Sonntag, 12. Februar 2012

Gäääähn....

.....







Schon mal hinlegen



und pennen





Genäht wurde dann auch noch was: ein Utensilo. Leider etwas schlaff, da ohne Vlies. Ich wollte meiner Nähmaschine nicht zu viel zumuten, da sie in letzter Zeit so zickig war und nur mit gutem Zureden nähen wollte.


Meine Tochter lästert über den Stoff, aber ich finde er ist okay fürs Bad.
Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
Stephie


Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt gut geworden und den Utensilo finde ich sehr schön, gut gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder von Deinen Süßen!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. anke für deinen Eintrag als meine Leserin -

    was für ein süßer schwarzer Schatz ist das denn? zum Knuddeln -

    mir gefällt dein Utensilo gut -

    hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Dein Utensilo ist klasse - aaaaber........die Katze ist ein absoluter Traum!!!!! Da könnte man sich direkt dazu legen! Miaou.....
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ist die süß!
    Ich habe auch einmal Utensilos ohne Vlies genäht, leider sind sie wirklich sehr schlapp und sehen nur schön aus, wenn sie ordentlich gefüllt sind. Der Stoff von deinem gefällt mir fürs Bad sehr gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. OH, dein Lucius ist zum verlieben :)Ich liebe Katzen und hatte auch mal so einen schwarzen super süßen Kater,aber leider haben zwei meiner Kinder eine Katzenallergie, obwohl sie mit Katzen,Pferden und alles was das Landleben zu bieten hat groß geworden sind.So muss ich leider verzichten.Dein Utensilo ist Klasse geworden.
    Herzlichen Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen