Freitag, 29. Dezember 2017

Weihnachtsschnipsel

von Kerstin


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet wunderbare weihnachtliche Tage im Kreise Eurer Familien und konntet fröhliche und besinnliche Stunden zusammen verbringen


und ein bisschen schlemmen ? Wir hatten viele gute Leckereien die dann im neuen Jahr ganz bestimmt wieder abtrainiert werden wollen.  Zeigen möchte ich Euch gerne nun auch die zweite Hälfte der Umschläge von Manu`s Adventskalender *klick*:


 Isabella, Claudia, Birgit




Katinka, Marita, Sabine und


 Regina und Kerstin  haben sich sehr viel Zeit und Mühe genommen um mir hier täglich eine kleine Freude zu bereiten, das ist geglückt und hat viel Spaß gemacht. Ich danke hier allen noch einmal recht herzlich dafür.


Auch Nicole *klick* möchte ich hier auf diesem Wege danke sagen für die gelungene Überraschung und allen Bärbel`s *klick* für die schöne Weihnachtspost (dort könnt Ihr übrigens so einen schönen Herrenhuter Stern gewinnen).



Weiße Weihnachten hatten wir leider nicht, aber zweimal pünktlich zum 1. und 2. Advent hat es hier kräftig geschneit. Nun bereiten wir uns aber langsam auf den letzten Tag des Jahres vor der hier wie jedes Jahr mit einem chinesischen Fondue und guten Freunden verabschiedet wird.


Wir wünschen Euch von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und munter damit wir uns auch 2018 hier wiederlesen


Alles Liebe und herzliche Grüße
Kerstin, Stephie und Helga 
˚. *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ˚ 。✰ •* ˚

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    wir hatten leider auch keine weiße Weihnacht, dafür aber auch am ersten und zweiten Advent Schnee, einmal sogar richtig viel, aber Montags war schon wieder alles weg.
    Heute soll es wieder schneien, aber wieder nur für einen Tag, Morgen soll es schon wieder "richtig" warm werden. Das Wetter ist einfach verrückt.
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit für 2018.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    deine guten Wünsche erwidere ich für dich, Stephie und Helga von Herzen.

    Frohe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    weiße Weihnacht war uns auch nicht vergönnt, dafür habe ich die zwei Schneetage Anfang Dezember genossen.
    Und nun freue ich mich auf ein neues Jahr mit Dir und Deiner Mama, auf viele schöne Bücher, Handarbeiten und Katzenstreiche.
    Genieße die letzten Tage im alten Jahr und rutsch gut rüber,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, Euch allen wünsche ich auch von HErzen ein glückliches neues Jahr. Freue mich schon darauf, Euch im Blog ganz oft zu besuchen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hej kerstin,
    Von weiss haben wir hker wieder mal nur geträumt :-) nur regen...und ganz viel sturm! Die karten sind aber alle wunderschön! Die bratwürste auf deinem foto erinnern mich stark an ein liebes geschenk,das ich jetzt aus bayern bekommen habe- eine brotzeit aus marzipan! Weisswürstl, eine brezn und senf aus marzipan, ich hab mich fast totgelacht, das sieht so echt aus,:-)Guten rutsch und ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin auch dir und euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!
    Morgen hab ich einen Durchschnauftag und eine Mail steht auf meiner to-do-Liste!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich war ja ganz froh, dass es nicht geschneit hat. Ich wohne auf einem Dorf und da schneit man manchmal richtig ein. Hier verirrt
    sich kein Streufahrzeug. Ja, unser Adventskalender von Manu war schon richtig toll. Ich vermisse ihn:) Euch ein schönes, gesundes, neues Jahr... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. liebe Kerstin,
    jetzt haben wir Schnee und es ist auch ziemlich kalt!
    Ich wünsche Dir eine schöne Silvesterfeier, einen guten Rutsch und ein schönes,glückliches neues Jahr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin, liebe Helga,
    länger liegenbleibenden Schnee haben wir hier in den letzten Jahren nur ganz selten mal.Auch dieses Jahr soll Silvester ja wieder mild und regnerisch werden. Gut, dass wir das Wetter nicht beeinflussen können, da würde jeder einen anderen Wunsch äußern.
    Auf jeden Fall wünsche ich euch und euren Familien einen guten Rutsch und ein gesundes, gutes Jahr 2018.
    Beste Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin, leider hatten wir hier auch keinen Schnee, der liegenblieb. Nur 2 x wie bei Dir. Gerade, als wir unseren Weihnachtsbaum geschnitten haben, schneite es richtig viel. Das war toll. Wir hatten ein sehr schönes Weihnachtsfest und nun sind ewir gespannt, was uns das neue Jahr bringt. Deine Fotos sind wieder so schn; auch auf Deinen letzten Posts, die ich leider nur angesehen und nicht kommentiert habe. Aber die Idee, aus den weihnachtlichen Tags ein Bild zu machen, ist auf meine To-do-Liste für nächstes Jahr gelandet. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, auch Deiner Mama, eine schöne Silvesterfeier und alles Gute für 2018, besonders aber Gesundheit und davon gaaaanz viel. Drück Dich!
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    leider hatten wir auch keine weiße Weihnacht. Wir hatten nicht mal weiße Adventstage *lach* Sehr schöne Weihnachtspost hast du bekommen. Da war der tägliche Gang zum Briefkasten doch immer spannend. Wir wünschen allen Bienenelfen und ihren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2018 alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Toll , man sieht was von Herzen kommt :))
    Kann Deine Freude total gut verstehen
    LG und einen fabelhaften Rutsch
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Auch für euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und
    ganz viele Posts von euch !
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    so schön hast Du die KArten zusammengefaßt :O) Es war wieder wudnerschön, oder?
    Weiße Wiehnacht gab es bei us auch nicht, eher nasse, verregnete ...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren , ♪•*¨*•.¸einen guten Rutsch und alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit für 2018!¸.•*¨*•♪ und ich freue mich auf ein weiteres, schönes Bloggerjahr mit Dir, Stephie und Helga!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    sehr schön, wunderschöne Karten !!!! ja, bei uns gab es auch keine weiße Weihnachten es war nass und grau:(
    ich wünsche Dir und deiner Mama einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein gesundes und glückliches 2018.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    so viel Post, schön.
    Auf weiße Weihnacht hoffte ich auch vergeblich.
    Ich wünsche dir, deiner Mama und Stephie einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf ein neues, spannendes Bloggerjahr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Wir wünschen dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein glückliches und möglichst gesundes Jahr 2018.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht und Jo

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    tja, das mit der weißen Weihnacht hat hier auch nicht geklappt. Statt Schnee hast du aber reichlich schöne Post bekommen, das ist doch wunderbar.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch. Kommt gesund und munter rüber und bleibt es vor Allem in 2018.

    Dicken Drücker und Bussale
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,
    wundert mich nicht, dass du so viele Liebenswürdigkeiten geschenkt bekommen hast. Bist ja auch eine ganz Liebe!
    Bleib, wie du bist und alles Gute für 2018!
    Grit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,

    auch bei uns hat es mit der weißen Weihnacht nicht geklappt, aber wir hatten trotzdem schöne und harmonische Tage mit vielen Leckereien und haben die gemeinsamen Stunden einfach genossen.

    Das schaut hier so schön weihnachtlich aus und ich freue mich für dich über all die gelungene Post, die dich mit lieben Wünschen erreicht hat.


    Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen letzten Tag im alten Jahr, eine gelungene Silvesterfeier mit dem leckeren Fondue, kommt gut ins Neue, für das ich euch nur das Beste wünsche. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    bei uns gab es zu Weihnachten leider auch keinen Schnee!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes neues Jahr 2018!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. "Das neue Jahr soll Glück dir bringen, du sollst tanzen, lachen, singen!" Hallo liebe Kerstin, ich habe mich sehr gefreut, dass du dir am letzten Tag in diesem Jahr Zeit für ein paar liebe Zeilen bei mir genommen hast. Ich wünsche dir auch ein gesundes, glückliches und natürlich kreatives Jahr 2018. Ganz klar, dass ich auch im neuen Jahr wieder hier vorbei schauen werde:-). Sei ganz lieb gegrüßt und rutsch gut rein. Christine
    Und noch eine Ergänzung: Ach, was war sie schön die Adventszeit mit den vielen Überraschungen und dem täglichen Briefkalenderöffnen. Das war wirklich eine schöne Sache für's Herz und für die Seele.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin,
    hier ist der Schnee nun auch wieder Geschichte...
    Ein schönes Winterbild hast du gemacht im Garten!
    Tolle Post hast du bekommen von den Mädels!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr
    mit vielen schönen Momenten!🍀
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin, Stephie und Helga 
    wir sind happy, euch dieses Jahr gefunden zu haben - wir kommen so gern hier zum Lesen, Stöbern, Ideen- und Schnipselsammeln :) Heute wird noch mal geschlemmt, ab morgen trainieren wir es alle gemeinsam wieder ab. Auf ein wunderbares 2018 für euch und viele tolle Bloggeschichten - wir freuen uns drauf!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir, das sind die Vier aus dem Herr Bohne-Rudel: Herr Bohne, Paddy, "Mariechen" und Sina

      Löschen
  26. Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und ein gesundes, kreatives 2018 mit euch :-)
    Ganz liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  27. Oh toll, so viel Hübsches und Kreatives!
    Liebe Kerstin, vielen Dank für deine so lieben Weihnachtsgrüße!
    Auch an dich, an Mama Helga (samt Bären) und deine anderen zwei- und vierbeinigen Lieben herzliche Rostrosengrüße von der Traude, guten Rutsch und ein

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥

    AntwortenLöschen
  28. Eine wundervolle Post... im doppelten Sinne!

    Mit frischen Neujahrsgrüßen 🎉
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  29. Oh so schöne Post, liebe Kerstin - und das, wo heute so viele das Handy als Nachricht benutzen -

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes, gutes Jahr voller Freude -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kerstin,
    ein frohes, gesegnetes, glückliches neues Jahr voller Gesundheit und kreativen Ideen wünsche ich dir.
    Hoffentlich hattest du wirklich einen Jahreswechsel mit Konfettiregen ;o)
    Bis bald, herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  31. hach..
    das Bäumchen im Schnee sieht soo schön aus
    schade dass er nicht etwas gehalten hat
    ja.. abtrainieren muss ich wohl auch bald ;)
    die Karten die du bekommen hast sind auch sehr schön

    ich wünsche dir ein frohes und kreativel neues Jahr
    vor allem aber Gesundheit
    (bitte auch an die Mama)
    Rosi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kerstin,

    ach waren da schöne Sachen in dem Adventskalender.
    Da kommt Freude auf bei all den liebvoll gestalteten
    Dingen. Ich wünsche dir fürs neue Jahr das allerbeste.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  33. Prosit Neujahr! Ihr lieben Bienenelfen,
    freuen wir uns gemeinsam auf ein spannendes 2018 und tauschen unsere Gedanken, Fotos, Kreativität und mehr untereinander aus...
    ich freue mich ;-)))
    Alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  34. Prosit Neujahr Ihr lieben Bienenelfen!
    Möges es Euch Gesundheit, Glück und Kreativität bescheren!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !