Mittwoch, 13. Dezember 2017

Mein Fancy mee Tuch

von Kerstin


🍎Guten Morgen Ihr Lieben, hier bin ich schon wieder und dieses Mal habe ich Euch auch ein paar wollige Bilder mitgebracht. Ich habe nĂ€mlich fleissig gestrickt, denn die liebe Elke hat mich angesteckt angesteckt🍎


🍎Ich musste zwingend und unbedingt auch so ein Tuch stricken. Bei Lebkuchen und Kaffee ist das herrlich entspannend und so hatte ich es auch nach einer Woche schon fertig🍎


🍎Die Musterfolgen sind echt gut beschrieben und gar nicht schwer. Ich war richtig stolz dass ich am Ende jeder Reihe immer die korrekte Maschenzahl hatte :-))  Bei Fritzi creativ findet ihr die Anleitung fĂŒr dieses chice Tuch🍎


🍎Mir hat das Stricken so viel Freude bereitet, dass ich bereits das zweite Tuch auf den Nadeln habe, denn dieses hier darf einen anderen Hals schön warm halten und ich mache mir einfach ein neues. Fast die gleiche Farbkombination aber mit einer anderen Wolle. Seht Ihr, so weit bin ich schon wieder...🍎


🍎Ja und dann freue ich mich im Moment tĂ€glich ĂŒber einen Umschlag den ich hier öffnen darf. Halbzeit beim Briefumschlagadventskalender. Über diese Dinge durfte ich mich schon freuen🍎


🍎Einen sĂŒĂŸen NikolausanhĂ€nger von Kirsten , eine leckere Sterntalersalzmischung von Melitta, einen filigranen Stern von Christine🍎


🍎Einen putzig-gehĂ€kelten Nikolaus von Ingrid, zwei tolle Papiersterne zum Zusammenstecken von Nicole, eine wunderschöne Papierglocke von Birgit🍎


🍎Ein sehr schönes und persönliches Buchzeichen von Ira, einen duftenden AnhĂ€nger von Nicole, drei besondere Sterne von Regina🍎


🍎Einen zarten DrahtsternanhĂ€nger von Manu und feinen Tee mit einem AdventsrĂ€tsel ganz zum Entspannen von Stefanie🍎


🍎Ich freue mich wirklich sehr ĂŒber all die liebevoll gestalteten Karten und die kleinen Überraschungen die sich in den UmschlĂ€gen befanden. So kann es weitergehen :-))🍎


Bleibt gesund und esst jeden Tag einen Apfel! Leider sind die drei nur zum Anschauen da
 đŸŽđŸŽđŸŽ
Herzliche GrĂŒĂŸe
Eure Kerstin
🍎🍎🍎

24 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, schon allein wieder die Farbkombination gefĂ€llt mir sehr gut und auch die verschiedenen Muster sind klasse! Da wĂŒnsche ich dir noch viel Spaß damit, so wie auch weiterhin beim neuen Tuch.

    Schön auch die Post die du bekommen hast. Freut man sich immer dolle gell. Übrigens, solche Äpfel will ich nochmal selbst machen, fĂŒr was werde ich dann wohl erst im nĂ€chsten Jahr zeigen ;-)

    Hab noch einen wundervollen Tag und viele GrĂŒsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Uih, ist das eine schöne Strickerei auf Deinen Nadeln und die Wolle sieht so toll aus. Du hast so viele schöne Post bekommen, da hast Du Dich bestimmt sehr ĂŒber jedes einzelne PĂ€ckchen und Briefchen gefreut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Schmeichelteil - die Farben gefallen mir auch total gut!!!
    ... und soviele bezaubernde Karten♥♥♥
    ♥lich Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ein wunderschönes Tuch - auch farblich. Die diversen Muster
    bieten Abwechslung beim Stricken.
    Wunderschöne Karten und Nettigkeiten sind bei dir angekommen.
    So macht die Adventszeit doch Freude!
    Einen sonnigen Wochenteiler wĂŒnscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    WOW sieht das toll aus, RESPEKT!!!! Super schön, ich beglĂŒckwĂŒnsche dich zu diesem tollen Tuch.
    Wenn ich doch auch stricken könnte .... :-)
    Aus Heidelberg sende ich dir ganz viele, liebe AdventsgrĂŒĂŸe.

    FĂŒhl dich ganz lieb gedrĂŒckt von mir,
    Deine Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergaß, .... die karten sind ja echt der Hammer!!!
      Wunderschöne Weihnachtsvorboten. Ach, wie lieb!
      Ich freue mich mit dir. ♥♥♥

      Herzliche GrĂŒĂŸe,
      Annette

      Löschen
  6. Liebe Kerstin,
    wow.....du bist ja fleissig! Das Tuch ist wunderschön geworden! Ich liebe solche TĂŒcher auch und bin fast sĂŒchtig um sie herzustellen! Nur bei mir klappern nicht zwei Nadeln! Nein, mit dem Stricken hab ich es ja ganz und gar nicht......aber dafĂŒr glĂŒht die HĂ€kelnadel :-)
    Wunderschöne Adventspost hast du erhalten und auch mir brachte der BrieftrĂ€ger heute eine so wundervolle Karte! Hab tausend Dank, du Liebe du! Ich habe mich sehr darĂŒber gefreut.
    HerzensgrĂŒassli und DrĂŒckerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch ist dir ganz prima gelungen. Die Anleitung werde ich mir mal nÀher ansehen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    dein schöner Post schenkt mir viel Freude.

    Frohe GrĂŒĂŸe im Avent
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. HALLO LIEBE KERSTIN

    Sehr schön hast du es hier.. Dankeschön fĂŒr die freudig schöne Blog Seite!

    Ich bleibe gleich bei dir sitzen!

    Sei lieb gegrĂŒsst von Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    der Briefumschlag Kalender macht mir auch jeden Morgen eine große Freude.
    So schöne Dinge kommen daraus.
    Dein PĂ€ckchen kam gestern auch an, ist aber noch zu...
    Und Dein Tuch ist wunderschön. Der EmpfÀnger wird sich freuen.
    Dir wĂŒnsche ich viel Spaß beim zweiten Tuch,
    ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Servus Kerstin, dieses Tuch ist traumhaft. Schönes Strickmuster und herrlicher Farbverlauf.
    Welche Farbe wird das zweite Tuch haben? Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  12. Dein Tuch sieht richtig toll aus :)) Große Klasse . GefĂ€llt mir richtig gut :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    das Tuch ist ein Traum. Farbverlauf und Muster sind wunderschön.
    Sehr schöne Post hast du bekommen. Da wird es ja jeden Tag spannend wenn du zum Briefkasten gehst *lach*
    Liebe GrĂŒĂŸe vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. guten Morgen, liebe Kerstin,
    das Tuch ist ja wunderschön geworden, mir gefÀllt Muster und Farbspiel sehr gut! Hast Du sehr schön gemacht!
    Toll hast Du auch die erste HĂ€lfte vom Briefumschlag-Adventskalender zusammengestellt! Es ist jeden Morgen eine große Freude, ein neues Kuvert zu öffnen, oder? *lĂ€chel*
    Hab einen schönen und freundlichen Tag ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste GrĂŒĂŸe, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    ein tolles Tuch, wunderschön schaut das aus, viel Freude damit und schöne Post hast du bekommen.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  16. Lovely cloth, that artificial apple looks so tempting :) Have a nice day.
    I am your new follower #335, hope yo will follow me back, please visit
    my blog.
    https://clickbystyle.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,
    ein wunderschönes Tuch mit wunderschönen Mustern, bin hin und weg einfach herrliche!!!!
    Deine Post ist auch sehr schön, ich wĂŒnsche Dir viel Spaß beim zweiten Tuch,
    ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Karina

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein ganz tolles Tuch und die Deko gefÀllt mir auch. Vielleicht magst du das Tuch noch bei mir verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/12/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    ich sags ja : Stricken macht sĂŒchtig!! Echt toll geworden das Tuch:)
    Viele liebe GrĂŒĂŸe, Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin, Dein Tuch sieht total klasse aus und wie schnell Du damit fertig warst, Wahnsinn. Stricken kann ich nicht, ich weiß gar nicht ob ich da "zum GlĂŒck" oder "leider" sagen soll, ich bin mit hĂ€keln und nĂ€hen so beschĂ€ftigt (was man wohl auch schon als Sucht bezeichnen könnte), wie wĂ€re das wohl wenn ich auch noch stricken wĂŒrde? ;)
    ABER egal was, Handarbeit ist einfach ein wunderschönes Hobby und manchmal echt wie zaubern :).
    Viel Spaß am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt und noch schöne Tage bis zum Fest.
    Liebe GrĂŒĂŸe von der Insel RĂŒgen, Mandy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    du hast ja das Tuch super schön gestrickt, das freut mich. Und zwei StirnbĂ€nder sind auch schon fertig? Strickst du auch nachts? Wie hast du die StirnbĂ€nder miteinander verbunden? Am Ende zusammen genĂ€ht oder hast du den provisorischen Anschlag gemacht? Ich weiß noch nicht, wie es am Besten ist. Ich wĂŒnsche Dir und Deiner Familie und natĂŒrlich auch der lieben Helga wunderschöne Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr. Wir hören wieder voneinander, das ist immer so nett.
    Viele GrĂŒĂŸe von Elke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    das stelle ich mir sehr gemĂŒtlich vor.
    So einen schönes Tuch zu stricken und dabei
    Lebkuchen zu naschen - himmlisch :-)
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe zum 3. Advent
    sendet Urte

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde das Tuch auch sehr schön. Und ich staune, dass du das wunderbare Teil schon in einer Woche gestrickt hast. Bei mir wird in einer Woche noch nicht einmal ein Strumpf fertig :-)
    Aber naja ... Hauptsache ist ja dass es Spaß macht - gell?
    Deine Post ist auch wieder sehr vielseitig kreativ gestaltet. Schön dass wir uns mitfreuen dĂŒrfen.

    Ich wĂŒnsche dir und deinen Lieben einen guten Start in den dritten Advent.
    Herzliche GrĂŒĂŸe von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknĂŒpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhĂ€ltst du in meiner DatenschutzerklĂ€rung und in der DatenschutzerklĂ€rung von Google.

Wir freuen uns sehr ĂŒber jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafĂŒr ganz lieb bei Euch bedanken !