Dienstag, 9. Juli 2013

Mediterrane Deko

von Stephie

Nachdem ich bei Sissi die tollen Seesterne gesehen habe, musste ich mich auch an die Nähmaschine setzen. Dabei ist mir auch gleich ein Seepferdchen von der Nadel gehüpft. Alles ist aus dem Tildas Sommerwelt.


Zwei Seesterne habe ich noch aus dem türkisen Stoff zugeschnitten, aus dem ich schon versucht habe eine Hose zu nähen (was kläglich gescheitert ist).


Einen kleinen Blumentopf habe ich mit türkisem Spitzenband beklebt und mit Muscheln gefüllt. Leider war das s**teure Band nach dieser Aktion aufgebraucht, was mich sehr geärgert hat.


Noch ein wenig Sand und ein paar Muscheln zu meiner neuen Kerze.


Und mein Teelichtleuchtturmglas mit sexy Matrosenmädchen, das ich schon vor vielen Jahren in Hamburg gekauft habe.


Bei Ulli von Dancing Muffin hatte ich mich als 100. Leserin eingetragen. Sie hat mir dafür ein Päckchen mit tollen Dingen geschickt.


Ein schönes Tischset und ein gehäkelter Fisch-Schlüsselanhänger. Vielen Dank liebe Ulli, ich habe mich sehr darüber gefreut.



Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. ♥ lichen Glückwunsch zum Gewinn liebe Stephie, schöne Dekoteile hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sonne, Strand und Meer. ..daran denkt man wenn man deine Deko so betrachtet. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hej Stephie,
    die Seesterne und das Seepferdchen gehören zu meinen Lieblingsmotiven von Tilda!
    Irgendwie Urlaubsfeeling pur!
    Die kleine Matrosenlady ist ja süß!
    Tolle Dinge hast du von Ulli bekommen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie,
    ich gratuliere dir zu deinem Überraschungspäckchen von Ulli. Tolle Sachen hat sie dir geschickt.
    Deine maritime Deko sieht sehr schön aus. Das Seepferdchen gefällt mir besonders gut.
    Da kommt doch gleich Urlaubsstimmung auf.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephie,
    der Seestern und dein Seepferdchen sind dir supergut gelungen, obersüß sehen die aus!Und eine Kerze mit so einer tollen Farbe brauche ich glaube ich auch ;o)!Ich freue mich für dich über das supersüße Päckchen, das ist ja echt lieb ´;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dein Seestern und Seepferdchen sehen toll aus . Deine Deko gefällt mir auch sehr gut . Und Überraschungspäckchen sind doch was feines . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt bei mir wieder Urlaubsfeeling auf! Schöne Deko hast du da gezaubert!
    Danke auch für dein lieben Kommentar.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephie,
    Deine Tilda Deko sieht klasse aus, besonders das Seepferdchen hat es mir ja angetan.
    Und Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Sowas ist doch immer eine schöne Überraschung.
    Genieß Dein Sommerfeeling, ich Schau gerade aufs Meer,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere erstmal zu Deinem schönen Gewinn, liebe Stephie! Der Häklefisch ist totaaaal süß!!! Aber auch Deine maritime Deko kann sich sehen lassen!

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stephie,

    in dein Seepferdchen hab ich mich sofort verliebt, aber auch der Seestern einfach
    toll . Die Stoffe passen natürlich super dazu. Ich mag Tilda auch so sehr.
    Glückwunsch auch zu deinem tollen Gewinn.

    Hab auch eine schöne Restwoche mit viel Sonnenschein...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephie,
    ich freu mich ganz doll für dich, dass du so ein schönes Päckchen bekommen hast und eine bezaubernde Sommerdeko hast du, ganz besonders schön finde ich das Seepferdchen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephie ,
    meinen Glückwunsch zu deinem Gewinn , der Fisch passt ja nun 100 % zu deiner maritimen Deko . Dein Seestern & das Seepferdchen sind dir ja ganz besonders gelungen . Schwärm .
    Liebe sommerliche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen Gewinn hast du bekommen. :-) Und dein Seepferdchen & Co. :-) sind super geworden. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stephie,

    die Seepferdchen fand ich auch so schön im Tildabuch und das sind im Moment meine Lieblinge.
    Ich brauche halt eine Ewigkeit bis sie fertig sind, da ich immer noch keine Nähmaschine besitze.
    Deins find ich richtig niedlich mit den Pünktchen.
    Auch die Deko kann sich sehen lassen - find die richtig hübsch.
    Die junge Dame mit ihrem schicken "Hinterteil" hat mich grad zum lachen gebracht.
    Die ist echt süß.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn - ein schöner Schlüsselanhänger.
    Hab viel Spaß mit dem Sommer, liebe Stephie

    Es grüßt Dich in sommerlaune

    Deine Bluemchenmama

    (Grüße auch die liebe Kerstin von mir )

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stephie,
    hach, was habe ich mich gefreut meinen Namen zu lesen. :-)
    Ich finde deinen genähten Seestern und das Seepferdchen sehr gut gelungen. Jetzt mal ehrlich...wer braucht schon Hosen. :-)
    Ich hoffe inständig, dass das Matrosenmädchen uns nicht etwas sagen soll, so nach dem Motto: wir können dich mal...:-)
    Nein, nein, ich weiß schon.
    Ich finde die Idee mit dem Band um den Blumentopf toll.
    Schöner Gewinn.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Deine Deko ist ja wirklich toll. Vor allem die genähten Sachen gefallen mir extrem gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stephie,

    Das sind ja sehr niedliche Meeresbewohner! Beide sind Dir sehr hübsch von der Nadel gesprungen! :-)
    Und Ullis Geschenk passt toll dazu! Wie lieb, dass Du etwas bekommen hast!

    Spitzenbänder kosten wirklich viel...und manchmal bin ich auch ganz traurig, wenn eines zu Ende geht. Dafür hat man dann etwas schön dekoriert, so wie Dein Windlicht, stimmt's?

    Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar und dafür, dass Du mich verlinkt hast!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stephie,
    sehr schön ist das Seepferdchen und der Seestern geworden, gefällt mir gut.
    Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!

    Viele Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Deine Seetierchen versprechen schon mal Sommerstimmung! Schön sind sie dir gelungen! Das mit der misslungenen Hose tut mir sehr leid! Eine nette Überraschung hast du da bekommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stephie,
    ganz süß finde ich die See-Tierchen - auch der Stoff gefällt mir sehr -
    da hast du was sehr Schönes Gewonnen - ich gratuliere dir -
    ich mag türkis gern - es sieht total frisch aus - grade jetzt für den Sommer -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stephie,was für eine süße Idee,passt ja perfekt zu dem wunderschönen Sommer,den wir ja zum Glück jetzt endlich haben!Auch das Häkelfischchen ist ganz herzig!Schöne Woche noch,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Stephie,

    das Seepferdchen und der Seestern sind Dir super gelungen. Auch Deine maritime Deko gefällt mir sehr und das Matrosenmädchen spricht ja wohl für sich!!!!
    Ein tolles Überraschungspäckchen hast Du von der lieben Ulli bekommen.

    Ich wünsche Dir noch eine sonnige Woche!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Stephie,
    deine Seetierchen sind toll,das Seepferdchen ist mein Favorit,total süß!
    Schön das dir die Sächelchen gefallen,die ich dir geschickt habe.
    Alles liebe,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stephie,
    jetzt ist bei dir auch der Sommer los:)
    Das Seepferdchen und der Seestern sind dir sehr gut gelungen!
    Auch die Sachen von Ulli sind absolut goldig!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  25. oh wie schön ... Seepferdchen, Seestern und Muscheln im Kerzenglas. Das ist Sommerfeeling :-)
    Der Blumentopf mit dem Spitzenband gefällt mir auch sehr gut. Eine nette Idee.
    und das sexy Matrosenmädchen *g* ... und das Geschenk ... alles ist toll.
    hat Spaß gemacht zu schauen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  26. Deine Deko gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Stephie,

    Deine Sehnsucht nach dem Urlaub ist wohl noch groß, wenn Du Dir Zuhause alles so zurecht machst! Sehr erfrischend sind die Farben. Das Mädchen ist ganz schön fesh... aber ich weiß von meinem Sohn, daß die Mädels seiner Klasse auch so auf ihren Stühlen sitzen ;o)
    Dein Geschenkpäckchen ist ja toll. Paßt sehr gut zu Deiner Urlaubssehnsucht ;o)
    Hab´ ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von der Elke (die zur Zeit nicht in die Pötte kommt mit Bloggen)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Stephie,

    das Set aus Seestern und Seepferdchen ist sehr gelungen. Besonders gefallen mir die dezenten lieblichen Stoffe. Auch die meeresblaue Kerze mit Deko hat ein sommerliches Flair!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Stephie,
    wow. Filigrane Näharbeiten aus diesem Stoff? Uff. Ich habe ihn aber auch zweckentfremdet, kann aber noch nicht drüber reden ;D
    Dein Stern sowie Dein Seepferdchen sind perfekt! Und absolut passend zum ganzen Post <3
    Das Dein Bändchen leer ist, schreit noch Stoffmarktshopping?
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Stephie,
    die maritimen Näharbeiten gefallen mir sehr.
    Was man aus einfachsten Dingen so zaubern kann!
    Und herzlichen Glückwunsch natürlich zum hübschen Gewinn :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen