Dienstag, 3. Februar 2015

Die Bienenelfen feiern

Guten Morgääähn, Ihr lieben Blogleserinnen und Leser. Heute gibt es hier bei uns etwas zu feiern. Wir laden Euch dazu herzlich ein. Drei Jahre gibt es unseren kleinen Blog "Bienenelfen"  in diesem Monat. Ziemlich aufgeregt waren wir damals, als wir unseren ersten Post verfasst haben und nun ist es heute der Zweihundertneunzigste. Was für eine Zahl, und aufgeregt sind wir immer noch
Mit einer kleinen Verlosung möchten Stephie, ich und auch unsere Gastbloggerin die Bärenoma Helga, uns bei Euch ganz herzlich bedanken. Ja, fürs reinschauen, mitlesen, mitfühlen und die lieben netten Zeilen die Ihr uns immer da lasst. Das ist nicht selbstverständlich und darum haben wir für Euch gestickt, gehäkelt und gestrickt


Stephie findet Ihr solltet ab und zu mal eine Pause machen und das geht ganz wunderbar mit einer Tasse Kaffee oder Tee und deshalb hat sie für Euch diesen Tassenteppich gestickt


Ich habe gehäkelt und Euch dieses Schaltuch gemacht. In frühlingsfrischen Farben soll er Euren Hals schön warm halten und dann darf er auch bald kommen, der Frühling


Und damit das Warten nicht zu lange dauert und Ihr dabei keine kalten Füße bekommt, hat die Bärenoma für Euch kuschelige Socken mit einem pelzigen Abschluß gestrickt. Ja, sie wollte sich hier auch einmal persönlich vorstellen und dabei könnt Ihr auch sehen warum die Bärenoma, Bärenoma heißt, denn sie zieht manchmal ihren Bärenpullover an :-))


Ein kleines Schild haben wir zusammen ausgesucht und macht unsere Verlosung komplett


Bis 13.Februar könnt Ihr in den Lostopf hüpfen. Die Daumen drücken wir jedenfalls feste und hoffen Euren Geschmack getroffen zu haben. Das kleine Bildchen dürft Ihr, wenn Ihr Lust habt, gerne mitnehmen


Toi,toi,toi

Eure Bienenelfen
Kerstin und Stephie
♥♥♥

40 Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei,
    Na da gratuliere ich recht ♥♥lich zum Bloggergeburtstag!!! Tolle Preise habt ihr da gemacht, da spring ich gleich in den Lostopf.
    Auf weitere schöne Bloggerjahre, schön das es euch gibt.
    Bis bald grüßt euch ganz herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Meeensch.....tatsächlich schon DREI Jahre???? Glückwunsch auch von mir zu eurem wundervollen Blog! Und natürlich will ich auch mein Glück versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Also da möchte ich euch zuerst einmal ganz ♥lich zu eurem Bloggeburtstag gratulieren. Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei aber ich bin froh auf euch gestossen zu sein. So komme ich immer wieder gerne und freue mich über die schönen Posts. Danke für eure Mühe und dass ich bzw. wir so lebhaft an euren Leben teilnehmen dürfen. Weiß zwar nicht ob ihr auch das "Ausland" mit einbezieht in eure Verlosung, aber ich würde auch gerne reinhüpfen und mein Glück versuchen.

    Auf noch viele weitere Jahre wünsche ich euch einen wundervollen Tag und sende ganz ♥liche Inselgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Zwei,
    auch einjähriges? Super! Herlichen Glückwunsch. Bin sehr gern bei Euch,
    hier gibts immer was schönes zu sehen.
    Da versuch ich natürlich mein Glück.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    liebe Stephie,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich versuche mein Glück.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ihr drei,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Bloggeburtstag.
    Es ist immer sehr schön, bei euch zu lesen.
    Kerstin, dich durfte ich ja auch schon persönlich kennenlernen, vielleicht kommt Stephie auch noch dazu.
    Gerne mache ich bei eurer Verlosung mit und hüpfe schnell ins Lostöpfchen. Das Bild nehme ich sehr gerne mit zu mir.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer wieder mal hier auf dem Blog und finde ihn klasse.
    Gratulation zum 3. Bloggeburtstag.
    Da hüof ich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  8. Happy DREI *konfettischmeiß*! Weiter so... Herzlichen Glückwunsch.
    Ich umarme Euch alle 3 inklusiver aller Katzis und Bären <3
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Bloggeburtstag, schon drei Jahre wow.... und natürlich hüpf ich auch in das Töpfchen und versuche mein Glück.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Oh.. wie fein!! Ein Bloggergeburtstag!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!
    Ich freu mich schon auf mehr.. lächel!!

    Liebe Grüße, Nicole

    .. und hühüpf ins Töpfchen.. Danke!!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben.
    Schön, dass sich die Bärenoma auch mal zeigt. Die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter ist übrigens unverkennbar.
    An eurer Verlosung nehme ich gerne teil.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben,
    wie schön, schon drei lange Jahre. Toll...und toll dass ihr immer noch Freude daran habt
    Herzlichen Glückwunsch von mir und Fiona zu eurem Bloggeburtstag!
    Auf viele weitere schöne und spannende Jahre. :-)
    Ich lasse Fiona gern in euren Lostopf springen.
    Das Bild kommt eine zeitlang mit zu uns. :-)

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Lieben,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an euch alle...es ist so schön, dass es euren Blog schon so lange gibt...3 Jahre Wahnsinn...meiner feiert bald seinen ersten Geburtstag...ich bin auch schon ganz aufgeregt...ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere zum Bloggeburtstag! Und ja, die Socken sind ja ein Traum, deshalb springe ich mit Anlauf in den Lostopf :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Lieben!
    ich wünsche euch alles Liebe zu eurem Bloggeburtstag und das ihr noch recht lange und mit Freude postet!
    Drei Jahre, drei Preise - das passt prima und ganz toll finde ich es, das die Bärenoma auch mit von der Partie ist!
    Der schicke Bärenpulli steht ihr ausgezeichnet und die kuscheligen Socken laden zum Wohlfühlen ein!
    Schöne Preise habt ihr euch ausgesucht!
    Das Bildchen nehme ich mit...
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Gratulation zum Blogggeburtstag!!
    Lg und danke für die tolle Verlosung, Moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben,
    da feier ich doch sofort euren Blog-Geburtstag mit und schicke ganz ♥liche Glückwünsche.
    Ich hüpfe jetzt in den Lostopf und versuche mein Glück; das Bildchen nehme ich mit.
    Ich wünsche eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. ♥Meine herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag!♥
    Oh,was für allerliebste Dinge ihr zu Feier des Tages verlost. ..
    Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil und hüpfe mal fix in euer gemeinsames Lostöpfchen.
    Macht weiter so, denn ich mag euren Blog ganz besonders gern.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Kerstin, liebe Stephie und natürlich auch liebe Bärenoma :O)
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Mögen noch viele weitere folgen! Ich komm immer sehr gern bei euch vorbei! Macht weiter so und alles Liebe!
    Da habt ihr alle drei aber schöne Dinge gemacht und ausgesucht für Eure liebe Verlosung!
    Es ist ja auch schon ganz schön voll hier, mal sehen, ob ich noch ein Plätzchen finde ;O)
    Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen und gleich soviel niedliche Sächelchen, da werd ich schwach und verschwind im Lostöpfchen.
    Lavendelherzige Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin und Stephie,
    ich gratuliere euch ganz herzlich zum Bloggeburtstag.
    Ihr beide macht das ganz toll und es macht mir immer viel Freude hier reinzuschauen.
    Wünsche euch noch gaaaaaanz viel Spaß beim Weiterbloggen und mache beim Rausgehen einen großen Bogen um den Lostopf (denn da ich selber nicht solche Aktionen anbiete, möchte ich mich auch nicht daran beteiligen. Das wäre nicht recht *zwinker*).

    Noch einen schönen Abend wünscht
    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Oh ihr drei Lieben! Habt vielen Dank für eure tolle Verlosung und wunderbar, auch mal die liebe Bärenoma kennen zu lernen;-))) Ich freue mich immer sehr, euch virtuell besuchen zu können und gratuliere euch sehr zu eurem Bloggeburtstag! Alles Liebe und Gute für euch, herzlichste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr zwei,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, macht weiter so, ich freu mich auf noch viel mehr von euch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ihr Drei Lieben,
    Da gratuliere ich erstmal ganz lieb zum Geburtstag und freue mich, auch mal die Bärenoma, die so gar nicht nach Oma aussieht, kennen zu lernen.
    Und gerne mache ich auch beim Giveaway mit. Besonders die Schilder gefallen mir sehr, aber auch die Socken, die sind im Winter echt kuschelig.
    Habt einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ihr lieben DREI.
    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Wenn ich darf, hüpfe ich auch ins Lostöpfchen. Die ausgelobten
    Dinge sehen alle so schön aus. Da wird sich jeder Beschenkte freuen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr liebe Bienenelfen,
    Herzlichen Glückwunsch! Sehr gern spring ich mit in das Lostöpfchen!! Und freu mich sehr auf die weitere Zeit mit euch:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kerstin, hallo Steffi,
    lieben Bärenoma,
    ich gratuliere Euch ganz herzlich zum 3. Bloggeburtstag. Ich lese so gerne bei Euch und liebe die Geschichten von früher. Sehr schön finde ich, dass ich Euch Beide Kerstin und Steffi, schon persönlich kennen lernen durfte und erinnere mich gerne an den schönen Sommertag bei Elke zurück.
    Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Bloggerjahre mit Euch! Ich drücke Euch ganz doll und schicke ein dickes Bussel an die Bärenoma!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kerstin und liebe Stephie , ich gratuliere euch recht herzlich zu eurem 3 . Bloggeburtstag . Weiter so !!!
    Ich versuche mein Glück und hüpfe gern in den Lostopf . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für die tolle Verlosung! Da freue ich mich sehr darüber. Auch, dass ich Euren schönen Blog gefunden habe. Herzlichen Glückwunsch zu erfolgreichen 3 Bloggerjahren!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kerstin und liebe Stephie,
    ♥lichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag macht weiter so, ihr habt einen sehr schönen Bolg!!!! Ich hüpfe gern in euer Lostöpfchen und versuche mal mein Glück.
    Das Blid nehme ich Schwups mit mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Ihr Lieben,
    ganz ♥-liche Glückwünsche natürlich von mir!
    Wahnsinn drei Jahre und einen Großteil davon folge ich euch nun.
    Und Kerstin, dich habe ich sogar persönlich kennen gelernt und sehr darüber gefreut. ♥
    Macht beide einfach so weiter und liebe Grüße an eure Bärenoma.
    Eure Naddel

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ihr lieben Bienenelfen,
    wie schön, jetzt lerne ich endlich also auch die Bärenoma "bildlich" kennen :o) Ich gratuliere euch ALLEN ganz ganz herzlich zum Bloggeburtstag und sage WOW zu den schönen Dingen, die es bei eurer Verlosung zu gewinnen gibt! Da kann ich ja kaum widerstehen und muss ebenfalls ins Lostöpfchen hüpfen und mich an die anderen "Hüpferinnen" kuscheln ;o))
    Fühlt euch alle lieb gedrückt (inklusive Katzen und Bären, natürlich auch die auf dem Bärenomapullover ;o)) - allerherzlichste rostrosige Lachfaltengrüße schickt euch die Traude

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, Ihr lieben Bienenelfen!!! Schon drei Jahre... und soooo viele kreative Ideen habt Ihr hier mit uns geteilt! Toll... und ich komme immer wieder gerne bei Euch vorbei. Ins Lostöpfchen möchte ich jetzt nicht, wollte Euch nur gratulieren und einen ganz lieben Gruß hinterlassen ;-)

    Macht weiter so, ich freu mich drauf! Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kerstin,
    was für eine tolle Verlosung!!! Apropos Verlosung, du hast das Mini Office gewonnen! : )))
    Hoffentlich freust du dich! :) Schickst du mir deine Adresse?
    Auch noch herzlichen Glückwunsch zu eurem Bloggeburtstag!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    Ihr habt ja einen zauberhaften Blog !
    Da werde ich mich bald öfter bei Euch sehen lassen.
    Herzliche Glückwünsche auch von mir !
    Ob ich das auch schaffe, drei Jahre ???
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin viel zu spät dran aber ich gratulieren euch dreien noch ganz herzlich zu eurem Blog-Burzeltag und wünsche euch noch viele schöne gemeinsame
    Jahre des Bloggens miteinander. :-) Macht weiter so, ihr seid ein tolles Trio! :-)

    Und nun hüpfe ich einfach auch noch in den Lostopf und versuche mein Glück. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  37. Gaaa! Fast hätt ich die Verlosung verpaßt! Klar bin ich dabei! ;D
    Alles liebe zu eurem Geburtstag wünsch ich und bin gespannt, was da tolles für die KAtzen entsteht ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  38. Ihr Lieben,
    alles Gute zum Bloggergeburtstag :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet euch die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  39. .... ich Trödeltante hab natürlich die Verlosung verpennt *tss
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu drei Jahren Bienenelfen mit all den wundervollen Post `s und sogar die Bärenoma hat es sich nicht nehmen lassen zu erscheinen.
    SCHÖÖÖÖÖÖN *DANKESCHÖÖÖÖÖN*
    ich wünsche euch weiterhin noch so viel Spaß beim bloggen und freue mich schon auf die nächsten Post`s.
    gaaaanz <3liche Grüßle :O)

    AntwortenLöschen
  40. Wollte euch auch noch gratulieren! Herzlichen Glückwunsch!
    Irgendwie funktioniert bei mir die Benachrichtigung nicht richtig, so hab ich jetzt eure Verlosung verpasst! Aber ich drück den anderen mal die Daumen und hoffe, noch viel von euch zu lesen!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !