Donnerstag, 6. Juni 2013

Ein Rock für mich

von Kerstin

 

Ich bin heute auch mal mit dabei bei der schönen Aktion : RUMS (Rund ums Weib). Genäht habe ich mir mal einen kurzen Rock.


Den wunderbaren Stoff habe ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen. Lange habe ich überlegt was daraus werden soll.


Röcke trage ich nicht so gerne, ich bin halt eine Hosentante. Aber ein Röckchen über der Hose, ja das geht.


Die liebe Stephie hat mir dann noch einen ihrer genialen Kamsnaps als Verschluß hineingemacht.


und so ist aus dem Stoff ein Rock geworden.

Viele liebe sonnige Donnerstagsgrüße

Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Sehr, sehr toll geworden! Ich bin auch kein Rock-Typ, aber über Hosen mag ich das auch total gerne! Der Stoff ist super!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    wirklich sehr schick!!! Mir gefällt auch die Kombi mit der weißen Hose, das sieht richtig super aus!!! Der Stoff ist wirklich sehr schön und sommerlich!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Servus Kerstin.
    Hast Du super hingekriegt, mir gefällt das sehr gut Rock über der Hose.
    Die Aktion RUMS find ich super hab mir auch überlegt mitzumachen.
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein toller Stoff und noch ein viel tollerer Rock ;o) Sieht super aus zu der weißen Hosen. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön geworden und der Stoff ist ja der Hammer, würde ich sofort auch nehmen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Dein Rock sieht klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    was für ein toller Stoff , der Rock sieht super aus
    und wie ich sehe trägst du ihn über einer Hose,
    auch das finde ich super...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Rock liebe Kerstin, gefällt mir, so schick, da tragen auch Hosenfans mal einen Rock.
    Klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,

    da hast Du wirklich was rund ums Weib genäht ;o)
    Sieht toll aus! Gefällt mir gut, diese Farbe zu den weißen Hosen. Ein toller Stoff.
    Er glänzt ein wenig, aber nicht zu doll.

    Genieße die Sonne und sei ganz lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    ich bin begeistert. Der Rock ist toll geworden. Der Stoff ist aber auch wirklich schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    schöne Farbe hat dein Rock,hast du ja toll gezaubert.Das ist passend für dieses traumhafte Wetter.
    Hab viel Spaß mit der neuen Garderobe.
    Liebe Sonnengrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    die Idee, den Rock über der Hose zu tragen, hat was. Gefällt mir gut.
    Besonders zu Weiß ganz chic.
    Und der Stoff ist wirklich was besonderes.
    Genieß die Sonne und den Garten,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Kerstin.Hübsch sieht dein Rock aus schönes Stöffchen.So über der Hose sieht
    hübsch aus.
    Schönen Sonnentag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. ...ist der süß, liebe Kerstin und der Stoff ist wunderschön!!!!An einen Rock habe ich mich bisher noch nicht heran getraut ;o)....dickes Kompliment an dich, er gefällt mir sehr,sehr gut!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin!

    Toll ist er geworden, Dein Rock! :-)
    Ich persönlich finde es immer schön, Röcke über der Hose zu tragen!
    Der Lagenlook ist herrlich! :-)

    Ganz viel Spaß damit und herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin
    superschön Farbe und Schnitt! Viel Spass beim tragen!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  17. Ein schicker Stoff ist das, liebe Kerstin!
    Und als Rock - richtig sommerlich frisch :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  18. schön ist der Rock geworden! und der Stoff gefällt mir auch sehr gut - auch das Muster.
    Ja - passt toll zu der weißen Hose.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön!!! Tolle Farbe und toller Stoff...das wird bestimmt ein Lieblingsteil.

    Liebe Grüße Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kerstin,
    das ist ein flottes Röckchen geworden und der Stoff gefällt mir auch sehr gut!
    Danke auch für Deine guten Wünsche. Gegenüber der Katastrophe andernorts ist unser Hochwasser noch pillepalle. Allerdings stieg es zum Sonntag noch und stagnierte dann bis vorgestern. Meine Sorge galt daher eher dem Grundwasserpegel und daß der Damm dichthält. Seit gestern fällt es gaaanz langsam.
    Sag' mal, könnte es sein, daß wir gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen? Also ich wohne in Ginsheim, nur mal so zur Info ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    die Farbe und der schnitt vom Rock gefallen mir sehr. Türkis finde ich in diesem Sommer soweieso irgendwie...hipp.
    Und ich mag auch gerne RocküberHose tragen. Auch über leggins, die sind extra für mich erfunden worden...jawoll!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Du Liebe,
    einen wunderschönen Rock hast Du Dir da genäht. Sommerfrisches türis zur weißen schmalen Hose / Leggings und einem weißen Oberteil - sieht klasse aus.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. ...und der sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin,
    das wird bestimmt dein Lieblingsteil im Sommer!
    Tolle Farbe,schön frisch!
    Hab ein sonniges Wochenende,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen