Samstag, 14. Februar 2015

Ein Tässchen Frühling gefällig ?

Guten Morgen Ihr Lieben, heute gibt es hier kein Tässchen Kaffee am Morgen, sondern ein Tässchen Frühling :-)


Ich hoffe sehr, dass ich so den Frühling herauslocken kann ?! Ein frischer Blumengruß am Morgen, ja, da schmeckt das Frühstück gleich doppelt so gut


Sicher seid Ihr auch schon gespannt wer die Glückspilze unserer Verlosung sind

 
Diesmal durfte der Bärenopa die Gewinnerinnen ziehen. Die Glückspilze sind


Dani *klick* , sie bekommt den frühlingsfrischen Häkelschal

Yase *klick*, die kuschelweichen Socken

Nova *klick*, den Tassenteppich und

Susanne *klick*, das Schild


Mit meinem selbstgemachtenTässchen Frühling gratulieren wir ganz herzlich. Bitte teilt uns doch, am Besten per Mail: bienenelfen@arcor.de Eure Adressen mit


Ein wunderbares Wochenende mit frühlingsfrischen Grüßen wünschen Euch

Eure Bienenelfen
Kerstin & Stephie
♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo,
    ein Tässchen Frühling tut immer gut !
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzliches Hallo an Euch!
    Das tut gut....so ein Tässchen Frühling. Ach, wäre es doch nur schon bald soweit!
    Der Winter dauert mir immer definitiv viel zu lange hier im Schwarzwald.
    Aber ich möchte nicht vergessen, den glücklichen Gewinner herzlich zu gratulieren. Und euch wünsche ich einen wunderschönen Valentinstag.
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    was für ein bezauberndes Tässchen Frühling!!! Die Sonne scheint auch gerade passend dazu :-) Den Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh.. ein Tässchen Frühling nehme ich sehr gerne.. lächel!! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Dir einen gaanz wunderbaren Samstag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tralala!! Ich habe die Socken gewonnen :) ich freue mich, und nehme das als gutes Omen für mein Sockenprojekt :)
    Lieben Dank!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Ja da freu ich mich für alle Gewinner und gratuliere ihnen ganz herzlich. Die Tasse Frühling nehm ich gerne an.
    Wünsch Euch ein schönes Wochenende und schick Euch ganz ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    liebe Stephie,

    ich freue mich mit den Gewinnerinnen.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Zwei,

    ich zähl ziemlich fest auf Euch, gell?! Lust auf Frühling hätte ich nämlich jetzt auch endlich.
    Hier liegt noch der Schnee, doch wenn die Sonne zum Vorschein kommt, dann bekommt man so richtige Frühlingsgefühle.
    Das so lieb gestaltete Tässchen ist bestimmt ein super Lockmittel für den Frühling.
    Mir gefällt es nämlich super.:0)
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich recht herzlich und wünsche viel Freude mit ihrem Gewinn.

    Ich wünsche Euch Zwei noch einen schönen Valentinstag

    Eure Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr,
    bitte für mich ein Tässchen Blumen!! Sieht toll aus!!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude für die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschöner Frühlingsgruß :-)
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet euch die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen! ♥
    Tassenfrühling...wie schöööön. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben , der Tassenfrühling sieht hübsch aus . Bei uns ist das Wetter heute sehr schön sonnig und ganz Frühling .
    Ich habe heute Vormittag sogar meinen Kaffee draußen genossen , es war herrlich warm in der Sonne .
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich recht herzlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Lieben,
    ein Tässchen Frühling nehme ich gerne. :-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin und Stephi,
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!
    Die Tasse sieht toll aus mit den Frühlingsblumen, und geklappt hat´s auch:
    Der Frühling zeigt sich langsam, den ganzen Tag Sonne und 11 Grad!! Herrlich!!
    Liebe Grüße an euch, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben,
    wie schön der Tassenfrühling aussieht.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin und Stephie, ich freue mich so sehr über den Gewinn! Tausend Dank dafür. Eben hab ich oben angefangen zu lesen und dachte bei mir, was das doch für eine süsse Idee ist, die Blumen in eine Tasse zu pflanzen und weiter unten lese ich, dass ich gewonnen habe. Vielen Dank für die schöne Verlosung und danke auch an den Bärenopa dafür, dass er meinen Namen gezogen hat. Ich bin ganz aufgeregt.
    glg zu Euch
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wunderschöner Frühlingsgruß du uns heute mitgebracht hast. Da geht einem wirklich gleich das Herz auf und ich
    bedanke mich dafür. :-)

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren Gewinnen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich! Solch ein Tässchen Frühling kann ich auch gut gebrauchen! Ich sehne mich schon nach Frühling!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen -

    dein Frühlingstässchen sieht so schön aus - toll auch die Filzblüten -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr zwei Lieben,
    dankeschöööön für den zauberhaften Frühlingsgruß und einen Tusch für die Gewinner !!!!!
    ohhh und gaaaaanz liebe Grüße an: >> Achtung ich weiß ja jetzt die Namen und wer mit wem und wer nicht *hihi* << Helga und Helmut !!!!!
    Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Grüße und Zeilen und die Idee, alle Gucklochbeiträge zu einem Buch zu fassen, ist eigentlich klasse.
    Jetzt wünsche ich euch allen vieren mit all euren Lieben drumherum einen gemütlichen Sonntag,
    grüße gaaaaanz <3lich und wandere noch ein paar Post`s hier zurück :O) .....

    AntwortenLöschen
  21. Huch....da freue ich mich schon über diesen wunderschönen Blumengruß am Morgen (sieht echt klasse aus und macht sofort gute Laune)....tja, und was darf ich dann lesen: Ich habe gewonnen *freu* "(^_^)" Boa, das ist ja sowas von klase und ich erlaube es mir dann doch mal Bärenopa virtuell zu drücken und Dankeschön zu sagen.

    Vielen vielen lieben Dank schon einmal im voraus. Werde dann gleich eine Mail schicken und natürlich auch sofort mitteilen wenn ich den schönen Tassenteppich bekommen habe.

    Glückwunsch auch noch an die anderen Gewinner und euch Allen einen wundervollen Sonntag.

    Ganz herzliche Grüssle sendet euch

    N☼va

    AntwortenLöschen
  22. ohhhhhhhhhh....goldig euer Frühlingstässchen!
    Den Gewinnerinnen herzliche Gratulation!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch an die Gewinner und danke für das niedliche frühlingstässchen.
    Das ist ja eine schöne Idee.
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Jubel! Ich hab gewonnen! Der tolle Schal hilft mir mein zartes Hälschen zu wärmen, wenn mein Chef mal wieder mit dem Holz geizt (wir haben dort einen alten Holzofen stehen. Der auch lange die Hitze hält, wenn...er denn mal angeheizt wurde, grins)
    DAnke schön!!! Ich freu mich sehr :D
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  25. Ein Tässchen Frühling ... So eine schöne Idee!! Außerdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  26. oooooooooooh - danke für das Tässchen Frühling. Das ist eine nette Idee - und schön fotografiert :-)
    Den Gewinnerinnen will ich natürlich auch gerne gratulieren. Da wird die Freude groß sein.

    Wir hatten heute herrliches Wetter - und der Gaudiwurm machte viel Spaß. Wir standen hinter der Frauenkirche - da war es nicht ganz so voll. Es gab da allerdings auch keinen Sprecher. Es war aber auch so gute Stimmung :-)

    Herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht - und ... ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ihr zwei Lieben,
    ein wunderschönes Täschen Frühling...und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Stephie, liebe Kerstin!
    Vielen herzlichen Dank für dieses zauberhafte Tässchen Frühling am späten Abend!
    Dabei sieht die Welt gleich viel besser aus und vielleicht könnt ihr ja wirklich damit den Frühling aus der Versenkung locken?
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen