Dienstag, 26. Januar 2021

Ein Tuch mit Rüschenrand

 * dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)
 
 ♥Guten Morgen zum kreativen Dienstag. Wie schön dass Ihr wieder vorbei schaut.♥
 
 
♥Handarbeitstechnisch war ich natürlich auch im Januar nicht untätig und habe ein neues Tuch abgenadelt♥
 
 
♥Es hat sich ganz wunderbar stricken lassen, ganz einfach glatt rechts mit einem Rüschenrand als Abschluß♥


♥Okay, also zum Ende hin, geb ich ja zu, da hat es dann schon lange... sehr lange... sehr sehr sehr lange gedauert bis ich eine Reihe beendet hatte, denn da hatte ich dann fast 700 Maschen auf der Nadel :-)))))♥


♥Das Tuch heisst übrigens Hamburg Calling, falls Ihr Lust bekommen solltet und die Anleitung findet ihr *hier*


♥Und guckt doch mal, ein neues Model habe ich auch anheuern können. Tari war ganz stolz das Tuch kurz mal umgelegt zu bekommen. Lag er doch meistens wenn ich gestrickt habe neben mir und hat es ganz  oft beäugt♥


Herzliche Grüße
Euere Kerstin mit Model Tari
♥♥♥

 

45 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    jetzt weiß ich gar nicht, was ich zuerst sagen soll...
    Das tolle Tuch loben - und was für schöne, warm- leuchtende Farben du gewählt hast, oder meine Verwunderung über Tari, der sich tatsächlich so friedlich hineinwickeln lassen hat. Gerade bei Katzen ist das ja gar nicht selbstverständlich 🖤
    Bei dem derzeitigen, winterlichen Wetter scheint es perfekt, um dich täglich einzukuscheln.
    Hab einen schönen Tag.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Ne nä...also wie Tari sich das so gefallen lässt und dabei auch noch so still sitzen bleibt. Sie ist wirklich ein Model♥ Absolut klasse!!!, aber auch ein Tuch gefällt mir. Hat was so gekräuselt am Ende und auch die Farbe finde ich schön.

    Liebe Grüssle und bitte Extrastreichler an das enzückende Model Tari

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation Tari, du machst es wunderbar als Model, Katzen sollen es ja wärme sehr lieben, also genau das richtige Teil für die aktuell kühlen Wintertage.
    Dir Kerstin ist da ein wunderbares Werk glungen - uns gefällt es sehr, das mit so 700 M auf der Nadeln hat Frauchen zum Staunen gebracht - nun soll der schöne Umhang auch dich wohlig wärmen.
    Winterliche Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Ein Model der besonderen Art ;o)und es präsentiert das Tuch einmalig. Sehr schöne warme Farben!!!
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Also ehrlich deiner Mieze steht es hervorragend :)) Große Klasse.
    Sehr schöne Farbe. Gefällt mir ausgesprochen gut .
    Vor ein paar tagen hatte ich ebenfalls sehr viele Maschen auf der Nadel.
    Aktuell genieße ich die kurzen Reihen sehr. Morgen gibt es sie im Post ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Servus Kerstin, das Tuch schaut echt gut aus, darauf ist deine Tara sichtlich stolz.
    Fluffig weich und leicht dürfte es demnach sein.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin, hallo Tari,
    das Tuch sieht wundervoll aus und Tari als Model ist perfekt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Beiden,
    jetzt muss ich ja mal ehrlich sein liebe Kerstin,
    ich glaube Tari ist das geborene Tuch-Model. Zu süß schaut er damit aus.
    Ob Du das toppen kannst???
    Ein tolles Tuch, der Rand sieht super aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. liebe Kerstin, wie schön das Tuch ist mit dem Rüschenrand. Der sieht so schön aus und das Model dazu auch!
    Ganz liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Oh Kerstin, das Tuch ist total hübsch. Der Rüschenrand passt perfekt und ist das i-Tüpfelchen, ich kann mir gut vorstellen das die letzten Reihen sich gezooogen haben.... Viel gestrickt habe ich ja noch nicht, aber es geht definitiv nicht so flott wie häkeln und dann 700 Maschen auf der Nadel... die dann alle abmaschen, halleluja... Ich muss dringend noch ein bisschen stricken üben und hab auch schon eine Anleitung samt Wolle zu liegen (liegt schon fast 1 Jahr).
    UND - ein süßes Model hast Du da an der Hand und wie still und brav er da mitmacht. Ich habe ein ähnliches Model zu Hause, die frag ich bei nächster Gelegenheit auch mal ob sie mitmacht... ;))
    Dir noch einen schönen restlichen Januar.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  11. da hast du wieder ein tolles Werk genadelt :-) mit den Farben und Rüschen wieder etwas ganz Besonderes.
    Und wie man sieht kleidet es auch Tari ganz perfekt ;-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Also das Tuch steht Tari ganz ausgezeichnet, was für ein schöner Kater und was er alles mit sich machen lässt, hihi ...

    Aber nochmal zurück zum Tuch, es schaut wundervoll aus, die Farben sind klasse und der Rüschenrand gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    dein Tuch sieht richtig klasse aus und besonders schön finde ich den rüschigen Rand...und natürlich kommt es bei Tari ganz wundervoll zur Geltung. Welch ein Glück, dass du ihn als Model verpflichten konntest. ;-)
    Hab einen gemütlichen Mittwoch - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Das Tuch ist so schön. Aber wie du schreibst, mir fehlt vielleicht der Nerv, sooo viele Maschen zu stricken
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kerstin,
    das wären ja jetzt genau meine Farben. Deine auch? Der Rüschenrand ist wunderschön, ist es ein Tuch oder mehr eine Stola? Egal wie, mir gefällt's richtig gut, du musst es nun fleißig tragen. Oder mag es Tari gar nicht mehr hergeben?
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin, wat een prachtig omslagdoek. Heel mooi garen en de Rüschenrand. Fijne week en lieve groet.

    AntwortenLöschen
  17. Das mit dem Rand finde ich klasse liebe Kerstin, besonders aber gefällt mir Tari dem du damit Wärme bereitest,
    aber auch uns ein lächeln über das Gesicht gezaubert hast.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. 700 Machen - alle Achtung! Bei mir gäbe das ein heilloses Durcheinander ;) Die Mühe hat sich gelohnt! Das Tuch ist toll geworden!
    Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Österreich
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin, ja soo ein süßes Model mit einem ganz bezauberndem Tuch, gerade die Farben finde ich warm und kuschlig. Dann machs dir huete noch gemütlich und grüße Helga lieb von mir,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,

    das hätte mich auch schwer gewundert, wenn die Nadeln im Januar nicht geklappert hätten.
    Dein Tuch ist wunderschön geworden, die Farben sind ein Traum. :-) Das Sahnehäubchen ist der Rüschenrand. :-)
    Aber 700 Maschen auf der Nadel, menno, was für eine Arbeit.
    Dennoch, sie hat sich mehr als gelohnt, du fleißige Biene.
    Tari, du bist die Wucht in Tüten und ich bin mir sicher, Kerstin hat nun das Nachsehen, denn du wirst das Tuch nicht
    mehr hergeben. Hat sie halt Pech gehabt. *g*

    Liebe Grüße aus dem nasskalten Hessenland schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. wow!! da waren ja eine ganze Menge Maschen auf der Nadel, Dein Tuch ist richtig toll geworden, liebe Kerstin und Tari mit seinen schönen blauen Augen ist ganz hin und weg. Danke für den Link zur Anleitung ;-)))

    Liebe Abendgrüße zu Dir von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin, das is ein sehr schönes Tuch. Ich habe wirklich viele, viele, viele Tücheranleitunge, aber als ich sie dieser Tage mal anschaute, dachte ich ...zu kompliziert...zu löchrig...ect. Aber Deines ist was ganz Enfaches, abgesehn von der Anzahl der Maschen ;-))) es sieht in den Frben so schön aus und tücher kann man ja immer gebrauchen. Na, und Tari ist echt das geborene Model, so süß. Habe weiterhin eine schöne Zeit! Lass dich knuddeln aus der Ferne.
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kerstin, das Tuch gefällt mir super gut. Ich schaue mir gleich mal die Anleitung an. 700 Maschen in einer Reihe sind eine ganz schöne Hausnummer...
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  24. Mein liebes Kerschtinle,
    scheint als hätte Tari wirklich drauf gewartet, dass Tuch mal tragen zu dürfen. Er ist wirklich ein tolles Model und dein Tuch so wunderschön. 700 Maschen - Puh! Ich glaube auf´s Wort das es sehr, sehr, sehr, sehr lange gedauert hat. Jetzt kannst du es aber mit stolz tragen - vorausgesetzt Tari gibt es wieder her.

    liebe Grüße euch beiden
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Kerstin,
    was für ein köstliches Bild mit Deiner Tari. Es ist entzückend!!
    Dein Tuch natürlich auch - toll hast Du das gemacht. Ich bewundere Dich sehr, ich bin nämlich keine große Strickerin - leider.
    Viele liebe Grüße an Dich und Helga
    von der ANi

    AntwortenLöschen
  26. Draga mea,
    Ce bine arata ambele, pisica a devenit aristocrata, infasurata in frumoasa esarfa.
    Poate Tari n-o sa vrea sa-ti mai dea esarfa, cat inca este iarna, ii vine de minune! Ha-ha-ha.
    Te imbratisez,
    Mia

    AntwortenLöschen
  27. Wie süß, ich kann mich garnicht satt sehen, ich bin hin und her gerissen, gefällt mir jetzt der Tari, oder das Tuch besser? Das Tuch von der Machart und Farbe ist wunder-wunderschön, der Tari ist einzigartig und zusammen sind die Beiden unschlagbar!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Moin liebe Kerstin,
    wunderschön ist Dein Tuch geworden, die Farben harmonieren auch so schön zusammen. Oh man, so viele Maschen auf der Nadel... puh, fleißig warst Du, aber es hat gelohnt.
    Und Tari macht sich als Model mit dem Tuch auch ganz gut *g*

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  29. Wow, ich bewundere Dich, 700Maschen auf der Nadel, das ist eine Leistung und ein schönes Produkt. Was für ein hübscher Tari, der ist ja zum Knudeln allerliebst.
    Schicke liebe Grüsse zu Dir und danke für den Kommentar bei mir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kerstin,
    oh, wirklich ein schönes Tuch, das du da für Tari gestrickt hast!!! ;-DDD Die Farben stehen ihm gut - wären allerdings auch genau "meins" :-) 700 Maschen auf der Nadel klingt aber tatsächlich heftig. Toll gemacht jedenfalls und bestimmt kannst du es dir ab und zu von Tari leihen...
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende dir und Helga und natürlich auch all euren anderen 2- und 4-beinigen Lieben!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/01/fruhlingshaftes-winter-picknick-in.html

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kerstin,
    ich muss so lachen, herrlich euer Tari mit dem Tuch. Steht ihm sehr gut und falls ihm jetzt mal kalt sein sollte, weißt du, was du zu tun hast ;). Das Tuch ist toll geworden und sieht so schön kuschelig aus. Manchmal braucht es auch einfach kein großartiges Muster. 700 Maschen sind schon ne Nummer, da wird die Reihe wirklich sehr sehr lang.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kerstin,
    dein Tuch ist toll geworden! Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass da eine Runde ganz schön lang dauert :) Aber das Durchhalten hat sich gelohnt! Und Tari macht das auch richtig gut :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kerstin,
    Boah, ist das Tuch wunderschön!!! Es gefällt mir sehr, sehr gut.
    Hab einen wunderschönen Tag!
    Herzliche Grüße ❤️
    Annette

    Bitte verlinke diesen Beitrag doch auch noch bei der Creativsalat #2 Linkparty. Hier ist der Link: https://creativsalat.de/creativsalat-linkparty-2/ Ich würde mich sehr freuen ihn dort vorzufinden. ❤️

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kerstin,
    Uiii so schön geworden und diese Farben sind einfach wundervoll. Sehr schön geworden. Du bist so fleißig.
    Dicken Drücker dir und deinen Lieben
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  35. Ich glaube Du hast das hübscheste Tuchmodel der ganzen Welt, liebe Kerstin. Was für ein hübscher Kerl! Und Dein Rüschentuch ist auch ganz wundervoll geworden. Ich kann mir es gar nicht vorstellen so viele Maschen auf einer Nadel zu haben. Toll! Ich wünsche Dir und Helga ein wunderbaren Sonntag. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Das sind ganz herrliche Farben und Tari führt das Tuch perfekt vor. Bei so vielen Maschen hast du prima durchgehalten, war sicher nicht immer leicht.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  37. Das Tuch ist wunderschön geworden! Dein Model hat es perfekt in Szene gesetzt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  38. wie süüß
    es steht Tari ungemein
    und dir sicher auch ;)
    sehr schön

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  39. Wow, liebe Kerstin!
    Das hört sich kompliziert an. Jedenfalls für mich ;-)
    Aber was für ein wunderschönes Ergebniss.
    Toll diese Rüsche!
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Kerstin, dein Tuch ist toll! Es sieht richtig schön warm und kuschlig aus. Mehr als Socken schaffe ich nicht, und dass mit den Rundstricknadeln habe ich noch immer nicht richtig raus. Tari ist auch ein sehr geduldiges Modell! Mein Findus würde mir keine Fotos erlauben (oder es mir extra in Rechnung stellen :-) ) so genau weiß man das bei ihm vorher nie. Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen

  41. Hey dear! Loved your post and allready followed your blog, i want invite you to visit and follow my blog back <3

    www.pimentamaisdoce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Der kleine Tari stiehlt deinem Tuch beinahe die Show, liebe Kerstin ;) Er ist ja so hübsch! Aber auch das Tuch finde ich wunderschön und es ist bestimmt kuschelig warm :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  43. Steht ihm aber gut ; )
    Dein Tuch ist wirklich mega geworden, die Farben sind auch einfach herrlich Liebes, da möchte man sich wirklich auf der Stelle hineinkuscheln.
    Fühl dich herzlich gedrückt, alles Liebe und ein fantastisches WE, xox

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Kerstin,
    da hast Du ja ein echtes Fotomodell gefunden! Das Tuch trägt Tari als würde er den ganzen Tag nichts anderes machen. Eine gelungene Inszenierung und ein hübscher Kerl mit einem tollen Tuch.
    LG...Stephnaie

    AntwortenLöschen
  45. Dein Tuch schaut klasse aus! Sehr wärmend, so richtig zum einkuschlen bei den momentan doch eher kalten Temperaturen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !