Donnerstag, 18. April 2013

Vielen Dank

von Stephie


Ich danke Euch allen für die Glückwünsche zu Jennys 16. Geburtstag, sie hat sich darüber sehr gefreut. Dann danke ich allen für die lieben, tröstenden Worte zu Lucius, auch allen die mir bei Facebook geschrieben haben. Unser Lucius hatte eine Aorta-Thrombose, das Herz ist stark angeschwollen und hat auf die Aorta und die Lunge gedrückt. Er hatte ganz plötzlich starke Schmerzen und konnte nicht mehr laufen. In der Tierklinik wurde sehr schnell festgestellt, dass ihm nicht mehr zu helfen ist. Das alles ist innerhalb von einer Stunde passiert, er musste also nicht so lange leiden. Leider ist das wohl eine sehr häufige Katzenkrankheit, die man vorher nicht bemerkt. Wir waren in der Woche vorher noch beim Tierarzt, da war noch alles in Ordnung. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und vermissen ihn sehr.

Für das Wochenende hatten wir Karten für das Fußballspiel in München. Es hat uns jetzt nicht gepasst, aber wir konnten die Karten nicht weitergeben. Zur Mittagszeit waren wir an der Münchener Freiheit, wo wir immer im Wirtshaus Zur Brezn essen gehen. Kann ich sehr empfehlen, dort ist es wirklich lecker. Den Schweinebraten konnte ich nicht mehr fotografieren, der Hunger war zu groß, aber vom Apfelstrudel mit Vanilleeis gibt es noch ein Bild.


Im Stadion war Magdalena Neuner zu Besuch, sie durfte ein tolles Auto präsentieren. Liebe Kerstin, vielleicht tröstet Dich ein Foto von unserer Lieblings-Biathletin über den hohen Sieg der Bayern über Deine Nürnberger hinweg. 


Im Shop des FCB hab ich mir auch noch eine neue Aufbewahrung für mein Geld gegönnt.


In den letzten Tagen hat mir mein Mann in der Küche 2 Regale für meine Tassen angebracht, jetzt hab ich eine schöne kleine Kaffeeecke.


Da hab ich Euch auf dem Foto gleich mal mein neues Küchenschätzchen untergejubelt. Seit der letzten Woche bin ich stolze Besitzerin einer Kitchen Aid.


Jetzt mach ich es mir für den restlichen Abend auf dem Sofa mit meinen neuen Wohnzeitschriften gemütlich, hier ist es heute so windig und ich hab mal wieder Kopfschmerzen. In den nächsten Tagen werde ich bei Euch vorbeikommen und mal sehen was es Neues gibt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Stephie,
    schön, dass Du Dich wieder meldest.
    Die Bayern sind ja auch nicht so mein Fall, ich bin eingefleischter Köln-Fan...
    Aber sind halt die Besten zur Zeit.
    Ich hoffe, Ihr habt Euren Ausflug ein bisschen genossen und ich lasse Dir liebe Grüße da,
    Nicole
    Sehen wir uns nächsten Sonntag???

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr so ein tolles Woende hattet. Auch wenn die Stimmung verständlicherweise getrübt war.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stephie, schön das Du Dich mal meldest.
    Das war jaein spannendes Wochenende und dazu ein Sieg was will man mehr.
    Toll Deine neue Küchenmaschine, ich habe sie zurück geschickt, für meine Brotteige ist das Volumen zu klein.
    Mehme weiter meine alte Krupps, das passt die Teigmenge rein. Wieviel Liter fasst Deine Schüssel?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hey Stephie, was für ein Event!
    Gratuliere!
    Viel Spaß noch auf dem Sofa!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Stephie , das traurige Ereignis um deinen Kater tut mir sehr Leid .
    Dein Portemonnaie finde ich sehr schön . Und was da auf deinem Teller ist sieht sowas von lecker aus .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephie,
    wenigsten mußte er nicht lange leiden und ihr konntet euch sicher ein wenig ablenken an diesem ereignisreichen Wochenende!
    Deine kichen aid sieht toll aus. So ein schönes Gerät dürfte bei mir auch auf der Arbeitsplatte stehen. Meine sehr hässlich Küchenmaschine wird immer weggeräumt. Ich habe es lieber charmant statt praktisch :o)

    Genieß den gemütlich Abend auf dem Sofa trotz Kopfschmerzen. Gute Besserung! Aufs Sofa geh ich jetzt auch!
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephie,
    schön von Dir zu hören. Ich hoffe es geht Dir ein wenig besser. Deine Kaffee-Ecke sieht ja richtig gut aus, da macht es Spaß ein Päuschen zu machen.

    Wünsche Dir einen schönen Abend auf dem Sofa.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Stephie,

    ja das finde ich jetzt sehr schön, dass Du für mich ein Magdalena Foto eingebaut hast.♥ Auch wenn mir das Fußballergebnis natürlich nicht gefallen hat, freue ich mich mit Euch, dass ihr doch gefahren seid. Der leckere Apfelstrudel sieht ja wirklich ganz verführerisch aus und würde mir sicher auch sehr gut schmecken. Deine neue Kaffeetassen-Kichen-Aid-Ecke gefällt mir. Toll sieht die neue Küchenhilfe aus.

    Liebe Sofa-Grüße von einem Endchen des Städtchen ins Andere

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stephie,
    schön, dass du wieder da bist. Ich hab noch nie was von dieser Katzenkrankheit gehört, es tut mir sehr leid.
    Ich hab auch noch nie von einer Speiseröhrenerweiterung, was neben dem Schlaganfall auch noch bei Sammy diagnostiziert wurde, gehört. Wir waren vorhin wieder bei der Tierärztin, sie war heute schon optimistischer.
    Deine Kitchenaid ist ein Traum, ich wünsch mir auch schon lange eine, berichte mal wie du damit zufrieden bist.
    Gute Besserung und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stephie,
    das mit eurem Kater tut mir sehr leid.
    Wir sind auch große Biathlon-Fans und die Lena war schon eine tolle Athletin.
    Bayern ist ja ja mal wieder der Spitzenverein,leider bin ich genau wie Nicole eingefleischter Köln.
    Der Apfelstrudel sieht toll aus,obwohl mir der Schweinebraten wahrscheinlich besser geschmeckt hätte.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephie,
    schön, wieder von dir zu hören...
    Ich habe oft an euch gedacht!
    Und zu den Bayern...was soll ich da sagen?
    Meine Familie ist dann doch eher schwarz-gelb im Herzen.
    Tja.
    Lokalpatriotismus!
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hej Stephie,
    schön das du wieder da bist!
    Zu Fußball kann ich nix sagen, da ich so gar keine Ahnung davon habe!
    Aber deine Kaffee-Ecke gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stephie,
    das klingt nach einem gelungenen Ausflug, aber bin nicht so der Fußballfan. Deine Tassenregale passen toll in die Ecke!
    Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stephi,

    Du hattest ja eine aufregende Zeit - nicht schlecht. Bist Du dann so ein richtiger Fan in voller Montur?
    Die Tasche find ich super - hätte nicht gedacht, dass die Bayern auch was in anderen Farben machen.

    Herzlichen Glückwunsch zur Kitchen Aid - jetzt kredenzt Du uns bestimmt die leckersten Sachen.
    Ich freu mich schon drauf.

    Hab ein schönes Wochenende und Grüßle an Kerstin

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stephie,
    zu Bayern München sag ich mal lieber nichts. :-) Aber ehrlich gesagt, interessiert mich Fußball so gar nicht.
    Aber zu deiner neuen Kaffeeecke möchte ich doch etwas sagen. Sie ist total schön. Und auf die neue Kitchen Aid bin ich sogar etwas neidisch.
    Schön, dass du wieder da bist.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stephie,

    wie schön, daß Ihr Euch ein bißchen ablenken konntet. Eine Luftveränderung hilft bestimmt, wenn man Kummer hat.
    Deine *Kitchen aid* glänzt so herrlich. Ich hoffe, sie glänzt auch bei ihrer Arbeit in der Küche ;o)
    Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  17. hallo Stephie,
    ich komme schnell zu einem Kaffee!
    Kaffee trinken ist meine Leidenschaft.
    Ein schönes WE wünscht das Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stephie,
    die arme kleine Mieze - das Leben ist oft sehr schwierig...

    das Essen war sicher super - allein der Nachtisch sieht so oberlecker aus -

    das Bayern-Portemonaie sieht echt schön aus und die Regale sind ja super bestückt mit hübschen Sachen -

    viele Leute klagen über Kopfschmerzen und haben Kreislaufprobleme - irgendwie kommt immer alles zu schnell - zu extrem.... und wieder rückwärts....

    ich hoffe, es geht dir bald wieder besser -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Wow eine Kitchen Aid. Das Schätzchen sieht richtig klasse aus! Ich hoffe wir werden uns irgendwann auch mal eine zulegen. Diese Maschinchen sehen einfach so wunderschön aus und machen aus jeder Küche sofort ein Schmuckstück!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Deine Kaffee-Ecke ist so schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,liebe Stephie
    viele liebe Grüße,du und Kerstin habt einen Award,schau mal bei mir rein!
    ♥liche Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Stephie,
    gut dass es dir wieder besser geht.
    Man hängt an so einem Tier doch sehr.
    Deine Kaffeeecke gefällt mir.
    Besonders die Kitchenaid ist natürlich der Traum :-)
    Für meinen Großen wäre das auch mal was. Er ist Bayernfan.
    Irgendwann fahren wir auch mal zu einem Spiel :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    von Urte

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Stephie,
    dass ihr euren süßen Kater schrecklich vermisst, kann ich mir sehr gut vorstellen, sowas steckt man ja nicht einfach "eben mal so weg".
    Von einer Kitchen Aid träume ich noch, wird wahrscheinlich auch beim träumen bleiben ;o), denn Platz ist hier dafür nicht wirklich ;o).Deine kleine Kaffeeecke finde ich sehr schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  24. ...und ich krieg hier gar nie nix mehr mit *lach*
    Happy 16 erstmal! Alles Liebe nachträglich aber von ganzem Herzen.
    Die traurige Nachricht möchte ich nicht wieder aufwühlen, da bin ich so zart besaitet,
    da heul ich direkt mit. Ich will gar nicht dran denken, das mir das auch noch blüht.
    Dein Küchenschätzchen schreit nach mir, aber ich schaffe es ja derzeit nicht aus dem Haus. Kerstin wartet ja auch schon seit einer Ewigkeit auf mich *schäm*. Höhere Gewalt :( Menno...
    Drück Dich mal <3

    Wonnie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Stephie,

    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Hey, schöne Kitchen Aid - habe sie in der selben Farbe :o)
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    GLG Angela

    AntwortenLöschen