Donnerstag, 2. Februar 2012

Frühlingsvorfreude

Heute morgen schon mal den ersten Frühlingsgruß beim Discounter gekauft.






Meinen Ast hab ich auch schon mal für den  Frühling dekoriert. Mit genähten Herzen, Perlenherzen
und Libellen a la Tilda.


Wenn ich meinen Bügelberg abgetragen habe gehts mit dem Dampfnudelblues von Rita Falk in die Leseecke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !