Sonntag, 5. Mai 2013

Terry

von Stephie


Unser kleiner Terry ist jetzt seit acht Tagen bei uns. Er hat sich schon sehr gut eingewöhnt und ist rotzfrech. Beim Fressen ist er nicht allzu wählerisch und schafft täglich 4-5 Futterpäckchen.


Auch der Decke auf dem Sofa hat er sich schon sehr gut angepasst.


So friedlich schläft er nur selten, meistens rennt er durchs Wohnzimmer und läuft uns hinterher wie ein kleiner Hund.


Gestern war ein Päckchen für Terry im Briefkasten. 


Er hat ein Willkommenspaket von Tatjana bekommen.



Darin war eine süße und sehr nette Postkarte und eine wunderschöne Wäscheklammer und ein süßes Katzenkärtchen.

Für Terry gab es 3 Stinkemäuse.


Ganz herzlichen Dank liebe Tatjana, er liebt die Drogenmäuse sehr. Hier der Beweis:


Nebenher sind wir noch mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Unser Flur wird neu tapeziert und in unser Gäste-WC wird morgen eine Dusche eingebaut.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Stephie,
    ist der niedlich... ein herzliches Willkommen an Terry. Ich bin schon auf die ersten Abenteuerfotos gespannt..
    Hab viel Spaß mit ihm!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    sooo herzig Eure Fellnase! Ja, der kleine Schatz fühlt sich wohl, das ist nicht zu übersehen. Genießt das kleine Glück!.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie,

    Euer Therry ist ja ein süsser Strolch! Dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß bei den vielen Abenteuern, die Du mit ihm sicherlich erleben wirst ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie,
    als Katzenfan bin ich begeistert - Terry ist ein wunderschönes Tier - so lieb -
    ich wünsche dir gaaanz viel Freude mit der kleinen Fellnase - und gleich so ein lieber Willkommensgruß -
    da muss man sich ja wohlfühlen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephie,

    was für ein wunderschöner Kater! Er erinnert mich sehr an eine Whiskas-Katze. Diese gefallen mir auch sehr ♥ Und daß er es sehr gut bei Euch hat, das kann man sehen. So vertrauensvoll wie er da liegt und schläft :o)
    Tatjana ist aber eine ganz liebe. Ein Willkommens-Päckchen! Tolle Idee. Diese Stinkemäuse scheinen der Hit zu sein. Ich wünsche Euch ganz viel Freude an Eurem süßen Terry, und hoffe, es gibt hier öfter mal Photos!
    Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße für Dich und einen Krauler für den Süßen! Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephie,
    was für ein zuckersüßer Familienzuwachs ;o)!Ist der kleine Kater schön!Und das Päckchen für ihn herzallerliebst ;o)!Ich wünsche euch ganz,ganz viel Freude mit dem zuckersüßen Rabauken ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja total süss . Einen hübschen Zuwachs habt ihr da bekommen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. euer Terry ist wirklich ganz süß. Toll, dass er sich schon so gut eingelebt hat.
    Viel Spaß beim renovieren.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stephie,
    er ist aber auch wirklich süß, ich freu mich, dass ich euch (eigentlich ja mehr dem Terry) eine Freude machen konnte.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Da hat der Subentiger sich schon gut eingelebt liebe Stephie, er ist aber auch zu süß zum Klauen.
    Nettes Überraschungspäckchen hast Du bekommen und die kleine Karte ist bezaubernd.

    Viel Erfolg beim Renovieren.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephie,
    was für ein süßes Kerlchen!
    Toll dass er sich so gut bei euch
    einlebt :-) Ich glaube ich muss die
    Stinkemäuse für unsere Mietz auch
    mal besorgen :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephie,
    er ist ein richtiger Sonnenschein,dein Terry.Ja und junge Hüpfer die haben ganz schön viel Power!Aber das ist gut so,dann sind sie gesund.
    Schön das Willkommensgeschenk,ich freu mich für euch.
    Habt eine tolle ,gemeinsame Woche,
    liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stephie,
    oh Mann, jetzt war ich aber auch geschockt, als ich las, dass Lucius über die Regenbogenbrücke gegangen ist, während ich weg war!!! Was ist passiert? Auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass es hilft, die Traurigkeit zu überwinden, wenn da ein neues Lebewesen ist, das Liebe braucht und um das man sich kümmern muss - und euer Terry scheint diese Liebe und dieses Kümmern sehr zu genießen. Er ist ein ganz, ganz Süßer!!! Und Tatjnas Überraschungspackerl einfach goldig! Fühl dich herzlichst von mir gedrückt und gib eurem neuen Familienmitglied auch ein paar herzhafte Kuschler von mir. Nina läßt den Kleinen schön grüßen (ich glaube, sie empfindet eher "mütterlich" ;o)) Und bitte lass auch Kerstin und alle eure "MitleserInnen" ganz lieb von mir grüßen!!!
    Alles Liebe,
    Traude
    PS: DIe (hellbraunen) Haare meiner Tochter schimmern in der Sonne auch rötlich :o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stephie,
    mit dem tollen Willkommenspaket kann ja nichts mehr schief gehen. Terry wird sich ganz wunderbar bei euch einleben. Allerdings, sein Appetit ist wohl ein Zeichen, dass er das schon getan hat. :-)
    Übrigens finde ich ihn auch wunderschön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stephie!
    Ich kann mich vollends anschließen - ein richtig hübsches und niedliches Kerlchen! :-)
    Terry scheint es richtig gut bei Euch zu gefallen! Nach so kurzer Zeit verhält er sich doch prima! :-)
    Läuft er mit und erzählt auch etwas, oder ist er eher ein ruhiger Kater, bezogen auf stimmliche Äußerungen? Lieb von Tatjana! Eine so schöne Idee!
    Habt weiterhin ganz viel Freude mit dem Süßen!
    Herzliche Grüße an Dich, Terry und Kerstin! :-)
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Aaaaaaaahhhhhhh, die Fotos!!!!!! Ich kann gar nicht genug davon kriegen! Es gibt echt nichts Schöneres, als Katzenbilder! Zu knuffig! Und das Paket ist toll!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Oh, liebe Stephie,
    süße Bilder. Und ein tolles Paket hat der kleine Terry bekommen. Kein Wunder, dass er sich freut.
    Süß!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zum Familienzuwachs! Niedlich, der Kater. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Ach,Terry ist ja so herzig,man sieht es ihm an,dass er sich sehr wohl bei euch fühlt!Ich wünsche euch noch viel Freude mit ihm!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Stephie,
    der ist ja niedlich, schön, zu ein kleiner Familienzuwachs.
    Was genau ist in den Stinkemäusen denn drin?
    Dir drück ich die Daumen fürs Giveaway und starke Nerven bei der Renovierung.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stephie,

    freut mich, das Tery sich so perfekt eingelebt hat ;D Das hätte ja auch anders kommen können. Ich erinnere mich an unsere Tricolor, die alles als Klo missbrauchte. Keine Idee der Welt hätte ihr das je austreiben können, die macht das heute noch, woanders ;D
    Die Idee mit dem Päckchen ist echt süß. Da hat wohl noch jemand ein großes Herz <3 Ich glaube, heute werde ich unserem auch mal wieder was zum spielen häkeln und füllen ;D

    Wünsche Euch einen tollen Muttertag,

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen