Mittwoch, 26. November 2014

Mein 12tel Blick #11

von Kerstin


♥Ein herzliches Hallo von mir hier aus der Umzugskiste :-)). Wie versprochen, mein 12tel Blick. Tabea *hier* sammelt sie wieder für uns. Ich hoffe Euch geht es allen gut und Ihr seid feste am Plätzchen backen, Adventskranz schmücken und beim weihnachtlichen dekorieren der guten Stube. Bei uns wird es nun langsam ernst denn das Häuschen ist fast einzugsbereit♥


♥Ab nächster Woche geht es so richtig los, das Schlafzimmer wird geliefert und die Küche kommt auch am Ende der Woche. Einiges wird sicher noch nicht fertig sein aber das macht nix, wir ziehen jedenfalls noch vor Weihnachten ein♥


♥So sieht es derzeit am Hauseingang aus. Drinnen wurde emsig gearbeitet, sogar nachts, jawoll, ein richtiger Wichtel und Gutmensch war da zugange und hat die Decke im Erdgeschoss über Nacht tapeziert, einfach unglaublich, dass es noch solch fleissige Handwerker gibt♥


♥Bis ich Euch die Haustüre richtig öffnen kann wird es wohl noch zwei oder drei Wochen dauern, bis dahin verschwinde ich wieder in meine Umzugskiste. :-))♥


♥Euch wünsche ich heute schon einmal einen wunderbaren ersten Advent. Ein lieber Mensch *klick* hatte Mitleid mit mir und so bin ich am Sonntag nicht ohne Weihnachtsdekoration :-)) Ich hab mich sooo gefreut denn die beiden haben im Sturm mein Herz erobert. Heidi ich danke Dir ♥

Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    der Umzug ist viel Arbeit, aber das schaffst du schon. Ich wünsche dir guten Erfolg dabei.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das sieht ja schon mal klasse aus.....wenn ich mal des Weges sein sollte, guck ich mir das live an! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin!
    Da hast du ja noch allerhand vor bis Weihnachten.
    Das Haus sieht wunderschön aus und wenn erst mal alles seinen Platz gefunden hat, dann ist der ganze Stress vergessen.
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    wow! Ihr habt es fast geschafft!
    Euer Bau ging wirklich schnell, was bestimmt nicht nur einem Wichtel zu verdanken ist ;-)
    Ich drücke feste die Daumen, dass alles weiterhin so gut klappt.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein liebe Kerstin,
    wow - das verschlägt mir ja den Atem!! Ihr seit ja schon fast fertig mit Eurem Häuschen.
    Ziel erreicht!!! Einzug noch vor Weihnachten!! Ich ziehe meinen Hut!!

    Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent und einen ganz lieben Gruß an Deine Mama.

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    schön, dass du aus deiner Umzugskiste mal wieder bei uns vorbeischaust...langsam wird es ernst...bin schon gespannt, wenn du uns das erstmal mit zum Rundgang nimmst... :) ...bis dahin wünsche ich euch, dass alles weiterhin so gut klappt wie bisher... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin!
    Es ist unglaublich, dass Ihr schon soooo weit seit! Euer Haus sieht klasse aus! Ich hoffe, der Umzugstress hat Dich noch nicht voll im Griff!
    Eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. liebe Kerstin, großartige Fortschritte, ihr könnt bis Hlg. Abend darin sein?
    Ich gratuliere, das sind ja tolle Nachrichten, dann kehrt zwar noch nicht die Ruhe ein, aber man ist drin, und das ist das Allerwichtigste!
    Ich freu mich für dich.bis dahin ist noch viel zu tun, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kerstin,
    das klingt wunderbar und ich freue ich so, daß alles doch so gut klappt und ihr an Weihnachten wunderschön im neuen Heim feiern könnt!
    Sicher ist noch ganz viel zu tun bis dahin, aber, das wird dann alles leicht von der Hand gehen, denke ich :O))))
    Ich wünsche Dir nun noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    wie wunderschön alles geworden ist, ich freue mich mit Dir über Deinen Umzug ins neue Heim! Es wird zwar noch dauern, bis alles nach Deinen Wünschen läuft, aber ein Großteil ist doch schon geschafft, oder!? Die schönen Weihnachtswichteln werden schon alles überwachen ;-) Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und sende Dir liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin, Weihnachten im neuen Haus, das ist schön. Das Haus sieht toll aus und ich wünsche Euch einen guten und entspannten Umzug.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    ist es in der Umzugskiste gemütlich? Wie schön, dass Ihr Weihnachten schon im neuen Haus seid. Das wird bestimmt ein besonders schönes Fest.
    Euer Haus sieht jedenfalls richtig einladend aus.
    Dir eine schöne Adventszeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kerstin - na dann grüße ich mal fröhlch und freundlich in deie Umzugskiste hinein ;o))
    Schöööön wird euer Haus, ds sieht man jetzt schon - und ich freu mich riesiglich für euch, dass ihr ncoh vor Weihnachten einziehen könnt. Der Advent ist dank der witzigen Fensterbrettdeko auch schon gesichert, Herz, was willst du mehr!??! :o)
    Ich danke dir auch sehr für deine lieben Zeilen zu Kuba - ja, kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Land auf deiner Liste steht, ich glaube auch fest, dass es dir dort sehr gefallen würde bzw. wird!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Alles Liebe an dich und die Deinen mit 2 und 4 Beinen!
    Traude
    ۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  14. wow, gratuliere euch!!! das sieht superschön aus, ich wünsche euch ganz viel Spass beim Einrichten!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  15. Kreisch! Kerstin!! Das ging ja soooo schnell!! Unglaublich!! Und ich bete immer noch das wir es dieses JAhr Weihnachten schaffen... bitte drück mir die Daumen wenn du zwischen den Umzugskisten Zeit dazu hast ;) Ich bin schin sehr gespannt auf euer "Innenleben"!!!
    Herzliche grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist das Haus schön geworden, unglaublich wie schnell alles ging. Ich freu mich schon auf das erste Tässchen Kaffee im neuen Heim. Wünsche Euch Dreien noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,
    uuuuiiih das ist aber schon weit fortgeschritten, ich bin gespannt wie es weitergeht
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Kerstin , dein Häuschen schaut ja schon richtig schön aus . Hast ja noch viel vor bis Weihnachten . Die Weihnachtswichtel sehen sind klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin, soooo ein tolles Haus, ich bin ja sooo neidisch, aber gönn es euch von Herzen !
    Das wird super schön dort zu leben!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  20. Plätzchen backen nicht, aber umdekorieren^^

    Also das sieht ja schon wirklich klasse aus. Euer neues Haus gefällt mir sehr gut, auch die Farbwahl der Fenster und dazu noch die schicke Eingangstür. Wirklich ein Schmuckstück. Hoffe mal du kannst dann aber dennoch ein bisschen die Vorweihnachtszeit genießen, zumindest gönne dir auch die nötigen Pausen.

    Viel Erfolg beim Umzug und das es weiterhin so gut klappt.

    Herzliche Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Umzug noch vor Weihnachten, na da wünsch ich euch viel Hände die mit anpacken und eine schöne Weihnachtszeit im wunderschönen neuen zu Hause.
    Bin schon ganz gespannt auf Fotos von deiner neuen Küche.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    da steht es also, das neue Häuschen und wartet darauf, daß Ihr ihm Leben einhaucht!
    Wie schnell das ging! Da bin ich wirklich baff erstaunt...!
    Und von Heidi finde ich das total klasse, daß sie Dir ein wenig adventliche Stimmung herbei gezaubert hat. Sie ist eine ganz Liebe!
    Nun hab´ einen schönen Abend und sei herzlich gegrüßt, Deine Elke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kerstin,
    die Eingangstüre gefällt mir sehr gut, sie sieht schon mal sehr einladend aus!
    Und froh bin ich, das dir hölzernen Brüder so gut gefallen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Ganz schön aufregend. Gute Nerven wünsche ich Dir.

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Boah, liebe Kerstin!
    Das ist ja ein Traumhäuschen!
    Wunderschön! Das wird ein tolles Weihnachten :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent
    ganz liebe Grüße von Urte :-)

    AntwortenLöschen
  26. das schaut ja schon richtig gut aus ... und die zwei Holzwichtel bringen euch bestimmt viel Glück ins Haus :-)
    Ich wünsche euch weiter alles Gute ... dass es mit dem Einzug vor Weihnachten klappt - und dass ihr die Adventszeit trotz dem Umzugsstress ein bisschen genießen könnt.

    Herzliche Adventsgrüße für dich und deine Lieben von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Kerstin,
    Super Ihr zieht schon um das ist ja schnell gegangen, wünsch Dir alles Gute und viel Freude und Glück im neuen Häuschen.
    Bis bald grüßt Dich ganz herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen