Samstag, 28. September 2024

Kleine Pilze ganz groß

🍄Der Herbst ist da und mit ihm die große Zeit der Pilze🍄


🍄Ich mag sie gerne anschauen und fotografieren aber pflücken und essen würde ich keinen :-)))🍄


🍄Ja, und so kam ich auf die Idee mir meine eigene kleine Pilzzucht zu kreieren🍄


🍄Viel braucht man nicht dazu: kleine Holzscheiben, einige Hütchen von Eicheln, ein paar dünne Ästchen, etwas Moos und die Heißklebepistole🍄



🍄Gefällt es Euch ? Die kleine Maus in der Walnussschale fühlt sich jedenfalls wohl und ich freue mich über die herbstliche Pilzdeko🍄


🍄Kein Pilz ist klein genug um nicht auch ein Glückspilz zu sein🍄


🍄In diesem Sinne🍄 


Liebe Grüße
Euere Kerstin
🍄🍄🍄

verlinkt mit: *Samstagsplausch*, *Creativsalat*, *froh und kreativ*, *Lieblingsstücke*, 

2 Kommentare:

  1. Moin,
    deine Pilzzucht/deko sieht einfach toll aus. Auch die Maus ist süß. Ich bin begeistert. Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, das hast du aber goldig hinbekommen du große Bastelkünstlerin.
    Es gibt viele Pilze, alle sind hübsch anzusehen, aber pflücken, da sage ich auch nein, denn ich habe keine Ahnung welche giftig und welche essbar sind...
    Wünsche ein schönes Wochenende mit Sonnenschein, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !