Mittwoch, 20. Dezember 2023

Frohe Weihnachten

🎄Der Weihnachtsbaum🎄


Strahlend, wie ein schöner Traum, steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt - hinunter auf die ganze Welt.
(Autor unbekannt)


Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Euch für all die schönen Karten und Beigaben die hier in den letzten Tagen ankamen und vielleicht noch ankommen....



....Lasst es Euch gut gehen und genießt diese besondere Zeit im Kreise Euerer Familien.


Herzliche Grüße
Euere Kerstin und Helga
🎄🎄🎄

27 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, liebe Helga,
    von Herzen fröhliche Weihnachten mit allem Drum und Dran, was euer Herz erfreut!!!!!!!!!! Auch bei uns strahlt der Draußen-Baum, auf den anderen warten wir gerne noch ein bisschen!
    Soooo liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Baum ist wirklich wundervoll. Habt ein schönes Weihnachtsfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, liebe Helga,
    das Gedicht ist bezaubernd und ein Weihnachtsbaum im Schnee wird hier oben im äußersten Nordwesten wohl Utopie bleiben.
    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße von Traudi.🎄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Kerstin, liebe Helga für die schöne Neujahrspost und die guten Wünsche darin. Alles Liebe für Euch und kommt gut ins Neue Jahr. Bleibt gesund und munter und wir lesen uns wieder in 2024.
      Herzensgrüße aus dem Drosselgarten von Traudi.💗🥰

      Löschen
  4. Das Gedicht kenne ich auch. Das mag ich total gerne. Dein Baum ist wirklich klasse.
    Gefält mir total gut. Danke schön für den schönen Tausch.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten, ihr Beiden. 🎄 Der Baum im Schnee sieht toll aus. Aber am meisten haben mich bei den Bildern die kleinen Wichtel am Adventskranz begeistert. Die sind total niedlich.
    Herzliche Grüße – Elke🕯️⭐🎄

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr beiden,
    so schön schaut es bei euch aus, sehe ich da etwa Schnee?!?! Genießt die Weihnachtszeit in vollen Zügen:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    ich hoffe es geht wieder besser!? Eurer Baum im Schnee ist so schön. Ich freue mich mit Euch.
    Bei uns ist für Weihnachten Sturm- und Regenwetter gemeldet, dadurch werden wir wohl in diesem Jahr draußen auf die Terrassen keinen Baum aufstellen. Bin zwar ein wenig traurig, aber es ist wohl besser so. Tolle Karten haben Dich erreicht.

    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest!

    Ganz lieben Gruß an die Mama!

    Von Herzen

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest. Euer Weihnachtsbaum ist wirklich ein Traum und die kleinen Wichtel bei eurer Deko sind allerliebst.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Auch Euch ein frohes Weihnachtsfest mit all euren Lieben, genieße die magische Zeit,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das Weihnachtsbäumchen ist ja total süß und so hübsch mit den Herrnhuter Sternen geschmückt.
    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, habt eine schöne gemeinsame Zeit.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  11. Ein herrlicher Weihnachtsbaum, ein ebenso herrliches Gesteck, Weihnachten ist ein schönes fest. Ich wünsche
    dir liebe Kerstin und dir liebe Helga ein wundervolles Fest im trauten Beisammensein. Werde an euch denken.
    Alles Liebe und einen guten und gesunden Start in das neue Jahr, das euch mit vielen schönen Momenten bestücken
    möge 🎄✨🙏🕯️❤️-lichst Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  12. Ein kleines und feines Gedicht, welches mir jedes Jahr auf Neue gefällt.
    Wunderschöne Karten hast du bekommen, alle so zauberhaft gestaltet,
    ich wünsche euch beiden ein schönes Weihnachtsfest, und bedanke mich für all eure
    Besuche und lieben Kommentare auf meinem blog,
    liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin, liebe Helga, auch ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2024.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein hübsches Bäumchen! Sogar mit Schnee drumherum… Das bringt eine besonders schöne Atmosphäre.
    Liebe Kerstin, liebe Helga, ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest, gemütliche Feiertage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2024. Alles Liebe und herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin und Helga,
    hübsch habt ihr es gemacht. Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit euren Liebsten. Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kerstin und liebe Helga,
    bei euch gibt es ja schon eine wunderbar weihnachtliche Stimmung in Haus und Garten zu bewundern und all die lieben Karten haben sicher die Vorfreude auf das Fest noch einmal gesteigert. Das herrliche "Mützen-Schild" löst bei mir jetzt noch einmal Vorfreude aus, Danke!
    Ich wünsche euch und all euren Lieben ein gemütliches und ganz entspanntes Weihnachtsfest
    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  17. So ein schönes Weihnachtsbäumchen! Da passt das Gedicht ganz wunderbar dazu. Der Kerzenteller mit den hübschen keinen Figuren gefällt mir auch sehr gut. Und dann sooooooooooo viel schöne Weihnachtspost. Da freue ich mich gerne mit 🙂.
    Ich wünsche euch auch ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest, lasst es euch gut gehen und genießt die gemeinsame Zeit 🤗🎄
    Lieber Gruß vpn Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kerstin und Helga,
    der baum sieht ganz toll aus so mit Schnee umrahmt.
    Tolle Post hat euch erreicht und auch bei mir ist deine Karte angekommen.
    Dankeschön und ein ein schönes Weihnachtsfest wünscht euch KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr Beiden
    Der Weihnachtsbaum und die dazu passenden Zeilen lassen eine gute Stimmung aufkommen.
    Wir wünschen euch von Herzen frohe Festtage.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  20. Dragele mele Kerstin si Helga,
    E minunata atmosfera de sarbatori la voi, decoruri si cadouri frumoase!
    Doresc sa petreceti aceasta perioada speciala cu multe bucurii, alaturi de cei dragi!
    Calde imbratisati si Craciun fericit,
    Mia

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich möchte Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünschen. Genießt die Zeit und dann wenn es so weit ist rutscht gut in das neue Jahr hinein,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Helga, hallo Kerstin,
    für Euch schöne Festtage und eine geruhsame Zeit! Das Wetter bestimmt das wir im Haus bleiben sollen, also essen wir alle Plätzchen auf und schauen die "ollen" Filme.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  23. ein Baum im Schnee.. das sieht so heimelig aus..
    na wenigstes war es schon mal ein schöner Anblick
    auch wenn er nicht anhielt
    schöne Post habt ihr bekommen
    und ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage
    ich wünsche euch noch einen schönen 2. Feiertag
    Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Weihnachtsbaum im Garten ist eine tolle Idee und macht mit dem Riesenstern viel her :-))
    Ich wünsche euch noch schöne restliche Feiertage und ein gutes neues Jahr! lg

    AntwortenLöschen
  25. Oh, was für ein hübsches Bäumchen im Schnee! So schön, mit den leuchtenden Sternen.
    Habt noch eine schöne Weihnachtszeit - geht ja bis mindestens 6. Januar - und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein wunderhübsches Bäumchen und dann auch noch mit Schnee geschmückt.. hachz! Vielen lieben Dank für die liebe Post. Ich habe mich so sehr gefreut. Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !