Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ich bin im Sternenhimmel

von Kerstin


Hallo Ihr lieben Bloggersleut`, ich hoff´ Ihr seid alle erfreut. Die Sonne die scheint heut´ bei mir und gleichzeitig glänzen noch Sterne hier.


Gewonnen hab´ ich zwei Becher gar fein. Die Angela hier, die hat sie verlost, das fand ich echt irre famos.


 Nicht nur die Becher die kamen hier an, nein auch noch Geschenke hingen mit dran.


Ich war begeistert und machte mich dran, zu häkeln zwei Deckchen im Sternchengewand.


 Die Maike, die fleissige Häkelmaus, die gab mir die Anleitung hier gerne heraus.


 Nun kann ich servieren den Kaffee ganz chic. Drum sag´ ich schnell Danke und mache nen Knicks.


Mein Pilz ist so glücklich wer hätt´ dies gedacht:


Die Rückseite stempelt, was für ne Pracht.


Da wünsch´ ich viel Glück und sag´ :" Gute Nacht"

Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    das ist fein,
    dass du bekommen hast so ein tolles Schenkilein,
    die Tassen mit den Sternen sind schick,
    freu mich für dich, dass du hattest Glück.

    Ich wünsch dir auch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    das Reimen viel Dir gar nicht schwer,
    davon will ich noch viel, viel mehr.
    Deine Becher mit den Sternen
    hätten alle gar zu gerne.
    Das Häkeln kannst Du auch so fein,
    drum lass ich Dich jetzt mal lieber allein.
    Das Abzählen der Maschen gehört ja dazu,
    und da braucht man seine Ruh.
    Ich gehe jetzt schlafen und sag "Gute Nacht",
    will sehen, was Du morgen hast vollbracht.

    Es grüßt Dich kränkeln mit etwas Gejammer

    Deine kranke Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, reimen kann ich ja so gar nicht, deswegen mein vollstes Lob für so einen schönen Post.
    Und natürlich Glückwunsch zu solch feinem Gewinn.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht im Sternenhimmel und Grüße Dich ganz lieb
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, du Dichterin,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich wusste ja schon davon, weil ich auch bei Angela lese. :-)
    Deine Sternendeckchen sind sehr schön geworden und den Pilz finde ich einfach toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu dem so schönen Gewinn!
    Herrlich hast Du gedichtet :O) Damit kann ich leider nicht dienen ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin,
    ich freue mich mit dir über deinen sooo schönen Gewinn!!!Und du hast super gedichtet.
    Ganz toll finde ich die Sternchen..und wenn etwas mehr Zeit ist,dann werde ich vielleicht auch mal loslegen.Vielen Danl für den Link!!!
    Ganz lieben Gruß auch an Stephie.Ich habe mich seehr über die lieben Glückwunsche gefreut.Daaankeschööön!!!!
    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    ich lobe dich auch:
    Du kannst reimen,
    ohne zu keimen.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    ein sehr schöner Gewinn und die süßen Sternenuntersetzer von Maike hab ich auch nachgehäkelt, soooo schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kerstin ,

    du bist ja nicht richtig gute DICHTERIN...!
    Toller Gewinn und deine süßen
    Untersetzer passen dun super dazu.

    ...und dann hab ich deine Baustelle ( ehemalige )
    begutachtet, wow warst du fleißig und nun ist
    alles so schön geworden...
    Die Terrassenfließen sind richtig toll...

    Bei uns ist auch super Wetter,
    hoffentlich bleibt es so.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin aus dem Gewinnerland,
    da hältst Du schöne Dinge in Deiner Hand.
    Diese Becher gefielen mir auch so sehr,
    aber bei so vielen Kommentaren ist das Gewinnen schwer ;o)
    Ich hoffe nun auf einen Besuch,
    wo ich dann den Kaffee bei Dir daraus versuch´!
    Angela hat ein feines Päckchen geschnürt,
    da hast Du ihr ganz liebes Herz heraus gespürt.
    Nun habe ich aber genug Verse gemacht,
    und Du hast hoffentlich nicht drüber gelacht ;o)
    Einen schönen Abend und die allerliebsten Grüße ins Hessenland ♥ Elke








    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    hej... du kannst ja reimen - super -
    Glückwunsch zu den süßen Bechern - toll -
    ach du hast wieder so süß gehäkelt und der Pilz ist irre -
    ja und die kleine Eule, die ich da sehe... die hab ich auch - lächel -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. *hihi* Kerstin du bist ja eine Poetin! :-D Schööööne Becher hast du bekommen und deine Sternchenuntersetzer sind sowieso ne Wucht! >.< Werde unsere auch noch im Blog verewigen. :-) Der Pilzstempel ist suuuuper! :-D
    Allerliebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin
    wow sind die Becher schöööööön!!
    Guets Nächtle!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin,
    ich finde den Post einfach toll, mal was ganz anderes. Herzlichen Glückwunsch - tolle Tassen hast Du gewonnen. Aus einer schönen Tasse, schmeckt der Kaffee nochmal so gut. Auch die Sternenuntersetzer sind toll.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kertin,
    was für ein poetischer Post! Und mit sovielen wunderschönen Dingen, die mal wieder mein Habenwollengen voll aufleben lassen...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin, auch mal wieder "Was" von mir. Ich wußte ja noch gar nicht, dass Du so toll reimen kannst. Gratulation zu den schönen Sachen.
    Einen schönen Feiertag morgen, wünscht Dir Ilona

    AntwortenLöschen
  17. ♥ lichen Glückwunsch liebe Kerstin, herliche Zeilen hast du dazu geschrieben und alles schön in Szene gesetuzt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. ;o) !!!! Liebe Kerstin,
    was war es doch gerade eine Freude, diese Zeilen zu lesen ;o), das hast du herrlich geschrieben ;o) und die wundervollen Dinge sind es auch - einfach nur herrlich ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kertin.
    du hast uns deinen Gewinn wunderbar nahe gebracht.
    Darüber hätte ich mich auch riesig gefreut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. So schöne Sachen hast du bekommen und deine gehäkelten Sterne sehen so schön aus. Du bist ja eine Dichterin. Es hat richtig Spaß gemacht deinen Post zu lesen und die Bilder sind einfach toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  21. Herzlich Glückwunsch du Gewinnerin. Tolle Häkeleien hast du gezaubert. Ich versuch mich gerade an einem Kürbis. Den hab ich zur Hälfte fertig und kann gar nicht glauben, daß das echt einer werden soll. Sieht kooooomisch aus. Und so ein tolles Sternendeckchen will ich auch mal versuchen. Super ist auch der Pilzstempel.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  22. Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Gewinn . Hübsche Sachen hast du bekommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch zu den wirklich fantastischen Sachen! Sehr toll!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin,
    ein echt schöner Post. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Deine gehäkelten Untersetzer sind echt sehr schön geworden.
    Ganz liebe Grüße lasse ich Dir hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. liebe Kerstin,
    dankeschön das du mich so lieb in den Post mit eingebaut hast.
    Die Tassen sind aber auch schön.
    Wenn mein Sohn gerade Werbung im Fernseher sieht ,sagt er immer:
    *MÖCHTE ICH HABEN WEIHNACHTSMANN*.
    Das sage ich jetzt auch mal.
    Vielleicht hilft es .
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  26. Ein lustiger Post!
    Liebe Grüße und Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Klasse Post ... Die Grete mag Gereimtes.. und eine wirklich shcöne Seite hab ich hnier gefunden, der ich ab sofort folgen werde.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  28. Was für tolle Gewinne und dazu ein wunderbares Posting.

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Kerstin,
    Du bist ja eine richtige Poetin :-)
    Schöne Sachen sind da bei Dir eingezogen!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Schön gedichtet! Das kannst du gut!
    *lach*
    Ich finde es auch lustig, dass in so manchen Kommentaren die Dichterin zum Vorschein gekommen ist.
    Musst du öfter machen!

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kerstin,
    oh, wie schön...
    Alles, gewinn und deine Reime...
    Herrlich. Und die Strenenuntersetzer pssen wunderbar zu den Tassen...
    Super!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Kerstin,
    ich freue mich, dass Dir die Sachen gefallen. Einen tollen poetischen Post hast Du geschrieben!
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kerstin ,

    sehr schön ist dein Reim und ich freue mich für Dich das Du sooo schööööne Sachen gewonnen hast ! Ich glaube das schon fast jeder im Sternenfieber ist ... sind auch sooo schön !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Dichterin!
    so viele Sterne und Geschenke, toll!
    Die schönen Bilder hast du mit einem tollen Reim unterlegt, das gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  35. Das sind wirklich wunderbare Geschenke! :) Ich mag die STernchenbecher besonders ♥
    Grüße, Kate :)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kerstin!

    Dein Reim und die Bilder gefallen mir sehr!
    Da kommt ein Lächeln über die Lippen und fällt mir gar nicht schwer!

    Dein Gewinn ist einfach zauberhaft!
    Damit sei ein herrlicher Trinkgenuss bald geschafft!

    Sterne sind zum Anschauen und Benutzen da!
    Das alles in verschiedenen Materialien - Hurra, Hurra!

    Der Stempel ist eine feine Sache!
    Da, siehst Du es, dass ich jetzt lache? :-)

    Vielen Dank, das war schön!
    Da sag ich von Herzen: Auf Wiedersehn'!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Wir sehen uns wieder, bei mir oder hier! :-)

    Tschüß sage ich! Das geht ganz fix!
    Trix :-)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Kerstin,
    wie schön, da hast du dich vor lauter Freude ja sogar gleich zum Dichten inspirieren lassen!!! :o) (Und kriegst dafür sogar gereimte Kommentare, wie ich sehe ;o))
    Auch deine Hausverschönerungsaktionen habe ich verfolgt - irre, was da alles bei euch gemacht wurde, und jetzt ist alles so richtig wunderschön. Wir schieben die Badrenovierung von einem Jahr zum nächsten vor uns her, weil wir keine "Ausweichdusche" haben und und ehrlich davor graut!
    Auch an dich ein ganz herzliches DANKE für deine lieben Zeilen zu meinem "Mutter"-Posting!
    Fühl dich feste gedrückt! Ein schönes Wochenende, rostrosige Küschelbüschel, alles Liebe und sanfte Miezenkrauler
    Traude

    AntwortenLöschen
  38. das war ja jetzt klasse ... schöne Bilder - und dann dein gereimter Text dazu :-)
    ich gratuliere dir auch zu den wunderbaren Geschenken - und wünsche dir viel Freude damit.

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Kerstin,
    was für eine schöne Idee,einen gedichteten Post zu machen!
    Darin bin ich eine absolute Niete...
    Ich gratulier dir recht herzlich zu deinem superschönen Gewinn!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Kerstin,
    ich war am Mittwoch schon mal bei Dir und habe mich über Deinen toll gedichteten Post sehr gefreut! Super geschrieben. Leider kann ich bei 'Euch (und bei 2-3 anderen Blogs) nicht über mein Handy kommentieren, sondern nur über den "großen" PC. Und wegen der Ferien war ich kaum daran zugange. Jetzt aber! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Ich finde die Becher unheimlich schön. Und auch Deine dazugehäkelten Untersetzer sind klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Kerstin,
    diese Becher mag ich auch so gern :-)
    Ein toller Gewinn! Und die Häkelsterne sind wunderhübsch!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen liebe Kerstin,
    vielen Dank für deine Besserungswünsche. Wird langsam. :-)
    Tolle Geschenke hast du bekommen und dein Gedichtetes ist prima. Lustig das ich dann alles Nachfolgende lese und darauf warte, dass es sich reimt. :-D

    Samtpfotene Grüsse an deine Katze von Fiona.

    Guten Wochenstart!

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
  43. Sehr geehrte kerstin,

    hiermit beantrage ich die Patenschaft für dieses Posting <3<3<3 Alles meins. Die Sternchen, die Wärme, der Kaffee... Der Pilz, die Deckchen, die Pralinenschachtel *.*

    Ich bin schwärmen...

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Kerstin,
    mit dem Reimen klappt das bei mir leider so gar nicht - daher ein volles Lob fuer diesen wunderschoenen Post.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen