Dienstag, 17. März 2020

Osterparade

von Kerstin

*dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung, Verlinkung ) enthalten.Alle Materialien wurden selbst bezahlt.


💕Trotz der widrigen Umstände und der täglichen nicht erfreulichen Nachrichten möchte ich Euch trotzdem gerne auf die schöne Aktion auf unserem Bärbelblog aufmerksam machen. Wir haben uns dazu entschlossen die Osterparade wie geplant weiterzuführen. *Hier* zeige ich heute zum kreativen Dienstag, wie man Washi Eier bastelt.💕


💕Die Besonderheit ist das Papier.  Ich durfte während unseres Auslandsaufenthaltes in Korea diese Art die Eier zu verschönern erlernen.💕




💕Ich zeige es Euch und habe deshalb meine gut behüteten Papiervorräte gesichtet und in einzelnen Schritten eine Anleitung dafür geschrieben.💕


💕Wenn Ihr neugierig geworden seid, dann würde ich mich freuen Euch *dort* begrüßen zu dürfen.💕


💕Übrigens: Bei der Osterparade *hier* könnt ihr selbst einen Post rund um das Thema Ostern verlinken. Wir freuen uns über jeden passenden Beitrag.💕


Herzliche Grüße
Euere Kerstin
💕💕💕