Freitag, 22. April 2016

Lust auf Garten ?

von Kerstin


Na dann kommt doch einfach mit auf die "Gartenlust" nach Darmstadt *klick*, denn dort war ich nämlich heute und habe Euch viele Fotos mitgebracht.


Traudel, mit Ihren schönen Glas- und Mosaikarbeiten aus der Mitmachwerkstatt *klick* ist dort auch vertreten.


Ganz liebevoll präsentiert sie ihre Sachen.


Ein Augenschmaus ohne viel Worte:







Natürlich gibt es noch viele andere schöne Stände mit Dingen rund um den Garten. Ein Keramikstand


und ein Bürstenmacher



und natürlich auch jede Menge Pflanzen











Na, habt Ihr Lust bekommen ? Bis Sonntag könnt Ihr die kleine Ausstellung noch besuchen. Und weil es im Garten gerade so schön ist, kommt hier noch mein Aprilfoto vom "Wandel der Zeit". Christa *klick* sammelt wieder alle Blicke für uns.


Ja, es tut sich viel und bunt wird es auch. Ich sage Danke, dass Ihr mich begleitet habt.


Herzliche Wochenendgrüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin!
    Ich bin auch begeisterter Fan von solchen Ausstellungen. Das ist immer ein Hochgenuss für die Augen ;-)
    Die Glasobjekte sind wirklich allesamt was ganz Besonderes und peppen selbst das kleinste Minigärtchen gekonnt auf.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja Ideen liebe Kerstin,
    wie soll ich denn nach Darmstadt fahren, wenn Ihr alle zu mir kommt? Tststs, ich sag es ja...
    Da sind tolle Dinge dabei, der Betontopf mit "Help me" finde ich klasse.
    Aber auch die türkisen Dinge finde ich schön.
    Dir einen schönen Abend und bis morgen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ein ganz wunderschöner Post.
    Ich bin gen gefolgt und habe geschaut
    und geschaut.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    es ist schön, dich zu begleiten.
    Das schenkt Freude.

    Herzliche Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    diese Gartenausstellung ist bestimmt sehr schön. Schade das sie soooo weit weg ist. Diese Glas- und Mosaikarbeiten sind ganz fantastisch. Besonders der Papagei ist großartig. Durfte denn so ein Pflanzenschätzchen mit dir nach Hause?
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    schöne Bilder zeigst du, nur leider, leider, Darmstadt ist für mich Nordlicht viiiel zu weit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    wunderschöne Bilder, ich liebe solche Ausstellungen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Och männo liebe Kerstin....ich scrolle schon ne ganze Weile hoch und runter, gucke, gucke gucke und weiß gar nicht was ich mir sofort zuerst rausholen möchte ;-) Sooooo schön, hach, all diese wundervollen Glasartikel die so herrlich leuchten, soviel gute Laune ausstrahlen und den Garten absolut verschönern. Das würde ich hier auch so gerne machen, einfach nur toll. Klar auch die anderen Sachen sind schön, aber irgendwie bleibe ich beim Glas hängen, wobei eine Inspiration habe ich doch gehabt, die Palmschale als Boot, das werde ich doch auch mal nachmachen. Finde ich echt klasse.

    Wunderschön auch dein Wandel-Bild, da kann man doch gut sehen was sich getan hat und wirklich so schön bunt eine wundervolle Ruheoase.

    Wünsche dir/euch dann ein superschönes Wochenende und viel Spaß. Freue mich schon auf den Bericht vom Treffen.

    Herzlichste Inselgrüssle und lass dich drücken

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Danke, das du uns zu diesem wunderschönen Rundgang mitgenommen hast. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    das war aber ein schöner Markt - die Mosaik-Teile sind so liebevoll gemacht - super -
    wir waren am 17.04. in Oppenheim -es war wieder toll - das Wetter hat mit gemacht - schöne Stände -
    hab auch Monika von Wiesbaden getroffen - mit einem gemeinsamen Stand mit Anne Rahn -
    es gab leckeren Kuchen - schwelg...

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja einen wunderschönen Markt besucht, leider ist er viel zu weit von mir entfernt.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich! Vielen Dank fürs Teilen, gerade an so einem regnerischen Tag wie heute kann man so fröhlich bunte Gartenbilder besonders gut brauchen :-). Schönes WE! LG Nata

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    hach....da bin ich jetzt aber gerne mit dir mitgekommen! So viele wunderschöne Sachen und Sächeli hast du uns fotografiert! Wahrlich ein Augenschmaus und dazu noch so inspirierend! Herrlich, hab lieben Dank dafür!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin, ich muss doch einmal mit zu deiner Traudel, ich glaube, sonst entgeht mir was?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kerstin,
    Lust hätte ich schon .... aber der Weg?
    Denn, wie Du sagst: ein Augenschmaus ohne viel Worte! Sehr passend getroffen!!! :-)
    Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich! Oh ja, das würde mir sehr gefallen...leider zu weit weg...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du aber ganz tolle Motive auf dieser Gartenschau eingefangen, liebe Kerstin und ich bin dir jetzt gerne gefolgt,
    denn ich schaffe es nicht, dorthin zu kommen. Bin selbst etwas unterwegs.

    Es stimmt, jetzt blüht und grünt es an allen Ecken und das sieht man auch ganz besonders an deinem tollen Teichfoto. :-)

    Der April hat den Durchbruch gebracht!:-)

    Hoffe, ihr habt viel Spaß auf eurem Bloggertreffen und das Wetter spielt wenigstens einigermaßen mit.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Solche Ausstellungsrundgänge auf Fotos liebe ich.
    Noch lieber wär ich allerdings direkt vor Ort!Geht leider nicht überall :(
    Danke für deine lieben Kommentarzeilen und einen schönen Sonntag
    Gaby

    AntwortenLöschen
  19. danke für die vielen schönen kreativen Eindrücke :-)
    ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag Kerstin
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,
    wie wunderschön alles aussieht so bunt so fröhlich, ich mag das voll und ich liebe die Gartenausstellungen, die größeren kommen zwar hier alle erst im Mai, nicht weit von dir in Fulda die sind auch traumhaft schön, ich war da mal vor ein paar Jahren mit meiner Mama, super sehr empfehlenswert, Schloß Fasanarie, vielleicht warst du sogar auch schon dort.
    Tolle Fotos hast du gemacht, sehr gut gefallen mir die tollen Korbstühle, hätten wir einen eigenen Garten wo keiner reinkommt, da würde ich mir so was gönnen wollen, ich mag die sehr gerne.
    Vieles gefällt mir sehr gut und die rosa Margariten lieb ich auch, sehr schöne Eindrücke.
    Aber teuer sind so Events immer, gell, da muss man gscheit den Geldbeutel festhalten...
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kerstin,
    jaaa, in zwei Wochen ist solch ein toller Markt auch bei uns. Und bis dahin bin ich ganz sicher weider fit und wenn nicht werde ich mich trotzdem auf den Weg machen. *g* Tolle Fotos hast Du gezeigt, wenn man dort ist sieht man manchmal vor lauter Sachen gar nicht alles. Und bei was bist Du schwach geworden?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin, da hätte ich mich für das Wochenende entscheiden müssen. Entweder Darmstadt oder Koblenz.
    Bestimmt wäre der Gartenmarkt ganz toll gewesen, aber wie du ja weißt, war ich in Koblenz. ☺
    DAS war definitiv die richtige Entscheidung. Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder.
    Bis dahin gaaaanz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,
    was für wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht. Von dort wäre ich ganz sicher nicht mit leeren Händen gekommen. Vielen Dank das du uns mitgenommen hast.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin,
    ach wie schön, so eine Gartenausstellung. Danke für diese herrlichen Bilder!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin,
    da hätte ich dich aber nur allzu gern begleitet, denn ich liebe solche Ausstellungen.
    Selbst, wenn man (sich beherrscht und) nichts kauft, die Atmosphäre ich einfach ein Geschenk.
    Fast wie ein Kurzurlaub wirkt das.
    Einige der Glasobjekt sind einfach wunderschön.
    Gewiss wäre ich schwach geworden...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Kerstin,
    ist das herrlich, so schön bunt ist es auf der Gartenschau. Da bekommt man Lust auf mehr, aber im Moment hat sich der Frühling ein wenig versteckt... schade.

    Um Deinen Teich herum blüht und grünt es so schön... ein Ort der Freude und Entspannung.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen