Samstag, 28. Februar 2015

Die Bienenelfen nähen II


Hallo Ihr Lieben,

auch ich melde mich wieder aus dem Krankenlager zurück , es hat mich für 2 Wochen ordentlich umgehauen.

Von mir gibt es heute die Auflösung zu diesem Post: Kerstin hat Euch unsere jeweils 15 Quadrate aus Stoff gezeigt. Bei wirklich köstlichem Zitronenkuchen wurde dann am Donnerstag gewerkelt.

Alle Quadrate wurden ordentlich zusammengenäht und das Ganze mit Füllwatte ausgestopft. Wenn Jemand Lust hat das nachzunähen, hier ist ein tolles Youtube-Video dazu: klick

Jetzt kommt die Bilderflut.


Beim Füllen ...


... und fertig.



Mit Tari, ...



mit Terry ...



... und jetzt wirds wirklich kniffelig. Wir versuchen es mit festhalten, ...



... bestechen ...



... und mit Küsschen, aber Henry findet das Sternenkissen total blöd.


Na gut, keiner von den Dreien wird sich jemals auf das Kissen legen, aber wir hatten wenigstens Spaß beim gemeinsamen Nähen. Vielleicht gefällt es ja Einigen von Euch.  

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende, hier scheint die Sonne.

Die Bienenelfen
♥♥♥ Stephie und Kerstin ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ihr Lieben,
    wartet mal ab. Die drei müssen sich wahrscheinlich erst an die Kissen gewöhnen. Dann wollen sie nie wieder woanders liegen.
    Ich finde die Kissen total schön und supergut gelungen.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...unsere Mieze würde die Kissen auch missachten. Sie mag lieber etwas, worin sie sich so richtig fallen lassen kann...Aber ein kleiner Tipp zur Bestechtung: einfach mal die Kissen mit Catnip-Spray einsprühen. Das macht auch die letzte skeptische Katze ganz wuschig :-)
    Übrigens sind die Kissen wirklich toll geworden!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kissen sind das geworden und zur Not setzen sich die Bienenelfen drauf :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    die Kissen sind doch sooo schön, aber die Samtpfötchen eben genau sooooo eigen *tss
    Paula ligt auch am liebsten, da wo sie vielleicht nicht unbedingt liegen sollte.
    Aber wir sind ja klüger und geben nach !!!!
    gaaaanz <3liche Grüße und schöööön dass ihr wieder wohlauf seid
    :O)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen!
    Die Kissen sind euch voll gelungen und bildhübsch. Mein Kater ist da ja auch so ganz speziell in solchen Dingen.
    Er liegt bevorzugt im Hundekorb und der arme gutmütige Hund muss sich dann immer in den Katzenkorb quetschen. Das sieht immer besonders lustig aus!☺
    Ich wünsche euch ein famoses Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,

    das sind tolle Kissen, ich glaube die werden viel Spaß zum drauf Kuscheln machen ;o))

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Das kommt schon noch. Bestimmt müssen die Kissen erst noch erschnuppert werden. Ich finde sie klasse.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stephie,
    ich finde die Kissen toll. Auch wenn Eure drei Lieblinge diese nicht so mögen.
    Habt Ihr toll genäht.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, mich hat es jetzt erwischt.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kissen! Auch wenn sie nicht benutzt werden, sind sie doch ein Schmuckstück für die Wohnung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Beiden,
    Eure Kissen bzw. die der Katzen sind ja toll, da möchten man doch direkt eine Katze sein.
    Lasst ihnen etwas Zeit dann werden sie ihre neuen Schätze akzeptieren.
    Ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung und lasst Euch von Euren Lieben noch ein wenig verwöhnen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen wenn ich den Namen vom Zitronenkuchen schon lese *gg*

    Schöne Kissen habt ihr gemacht, gefallen mir echt gut, und ich könnte mir auch gut vorstellen das die Samtpfoten sie irgendwann annehmen^^ Ansonsten würde ich die selbst nutzen...so als Fußablage wenn man sitzt. Ist bestimmt auch gemütlich, und wartet ab....daaaaaaaaaaaaaannnnn♥

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    P.S. Der Tassenteppich wird täglich genutzt^^

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bienenelfen,
    schön, dass ihr wieder halbwegs fit seid! Uns hat es leider auch wieder ziemlich erwischt . Ich glaube, wir waren zwischendurch gar nicht mehr richtig gesund. Heuer ist es extrem. Die Sternenkissen sind wunderschön. Auch wenn sich keine eurer Lieblinge darauflegt, die Kissen sind sooo dekorativ!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Mella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stephie und Kerstin!
    Ach, wie schade, das sind doch wirklich sehr schöne Kissen, sollten sie wirklich ungeliebt und unbenutzt ihr Dasein fristen?
    Vielleicht mögen die Samtpfötchen liebe runde Formen, zum Einkuscheln?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Beiden!
    Die Katzenkissen sind herrlich :O) Aber, ich glaub, unsere Katze hätte da auch Probleme damit, sie hat lieber kuschelweiches unter und um sich herum ;O)))
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stephie, hallo Kerstin,
    ich bin ganz baff - sind die Kissen schön - einfach toll habt ihr die gemacht - sind sie nicht auch zu schade für die Miezen?
    wenn Logan sich drauf legen würde, müsste ich es ständig waschen und es würde vielleicht die Form verlieren -
    schön, dass ihr beide wieder gesund seid -

    ich wünsche euch einen gemütlichen Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. also ich finde die Kissen auch ganz super. Mal was ganz anderes.
    und ich vermute mal, dass die Katzen schon noch auf den Geschmack kommen ;-)

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, :) die sehen aber wirklich wunderschön aus! Ich meine die Kissen und natürlich auch die Katzen.♥ Könnte man auch prima als Sitzkissen nehmen...
    ich denke da an meine Mädels...
    Liebe Grüße an euch alle (auch die Katzen ;)
    Biene♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Schade daß die 3 es nicht mögen, mir gefällt es sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr zwei Lieben,
    was für schöne Kissen...mal abwarten..vielleicht gehen sie ja doch irgenwann von alleine drauf...wenn ich eine Katze wäre, dann würde ich mich sofort drauf legen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Ihr zwei Lieben
    Die Kissen sehen wirklich toll aus. Vielleicht wird es ja doch noch zum Lieblingsplatz der Katzen.
    Eine glückliche Woche wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ihr Zwei,
    die Kissen sind super geworden, die gefallen mir total gut und die Farben sind genau meine, die würden 1A in mein Wohnzimmer passen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Hach, die Kissen sind doch total schön! ♥♥♥
    Zwei Nummern größer und ich nehm die glatt als Sitzkissen für mich :-)
    Kuschelige Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  23. Also nee :-)
    So schöne Kissen und sie werden einfach verschmäht!
    Solche Banausen :-)))
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet euch beiden die Urte :-)

    AntwortenLöschen