Sonntag, 15. Juli 2012

Basteleien am Mittwoch

Die beiden Bienenelfen haben sich am Mittwoch mal wieder zusammengesetzt um etwas zu basteln (natürlich erst nach einem ordentlichen Frühstück). In unserem tollen Schreibwarenladen vom letzten Post konnten wir diesen hübschen Pappkreisen nicht widerstehen.


Könnt Ihr Euch schon denken was wir daraus gewerkelt und geklebt haben???


Wir haben uns eine Packung geteilt, jede hat ein Mobile mit drei Kugeln gebastelt. Ein paar Kreise sind noch übrig, damit kann man noch einen kleinen Kreis zusammensetzen. Wir hoffen, Euch gefallen die Mobiles so gut wie uns.

                                     Kerstin und Stephie


Letzte Woche war auch noch mein Gewinn von Creatina im Briefkasten. Das Päckchen war so liebevoll verpackt.



Darin war dieses wunderschöne grüne Beutelchen aus Häkelblümchen. Vielen Dank liebe Tina.

Wir  wünschen Euch Allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart.

Stephie

Kommentare:

  1. Oooooh, ward Ihr wieder beide fleißig. Schön!. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, bei Widerholungen im TV und einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße, von Ilona(die sich erst mal verdrückt!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Eure Mobile sind schön machen sich gut bewegen sich bestimmt auch schön.
    Der Gewinn ist auch schön.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie u. liebe Kerstin,
    tolle Idee mit dem Mobile (reimt sich sogar, hihi)Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!
    Schönen Abend und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ihr beiden...
    ja, das war doch bestimmt ganz schön fummelig, oder? Aber die sehen toll aus,und mit dem schönen Papier hat´s betimmt auch viel Spaß gemacht, die Mobiles zu basteln.
    Da muß man sicher sehr ordendlich falten, oder?
    Liebe Grüße und einen schönen Sommerwochenstart wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Mobiles sehen ja wirklich knuffig aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr beiden,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das Beutelchen ist ganz zauberhaft! Euer Mobile sieht toll aus und ist euch super gelungen, klasse!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stephie,
    eure Bastelei ist einfach wunderschön. Die Mobile sehen richtig edel aus, gefallen mir sehr, toll, toll, toll und Dein Gewinn ist auch klasse.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Stephie,
    die Mobile, die ihr gemacht habt, sehen toll aus, und euer Frühstück war bestimmt richtig lecker.
    Und meinen Glückwunsch zum Gewinn, das Beutelchen ist richtig sahne!

    Sei lieb gegrüßt Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin und liebe Stephie,
    ja so frisch gestärkt nach einem leckeren Frühstück läßt es sich gut basteln. Eure Ergebnisse sind wunderschön geworden. Was man aus Papierkreisen alles basteln kann ist schon klasse. So in Gesellschaft bastelt es sich bestimmt noch schöner.
    Herzlichen Glückwunsch, dir liebe Stephie, zu dem tollen Gewinn.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Das habt ihr Beiden toll gemacht . Die Mobiles sehen sehr schön aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephie,
    sehr schön das Mobile, gut für unseren Haushalt völlig ungeeignet, das würde keine 5 Minuten hängen, ist ja furchtbar interessant für Katzen so baumelnde Dinge, aber es ist hübsch anzusehen.
    Ich freu mich für deinen Gewinn.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Beiden,

    also das ist ja mal eine supertolle Idee mit den Pappkreisen! Das hab ich noch nie gesehen. Sieht toll aus :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  13. sind nicht ganz meine Farben...aber ich finde sie wirklich schön, sowohl die Mobile als auch die Häkeltasche...
    einen schönen Wochenstart Euch beiden

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Beiden,

    euer Mobile habt ihr ja toll gebastelt und
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,
    ein sehr schönes Beutelchen.


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Die Kreise gefallen mir sogar sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr lieben beiden ♥

    hängen diese Mobile denn hoch genug für die zwei Herren Kater?? Selbst unser uralter Vertreter bekommt nämlich manchmal solche kindlichen Anwandlungen ;o)
    Nach einem leckeren Frühstück hätte ich auch gerne mit Euch gebastelt! Allerdings stelle ich es mir schwer vor, die Knicke so genau zu setzen, daß sie eine Kugel ergeben. Uff!
    Und herzlichen Glückwunsch an die liebe Stephie zum Gewinn. Total süß, das Täschlein und auch eine nette Idee, was man aus Häkelblüten machen könnte. Mit Seife im Bauch wird es zum Duftsäckchen...!

    Euch beiden eine schöne Woche und viele liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke,
      mein Mobile hängt noch nicht, da wir gerade unser Wohnzimmer renovieren. Bei Kerstins Tari kann es gar nicht hoch genug hängen, muß mal nachfragen, ob es noch lebt. Die Kreise waren vorgefalzt mit Dreiecken in der Mitte. Mußten nur noch geklebt werden. Das Säckchen ist ziemlich groß, da paßt viel Seife rein ;o)
      Herzliche Grüße
      Stephie

      Löschen
  17. Ihr Lieben,
    da hätte ich doch gerne mitgebastelt. Zu zweit macht vieles doch einfach mehr Spaß, oder?!
    Der Gewinn ist superhübsch. Glück gehabt. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja toll!Das hat bestimmt superviel Spaß gemacht die zu zweit zu zaubern !Herzlichen Glückwunsch zum supersüßen Gewinn und einen schönen Start in die neue Woche!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen wirklich hübsch aus! Ich will auch mal wieder kreativ sein! Irgendwie komm ich nicht dazu, dabei hätte ich jede Menge Ideen!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Servus, ihr beiden lieben Bienenelfen, diese Mobilekugeln sehen richtig klasse aus!!! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Wow, kann ich da nur sagen, sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. danke für deine lieben Worte...es gibt die kleinen und die großen Duftkerzen...ich habe die kleinen Gläser gewählt...genau richtig für einen leckeren Nachtisch ;-)
    die Mobiles sind ja superschön geworden!! und Gratulation zu deinem tollen Gewinn!!
    Wünsche dir einen herrlichen Tag.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Stephie ,

    sehr schöööön sieht das Mobile aus und über solche tolle Post freut man - Frau sich doch immer !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stephie,
    Ihr habt ja hübsch gebastelt und das Häkelbeutelchen ist ganz bezaubernd!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Stephie,
    die sind ja schön geworden, die Kugeln für´s Mobile - toll, was man so alles machen kann -

    ganz süß finde ich das Beutelchen, das du gewonnen hast - so ein schönes Muster -

    hab einen schönen Abend - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Da waren die beiden Bienenelfen aber sehr fleißig!! Schön sind Eure Mobiles geworden, hat sicher viel Spaß gemacht!!

    Liebe Grüße an Euch beide und einen sonnigen Tag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Da habt ihr ja echt was tolles gebastelt! Sieht toll aus!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr lieben beiden Bienenelfen,
    hübsch sind eure Mobiles geworden. Was man so alles aus Pappkreisen basteln kann. Richtig schön.
    Und der gewonnene Häkelbeutel sieht zauberhaft aus.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin die 100. :O) Euer Blog ist sehr interessant! Die Basteleien gefallen mir super und die Grannys von Kerstin auch total. Danke auch für deine lieben Worte. Das beste an den Terriern ist, dass sie nicht zum Gassi ausgeführt werden müssen. *grins*
    Habt einen schönen Sonntag!
    Biene

    AntwortenLöschen