Samstag, 4. April 2015

Ostergrüße

von Stephie


Ihr Lieben,
ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Osterfest mit viel Sonnenschein.


Bei uns wird es in den nächsten Tagen nicht ganz so entspannt sein, da mein Töchterlein ihren 18. Geburtstag zuhause feiern wird. Leider muss ich auch in den Ferien noch zweimal arbeiten. 


Vielleicht schaffe ich es doch noch, zwischenzeitlich ein bisschen in meinem Nähzimmer zu werkeln.

Habt ein schönes verlängertes Wochenende.

Liebe Grüße

♥♥♥ Stephie ♥♥♥

Kommentare:

  1. Dann erstmal alles Liebe zum besonderen Geburtstag!
    Und immer mit der Ruhe - die Woche geht gleichschnell rum, auch wenn du nicht hetzest ;)
    Schöne Ostern
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    danke für Deine lieben Ostergrüße!
    Ich wünsche Dir auch ein fröhliches Osterfest mit all Deinen Lieben!
    Und, einen tollen 18.Geburtstag für Deine Tochter :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie,
    auch bei uns ist Ostern nicht wirklich ruhig, da ein 50. Geburtstag anstand - Dienstag geht auch für mich
    die Arbeit wieder los - ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles Osterfest und schicke dir ganz liebe Grüße -
    der Geburtstag deiner Tochter soll ein ganz besonders schöner Tag werden -

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Deine Osterdeko ist sehr hübsch , liebe Stephie . Viel Spaß beim 18 . Geburtstag . Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephie!
    Die Hühner sind ja herzig anzusehen.
    Wünsche dir von Herzen ein fröhliches Osterfest!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephie, liebe Kerstin,
    ich wünsche euch und euren Familien frohe Ostern. Jenny wünsche ich eine tolle Party und einen unvergesslichen Geburtstag.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stephie,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen wunderschöne Ostertage und viel Spaß beim Geburtstag feiern!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stephie,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes gesegnetes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephie,
    dann feiert mal schön, man wird nur einmal 18!
    Ich wünsche dir auch ein: "Schönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein!" (lassen wir uns überraschen)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich euch eine tolle Feier und FROHE OSTERN! :-)
    Meinen 18. Geburtstag habe ich auch daheim gefeiert.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephie,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest! Deiner Tochter wünsche ich eine schöne Geburtstagsfeier wenn es dann soweit ist.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephie!
    Da habt Ihr aber noch eine aufregende Party! Trotz Arbeit und Partyvorbereitungen wünsche ich Dir ein frohes Osterfest und Deiner Tochter eine megacoole Party! Viel Spaß Euch allen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stephie,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Osterfest und natürlich eine super Geburtstagsfeier.
    Liebe Ostergrüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Stephie, eine schöne Geburtstagsfeier und ein schönes Osterfest!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stephie,
    auch dir wünsche ich ein schönes Osterwochenende. Für den Geburtstag deiner Tochter natürlich herzliche Glückwünsche und eine tolle Feier.
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank Stephie, ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stephie,

    ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende. Alles Liebe für deine Tochter und das wird schon mein Prinzesschen hat dieses Jahr auch ihren 18. Geburtstag gefeiert, alles halb so wild ihre Freunde haben sogar schon aufgeräumt als ich der nach Hause-Fahr-Dienst kam (2:30 Uhr) :)
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stephie,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein lichtvolles Osterfest.
    Spass beim Eier suchen und Schokohasen finden. :-)
    Und deiner Tochter ein HAPPY BIRTHDAY zum 18. Geburtstag!

    Grüessli
    Julia

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stephie,
    so cool die Hühner :-)
    Alles gute deiner Tochter und viel Sonne und
    Spaß zu Ostern wünsch ich dir :-)
    Ganz viele liebe Ostersonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin und Stephie,

    ich wünsche euch und euren Familien ganz schöne Osterfeiertage

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  21. Da wünsche ich dem Töchterlein alles Gute zum Geburtstag! Dir erholsame Tage im Kreis deiner Familie!
    Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Auch Dir ein schönes Osterfest und noch eine ruhige freie Zeit.
    Leider muss ich auch in den Ferien arbeiten, erst danach habe ich eine Woche Urlaub.
    Aber man kann es sich nicht aussuchen.
    Dir einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Stephie,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stephie,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Ostermontag und deiner Tochter herzliche Glückwünsche zum besonderen Geburtstag.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Stephie,danke dir für deine Ostergrüße und möchte dir eine schöne Woche und natürlich einen besonders schönen Tochterkindgeburtstag wünschen !!!!!
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Stephi,
    den 18. Geburtstag meiner jüngeren Tochter haben wir im März gefeiert:) Viel Spaß und Glückwunsch an das Geburtstagskind!
    Ich hab auch über Ostern Dienst und erst in der nächsten Woche ein paar freie Tage - daher verlaufen diese Tage grad relativ ruhig, ohne Turbulenzen und Feiern.
    Dir noch ein schönes Rest-Osterfest und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen