Samstag, 28. Februar 2026

Bunte Häkeltücher

Heute  grüße ich Euch etwas später,  aber dafür mit Kaffee zum *Samstagsplausch*.


Setzt Euch nieder und genießt die bunte Tücherflut. 


Pünktlich zum schönen Wetter sind sie allesamt fertig geworden. 


Nachdem mich Gabi mit diesem Post *hier* und *hier* richtig angesteckt hat. 


Seither träume ich vom Frühling, von weißen Blusen und bunten Tüchern.


Ein bisschen dauert es noch bis ich Euch ein Foto davon zeigen kann aber sicher ist dass der Frühling kommt und dann darf es doch auch mal ein bisschen bunter zugehen.

Wolle Cotonella Lana G.. selbst gekauft!

Frau Meier war auch schon sehr mutig und bei diesen herrlichen Temperaturen gestern im Garten unterwegs. 


So und nun muss ich schnell wieder zur Häkelnadel greifen und für meine Freundin noch so ein fröhliches buntes Tuch häkeln und den Glücksmoment genießen. 


Herzliche Grüße
Euere Kerstin mit Frau Meier

* dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)

verlinkt mit: *Samstagsplausch*, *Glücksmomente*, *Häkeln und stricken*, *froh und kreativ*, 

8 Kommentare:

  1. Diese bunten Tücher machen wirklich gleich gute Laune, liebe Kerstin. Fast wie die ersten Frühlingsblumen im Garten.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    Die Häkeltücher auf der Leine sind eine wahre Augenweide.
    Bunte Tücher, statt Bunte Ostereier, da kann der Frühling und Ostern kommen.
    Da warst Du echt fleißig.
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin! Absolut zauberhaft sind Deine Tücher! Ich stelle sie mir wunderschön zu einer blauen Jeansjacke vor - z.B. auf einer Radtour, wenn es noch nicht ganz so warm ist! Ich habe auch ein ganz ganz buntes hier zu Hause, aber ich hab zu dicke Wolle genommen, es ist wirklich eher für den Winter ;-) Ab morgen, zum 1. März, leg ich auch wieder los mit meinem Blog (kann es doch nicht lassen) und wünsche Dir, Frau Meier und allen Euren Lieben ein schönes Wochenende! Loni xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ich liebe diese Buntheit und Musterung deineR schönen Tücher, ach herrlich Frühlingshaft wirken sie und auch Frau Meier geniesst es!
    Ich wünsche dir und deine Liebsten ein schönes Wochenende und einen tollen, schönen März!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    deine bunten Tücher sehen fantastisch aus. Bei den Farben bekommt man doch gleich Lust, auch zur Häkelnadel zu greifen.
    Liebe Wochenendgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    toll sind die bunten Häkeltücher geworden und ich bin schon angefixt auch eines zu häkeln. Wollbobbel wären noch reichlich vorhanden aber zuerst muss das angefangene Tuch endlich fertig werden.

    Liebe Grüße und einen sonnigen 1. März wünscht Dir und Mama Helga
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    die Wolle für Nummer 6 für eine Freundin liegt auch schon parat :O), da sind wir dann also gleichauf. Deine Draußen-Fotos mit deinen wunderschönen Tüchern sind fantastisch!!!
    Ich habe mich noch nicht getraut Hornveilchen zu pflanzen, doch wenn du das sagst, werde ich am Montag mutig!
    So liebe Grüße zu euch beiden!!!!!!!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Beiden! Ich habe die wunderschönen Tücher schon bei Gabi bewundert! Da kann der Frühling jetzt richtig loslegen! Habt eine schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!
    Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !