Mittwoch, 7. März 2012

Happy Birthday!!

Meine Co-Autorin Kerstin hat heute Geburtstag.  Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg mit diesen Päckchen und hol sie zum Frühstück ab.












Und das ist drin:

Da kannste dann häkeln.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Stephie


Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kerstin!
    Ich hoffe, Ihr habt Euch einen herrlichen Morgen zusammen gemacht.
    Das Geschenk würde mich auch sehr erfreuen :o)

    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar und die Glückwünche unser Frühstück war sehr lecker und schön ich habe mich riesig über das Geschenk gefreut und du kannst hoffentlich bald sehen was ich daraus gemacht habe. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie,

    richte Deiner Kerstin herzliche Glückwünsche von mir aus!!!
    Ich hoffe Ihr hattet ein schönen Vormittag!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      unser Frühstück war lecker und wir habens uns gut gehen lassen. Grüße richte ich aus.
      Stephie

      Löschen
  4. ...ich wünsche auch häppi börsdei!

    Das Geschenk hätt ich auch gerne! *kicher*
    sooooo schön bunt.
    Ich hab heuer auch wieder mit dem Häkeln begonnen.


    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Glückwünsche häkeln macht doch einfach Spaß!!!
      Liebe Grüße Kerstin

      Löschen