Dienstag, 25. Februar 2020

Pink...und bunt...

von Kerstin

 

*dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung, Verlinkung ) enthalten.


...ja, so kommen sie daher meine Milchtüten!


Habt Ihr sie erkannt ? Im Fundus hatte ich einige davon und auch bearbeitet waren sie schon, sodaß nur noch der innere Teil der Tüte vorhanden war. Dafür habe ich die Verpackung aufgeschnitten und durch straffes kneten und knüllen konnte ich die äußere, bedruckte Umverpackung relativ gut abziehen.


Die Zutaten wie Bänder oder Borten waren auch gleich herausgesucht.


Damit das Ganze noch den richtigen "Pep" bekommen hat, durfte der Plotter auch ein paar Worte dazusteuern und so konnte ich mit der Ausarbeitung beginnen:


Ich habe zuerst das Band aufgenäht, dann die Seite und den Boden geschlossen, den Beutel gewendet, die Schrift aufgeklebt und mit Sukkulenten im Glas bepflanzt.


Zusammen mit dem selbstgebundenen Lavendelherz war es ein gelungenes Mitbringsel zu einer Einladung im Herbst letzten Jahres.


Mein Lavendel hatte nämlich Anfang Oktober noch einmal so wunderschön geblüht.


Bunt und fröhlich sind die neugestrickten Socken von Helga geworden. Der Prototyp kann sich doch sehen lassen, mit dem fröhlichen Wellenmuster kann er dann in die Produktion gehen.


Und dieses frühlingsfrische Paar im Strukturmuster habe ich mir vorsichtshalber schon mal reservieren lassen.


Herzliche Grüße
Euere Kerstin
♥♥♥