Sonntag, 31. März 2013

Osterwichteln

Ihr Lieben,

die beiden Bienenelfen waren auch beim Osterwichteln bei Nicole dabei. Zunächst zeige ich Euch mein Wichtelgeschenk von Nadine.




In dem Päckchen waren zwei herzige Ragout Fin Schälchen, außen weiße Keramik, innen beschichtet.




Auch ein selbstgebasteltes Herz aus schönem Papier lag im Paket.



Ich hab es schon mal ans Fenster gehängt. Könnt Ihr es sehen? Wir haben schönstes Osterwetter. Der Garten sieht allerdings noch ganz trostlos aus und die Fenster sollten auch mal wieder geputzt werden. 



Einen lieben Brief hat Nadine mir auch noch geschrieben.



Liebe Nadine, ich danke Dir für das schöne Wichtelgeschenk. 

Ich wünsche Euch und Euren Lieben frohe Ostern. Nachdem ich es letzte Woche nicht mehr geschafft habe, bei Euch vorbeizukommen, werde ich das heute und morgen nachholen. Ich danke Euch für die lieben Genesungswünsche, mittlerweile geht es mir besser. 




Liebe Grüße
Stephie

Ihr Lieben, auch ich war beim Osterwichteln dabei und bin von der Olga bewichtelt worden.

Ein Kannenwärmer und ein kleines Täschchen haben sich im Päckchen versteckt.

Ich sage Danke für diese selbstgemachten Dinge und

werde mir nun eine schöne heiße Tasse Tee schmecken lassen.

Sonnige Ostergrüße

Eure
Kerstin
♥♥♥

Kommentare:

  1. Ein herziges Wichtelgeschenk, da gratuliere ich Dir ganz herzlich! ...aber ans Fensterputzen würde ich jetzt mal nicht denken, liebe Stephie ;-) Genieß die Ostertage und hab einfach eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Stephie,

    da freut man sich, wenn man feine Päckchen öffnen darf, was??
    Meine Küchenfenster sind übrigens immer noch nicht geputzt. Ihr konntet ja schon kaum raus schauen ;o) Da sind Deine wie frisch gewienert gegen!!!
    Ein fröhliches Osterfest mit Deinen Lieben. Macht´s Euch gemütlich ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu dem schönen Wichtelgeschenk . Das Herz macht sich sehr gut an deinem Fenster . Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie,
    das sind sprichwörtlich herzige Wichtelgeschenke :o)
    Dir und Deinen Lieben ein frohes und hoffentlich sonniges Osterfest!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Euch beiden ein schnönes Osterfest und genießt Eure Wichtelgeschenke.
    Habt noch eine schöne Zeit und seid lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, liebe Stephie!
    Ihr seid ja auch schön beschenkt worden! Das freut mich sehr!
    Meine Spannung auf das Paket war bis zum Schluss richtig groß!
    Konntet ihr gut warten?
    Ich wünsche Euch und Euren Lieben frohe und schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,
    ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ihr zwei...
    Ihr habt aber auch so schöne Sachen bekommen!
    Sehr fein!
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben,

    wunderschöne Sachen habt Ihr von Euren Wichteln bekommen!
    Hat es Euch auch so viel Spaß gemacht?
    Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes Osterfest und der lieben Stephie
    weiterhin gute Besserung!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kersti,Hallo Stephie
    Schöne Wichtelgeschenke habt ihr bekommen.Den Kannenwärmer finde ich ja schön sieht sehr hübsch
    aus.Frohes,schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern.Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephie,liebe Kerstin,
    sehr schöne Sachen habt ihr bekommen.
    Mir gefällt alles total gut,der Kannenwärmer ist mein Favorit.
    Ich freue mich,dass ich durch das Wichteln viele neue Blogs kennengelernt habe.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephie, liebe Kerstin!

    Das sieht ja alles hinreißend aus <3 So liebevoll...
    Wichteln erinnert mich immer so an früher *schmacht*...<3<3<3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ach,ich freu mich wirklich mit dir,liebe Kerstin!Schöner Kannenmantel ;0).
    Auch ich wünsch dir und deinen Lieben eine schöne Osterzeit.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Lieben :-)
    Da habt ihr ja wirklich süße Päckchen bekommen!
    Ich wünsche Euch noch ein wunderschönen Nachmittag und Ostermontag :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja wunderbare Sachen...

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr zwei,
    da habt ihr aber schöne Sachen bekommen, ich wünsch euch viel Freude und euch und euren Familien fröhliiche Ostern.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr zwei Lieben,

    da ging es Euch ja richtig gut - wunderschöne Sachen habt Ihr bekommen.
    Habt viel Freude damit.

    Einen schönen Ostermontag wünscht Euch

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr Beiden!
    So schöne Geschenke habt ihr Zwei von Euren Wichteln bekommen!
    Ein wundervolles Osterfest wünsche ich dir noch!

    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Danke liebe Kerstin! Habe mich sehr gefreut über Dein Geschenk!
    Auch eure beiden Geschenke sind toll!
    Freue mich, dass ich sooo schöne Blogs gefunden habe!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbare Dinge hast du da bekommen! Gleich zwei Wichtelgeschenke! Wow! Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Ups! Hab zu spät gelesen, dass jede von euch ein Osterwichtelgeschenk bekommen hat! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Da habt ihr ja tolle Sachen bekommen! Wie schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Ah, da ist ja auch die Kerstin noch unten dran gehängt... ich dachte schon, sie wollte uns ihr dolles Wichtelgeschenk vorenthalten!
    Euch beiden einen weiteren fröhlichen Feiertag mit den Lieben, und viele liebe Grüße von Eurer Elke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr zwei Lieben! Da seid ihr aber toll beschenkt worden!
    Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag, bei uns zeigt sich sogar die Sonne!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Stephie, hallo Kerstin,

    da hab Ihr aber wunderschöne Pakete erwichtelt. Es sind ja ganz tolle Sachen verschickt worden.
    Ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen und sonnigen Ostermontag.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr Beiden!So tolle Geschenke,viel Freude damit....Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und einen guten Start in die neue Arbeitswoche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  27. Frohe Ostern :-)
    Da bin ich ja froh, dass mein Paket heile angekommen ist und meine Geschenke ihren Platz gefunden haben! Das Herz hätte ich auch als Fensteranhänger benutzt ;-) Mein Wichtelpost habe ich eben erst online gestellt. Ich muss sagen, die Aktion hat mir super gut gefallen!
    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Da sieht man ja die schöne Kanne nimmer ;-))) Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  29. Wow - wirklich schöne Sachen. War eine tolle Aktion - habe schon die ganzen Wichtelgeschenke bei den anderen bewundert :o)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo guten Morgen Kerstin,
    schön, dass Dir der Kannenwärmer gefällt. Dein Service passt aber auch sehr gut dazu! Ich konnte Dir nicht früher schreiben, weil ich Probleme mit meinem Internetanschluss hatte. Heute geht es einigermaßen wieder. Jetzt muss ich mir noch all die schönen Sachen der anderen anschauen.

    LG Olga

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kerstin
    Das Wichtelgeschenk ist ja allerliebst. Soooo schön!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen