Dienstag, 28. Februar 2012

Aufnäher

Diese süßen Aufnäher habe ich bei La Stella die Gisela gewonnen. Vielen Dank Gisela. 
Ich hoffe, Deiner Kleinen geht es wieder besser.




Eine neue Zimmerpflanze hab ich mir gegönnt. Ich liebe diese kleinen Blättchen.



An dieser wunderschönen Dose konnte ich nicht vorbeigehen. Und da ich mich mit meiner Tochter darum streiten mußte, hab ich gleich noch eine gekauft. Der Chai Latte darin schmeckt übrigens auch super.



Die Dose kommt auf dem Bild nicht so richtig rüber. Ich mußte  am Küchenfenster fotografieren, da heute mal wieder so eine trüber Tag ist. Hoffentlich wirds bald besser.

Stephie



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    freut mich, wenn Dir die Aufnäher gefallen!
    Unsere Kleine ist dank Antibiotika wieder fit!
    Liebe Grüße - und - man liest sich!
    Gisela

    AntwortenLöschen