Mittwoch, 22. März 2017

Hier hoppelt es schon!

von Kerstin


Einen schönen guten Morgen wünsche ich allseits. Geht es Euch gut? Ich warte hier sehnsüchtig auf den Sonnenschein, hoffentlich kommt er bald, denn dieses graue finstere Regenwetter der letzten Tage hat mir gar nicht gefallen.


Da hatte ich Zeit ein bisschen zu häkeln. Kleine Ohren...


...und wuscheliges Popos


das brauchen diese niedlichen Hoppelhasen *klick*.


Ein Anfang ist gemacht, mal sehen vielleicht vermehren sie sich ja noch ?! Auf jeden Fall dürfen sie zu Fanny`s neuer Linkparty hüpfen *klick*


Ein Glückskind war ich übrigens auch. Bei Claudia *klick* habe ich dieses bezaubernde Armband gewonnen.


Seit ich es habe trage ich es, es passt perfekt zu meiner Garderobe. Liebe Claudia, hier möchte ich auch noch einmal herzlich "Dankeschön" sagen.


Noch jemand hat mir eine riesige Freude und große Kulleraugen bereitet. Kennt Ihr die Bärbel-Rosi *klick*



Eine wahre Kartenkünstlerin. Schaut mal welche Schätze ich bekommen habe.


Ist das nicht putzig ? Winzige filigran gehäkelte Blümchen stehen da auf der Wiese und unser Namensschild hängt am Häuschen.


Die andere Karte ist bestickt mit wunderschönen Blumen, ganz zart und fein und die Hasendame serviert den Kuchen während die Katze neidisch zu schaut. Ich freue mich unglaublich über diese Kunstwerke und sage auch hier noch einmal ganz ganz herzlichen Dank liebe Rosi!


Sonne wo bleibst Du? Ist sie schon bei Euch zu sehen ? Naja ich warte geduldig....

Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch!
    Sonnenstrahlen sind unterwegs zu dir.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    auch ich gratuiere dir - das Armband ist süß - schöne Dinge hast du bekommen -
    deine Häkelhäschen sind so goldig - ich find es toll, wie fleißig und kreativ du bist -

    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Häschen sind sooo süß!
    Und ich muss dich leider enttäuschen, bei uns ist die Sonne auch nicht.
    Ich gratuliere dir zu deinem tollen Armband und die zuckersüßen Postkarten.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist hier Regen angesagt.... Ich warte deshalb nicht auf die Sinne, und lasse es mir trotzdem gut gehen 😀
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin deine hasalan sind ja total entzückend. Schick uns Regen wir warten schon sehnsüchtig darauf,viel zu trocken u Wasser wird knapp.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  6. Was für Schönigkeiten. Bei mir sind weit und breit noch kein Hase o. ä. in Sicht.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. liebe Kerstin,
    Deine Häschen sind süß geworden - sie warten auch auf Sonnenschein?
    Bei uns gibt es auch keine Sonne!
    Die Karten sind ja toll, so eine feine Arbeit!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    deine kleinen Hoppler gefallen mir sehr gut.
    Jetzt kann Ostern kommen.
    Das Armband ist sehr schön und ich würde es auch tragen.
    Die Karten gefallen mir auch sehr gut. Soviel Kreativität.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Nein liebe Kerstin, hier war sie heute noch nicht, aber es war fast trocken. Das ist doch auch schon was.
    Deine Hoppelhasen sind niedlich, die Farbe finde ich besonders schön.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe kerstin,

    deine Häschen sind ja - ähm - goldig. Das Puschelschwänzchen ist der Hit.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. o ja, liebe Kerstin, wir hatten heute die Sonne zu Besuch, den ganzen Tag, zuvor hatte es aber in der Nacht gefroren...
    Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich ganz doll mit Dir über all die wunderschönen Dinge, die Du bekommen hast.... Rosi ist eine begnadete Kartenkünstlerin, ich durfte auch schon einmal in den Genuss ihrer tollen Künste kommen ;-)))
    o, ich sehe gerade, eine süße Geburtstagskarte ist auch dabei, dann gratuliere ich doppelt und wünsche Dir zu Deinem Ehrentage alles erdenklich Gute und schicke viele liebe Drosselgartengrüße zu Dir.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  12. hach, jetzt hab ich die süßen Osterhäschen vergessen zu erwähnen, die sehen nämlich ganz entzückend aus und danke für den Link zur Anleitung,
    bin auch mal wieder
    im Häkelfieber...
    uiiiii das reimt sich sogar *lach*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    deine Hoppler sind ja goldig....mit dem süssen Puschelschwänzchen! Danke für den Link!
    Auch deine Geschenke sind wundervoll, sowohl das zauberhafte Kettchen wie die entzückenden Karten! Da warst du ja ein richtiger Glückspilz.....gratuliere!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Die Karten sind wunderschön. Auch das Armband ist ganz toll. Deine Häschen sehen niedlich aus. Vielen Dank für den Link. Die Sonne hat sich heute ganz zaghaft bei uns blicken lassen, aber es war schon wieder sehr windig. Der Wind trocknet den Boden aus und wenn es morgen nicht regnet, dann muss ich wohl die Frühlingsblümchen gießen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    das sind ja süße kleine Hoppelhasen! Toll, dass du gleich die Anleitung verlinkt hast. Wobei ich so schnell sicher nicht dazu kommen werde :)
    Oh, da war Rosi aber wieder fleißig und hat schön für dich gebastelt!
    Gute Nacht meine Liebe und ganz lieben Gruß,
    Bussi Trixi

    AntwortenLöschen
  16. ich finde die gehäkelten Hoppelhäschen auch sehr hübsch :-)
    und über deine schönen Geschenke die du bekommen hast freue ich mich auch.

    Ich kopiere dir hier mal meine Antwort für Helga rein, da ich nicht weiß ob sie meine Antwort im Trollspecht gefunden hat.
    Liebe Helga "das ist natürlich auch für uns eine Freude, dass euch die Bilder so gut gefallen haben - und wir bedanken uns für die netten Zeilen und den Tipp mit dem Waldweg von Buchenbühl aus.
    Jetzt hoffen wir natürlich, dass Helmut sich von dem Herzinfarkt wieder gut erholt. Wir schicken euch viele gute Wünsche und Gedanken durch den Bildschirm. Ich habe mal gelesen "alt werden ist nichts für Feiglinge". Ja und je älter ich werde, desto öfter fällt mir dieser Spruch ein. Also lassen wir uns nicht unterkriegen :-))"

    AntwortenLöschen
  17. herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht an euch alle

    AntwortenLöschen
  18. Erst einmal Glückwunsch zum Gewinn und auch die Karten. Die sind wirklich so aufwendig und liebevoll gestaltet.

    Klasse gehoppelt will ich dann auch mal sagen. Die schauen ja niedlich aus und passen auch super zur Deko. Da kann Ostern dann kommen, gell.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    die Häschen sind ja wirklich herzallerliebst!
    Einen tollen Gewinn und eine so liebe Überraschung hast Du bekommen, das freut mich sehr für Dich!
    Nun wünsche ich Dir einen schönen TAg voller Sonnenschein :O)
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch und die Hasis sind ganz besonders süß, sehr schön gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    was für eine süße Rückenansicht ist denn das?
    So süße kleine Popos - ach wie nett!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und die Hasis haben ja einen golidgen Popo.

    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch:)
    Die beiden Häschen sind sooo süß!!!! bin so angetan. Wahnsinn
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin, man kann immer nur wieder staunen, welche Talente es gibt und die sich hier in der Bloggerwelt bewegen :O)
    Das Armband wie die Karte sind herzallerliebst,
    hach, von den Popos ganz zu schweigen ;O)))
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin,
    heute war sie da, die Sonne und lt Wetterbericht soll sie ein bisschen bleiben.
    Tolle Sachen hast du da bekommen.

    liebw Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kerstin,
    die kleinen Häschen sind ja so niedlich :-)
    und eine wunderschöne Frühlingsdeko!
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin,

    die kleinen Hoppelmänner sid ja sowas von süß und das Geschenk von
    Rosi wie immer ein Knaller! Bei uns war es heute schon so herrlich draußen.
    Sonnig und warm. Morgen wird dann ein Garteneinsatz fällig.
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kerstin,
    die Sonne war bei uns, deshalb war auch keine Zeit zum Bloggen, denn die ersten Sonnenstrahlen im Jahr sind die Besten. Ei, was warst Du fleißig, eine kleine Hasenbande hast Du gezaubert. Total goldig, besonders das Schwänzchen!
    Ich bin mir sicher, dass da noch ein paar weitere folgen werden, oder?
    LG zu Dir und Helga
    Manu

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin,
    ich freue mich sehr, dass du bei meiner neuen Blogparty mit dabei bist. Die Hasis sind ja zu niedlich.
    Perfekt für das bevorstehende Osterfest.
    Ich freue mich auch viele weitere schöne Beiträge mit Maschen ;)
    Machs fein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  30. Die Osterhasen sind allerliebst, liebe Kerstin und die hast du fein genadelt. Auch gleich mit passender Anleitung zum Nacharbeiten! :-)

    Ich freue mich, dass du so reichlich beschenkt wurdest und bestimmt hast du mit all den Geschenken viel Freude. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen und viel Freude daran! Deine Hasis sind super ♥, wunderschöne Deko nicht nur für die Osterzeit :-). LG Nata

    AntwortenLöschen