Freitag, 30. März 2012

Tu Dir was Gutes Finale

Mrs. de Elfjes ruft heute zum letzten Mal auf, sich etwas mehr zu bewegen. 

Bei mir lief es diese Woche etwas besser. Ich habe immerhin 3x 30 Minuten auf dem WII-Board gestanden mit Step-Aerobic und Balanceübungen. Auch mit der gesunden Ernährung hat es so leidlich geklappt, zwischendurch mußte es immer  etwas Süßes geben.


Auf jeden Fall werde ich nach dieser Woche weitermachen. Ich will bis zu unserem Urlaub noch ein paar Kilo abnehmen und auch sonst wieder beweglicher sein. Wenn mein Hausarzt aus seinem Urlaub zurück ist werde ich mir erstmal eine Spritze gegen Heuschnupfen abholen und kann mich dann vielleicht auch mal wieder im Freien bewegen.


Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Stephie

Kommentare:

  1. Liebe Stephie,

    lieben Dank für deinen Kommentar zu unserem Eichenschrank - es tut so gut zu wissen, dass man es richtig gemacht hat -

    seit Luna im Haus ist, gehe ich jeden Tag mindestens 1 x eine Stunde zügig mir ihr -meist 2 x - das tut richtig gut -
    zudem tanze ich gern so in der Wohnung rum - grins -

    Bewegung ist total wichtig und tut gut für so vieles -

    hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stephie,

    Heuschnupfen ist was Gemeines. Bin zwar zum Glück davon verschont, aber ich kenne Mädels, die dürfen sich daran erfreuen. Bäh!
    Und wie schön, daß Du ein wenig tapferer gewesen bist mit Deinem "Tu Dir was Gutes". Ich selber bin ganz fürchterlich darin. Vor allem schmeckt es mir immer viiiiiiel zu gut...!

    Dann wünsche ich Dir eine tolle Bikini-Figur ;o) für den kommenden Urlaub

    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Garten. Mein Mann läßt mich machen, was ich so finde. Das interessiert ihn kaum. Er mäht nur den Rasen und kehrt. Da bin ich aber auch froh drum. Das mache ich nämlich nicht so gerne ;o)

    Ich schicke Dir liebe Grüße und hab´ einen schönen Sonntag ♥ Elke

    AntwortenLöschen