Dienstag, 17. Oktober 2017

Goldene Zeiten

von Kerstin


🌞Hallo und guten Abend Ihr Lieben, ich hoffe Ihr konntet die letzten Tage gehörig viele Sonnenstrahlen in Euch aufsaugen. Einfach herrlich dieses goldene Herbstwetter🌞


🌞So von der Sonne verwöhnt glänzten sogar  meine Kerzenständer vom Allerfeinsten 🌞


🌞Gemacht sind sie ganz schnell. Ich verrate Euch auch wie. Einfach Milch trinken und die eckigen Milchtüten oben aufschneiden und die Kartons auf verschiedene Längen kürzen🌞


🌞Den Beton einfüllen und die leeren Behälter der Teelichter darin versenken. Die Kartons müssen ein bisschen gestützt werden damit sie die Form nicht verlieren und die Teelichtbehälter solltet Ihr immer mal wieder nach unten drücken bis der Beton einigermaßen fest ist🌞


🌞Nach zwei Tagen ist der Beton dann ausgetrocknet und die Behälter können entfernt werden. Ich habe dann noch mit goldener Farbe den Rand bemalt🌞


🌞Ein bisschen gold darf es doch sein, oder ? Die Natur zeigt sich im Moment auch so🌞


🌞Unser Ahorn bringt die schönsten Rot und Goldtöne zum Vorschein...


...und die unbekannte Rose hat auch noch einmal Blüten bekommen🌞


🌞Hortensien haben schon immer mein Herz berührt, sie sehen sogar im Verblühen noch reizvoll aus🌞


🌞Tari sucht sich auch die schönsten Sonnenplätzchen zum Ausruhen aus. Sucht Euch auch eins, denn es soll ja noch einmal richtig schön werden🌞


Herzliche Grüße
Eure Kerstin
🌞🌞🌞
verlinkt mit Creadienstag
und Gartenglück

39 Kommentare:

  1. Das waren ja herrlich farbige & kreative Tage! Und ich tu meine Milchtüten immer in den gelben Sack ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    herrlich ist Dein goldener Herbst-Post, die letzten Tage waren der Hammer, so Klasse. Sonne und Wärme, ich fühle mich wie im Sommer, im Garten liegen und nix tun...
    Eine geniale Idee sind Deine Milchtüten-Kerzenleuchtee und wirklich ganz einfach gemacht, danke für die bezaubernde Inspiration...
    Und nun wirds Zeit für Bettchen, gute Nacht und für morgen einen wunderbaren Tag wünscht Dir Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  3. ach Mensch, ich war zu schnell und die Tastatur zu langsam *lach*, bei den Kerzenleuchtern tausche ich ein e mit einem r...
    ;-)))))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    diese goldenen Oktobertage muss man einfach genießen und noch einmal ordentlich Sonne tanken. Deine glitzernden Kerzenständer gefallen mir. Dein Ahorn bietet ein richtiges Farbenfeuerwerk. So herrlich leuchtet er. Tari wärmt sich auf dem Dach seinen Bauch. Vielleicht schenkt uns ja der Herbst noch ein paar schöne Tage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    so schnell und einfach kommt man zu schönen Kerzenleuchtern.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Elisabeth



    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    dein Tari hatte wohl die Loge gebucht - lach!
    Toll deine Betonleuchter mit dem Goldenen Rand. Gold ist ja gerade wieder schwer angesagt.

    Ich schick dir liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    da warst Du ja schon wieder fleißig. Die Betonleuchter mit dem goldenen Rand sehen wirklich cool aus.
    Und Tari hat sich echt nen tollen Platz ausgesucht...da kann man die Sonne bestimmt herrlich genießen.
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Ist Deine unbekannte Rose eine Beet oder Kletterrose?

    AntwortenLöschen
  8. Hola liebe Kerstin...ja, es darf golden sein und echt klasse hast du es gemacht. So kann man gut sehen das Beton doch auch klasse wirken kann und für draussen geradezu ideal deine Teelichthalter. Gefällt mir, so wie der Ahorn...schöner kann sich der Herbst nicht zeigen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kerzenständer sind echt toll! Mit Beton habe ich noch nie gearbeitet.....ich glaube, wenn ich damit auch noch anfangen würde, zieht mein Mann hier aus.... :-))))) lach.....
    Und wunderschöne Herbstbilder hast Du eingefangen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    die Teelichthalter aus den Milchtüten sind ja klasse, danke für diese tolle Idee!
    Danke auhc für die herrlichen Bilder aus dem GArten, ja, die Farben vom Herbst leuchten in der Sonne besoinders schön! Heute soll es auch wieder einen sonnigen Tag geben, ich freu mich schon drauf :O)
    Unsere Mieze wandert momentan im Garten auch mit der Sonne und versucht, sie bis zum letzten Strahl zu genießen :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und sonnigen Oktoberherbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Toll Kerstin, die passen perfekt in die goldige Jahreszeit.
    Gold scheint schwer im Kommen zu sein.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    toll, diese Betonkerzenhalter. Wie ich sehe sind es 4 Stück, die kann man gleich weiterhin zum Adventskranz umfunktionieren. Gold passt ja auch perfekt
    in die Adventszeit. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    Ideen muss man haben. Milchtüten mit Beton zu befüllen und daraus Kerzenständer zu basteln, darauf wäre ich sicherlich in 100 Jahren nicht gekommen. Klasse!!!
    Nicht nur unsere Katze liebt es in der Sonne zu sitzen. Ich genieße zur Zeit auch das sonnige Herbstwetter und gönne mir täglich ein paar Minuten auf dem Liegestuhl auf der Terrasse. Ein bisschen Sonne tanken kann nicht schaden, denn die trübe und trostlose Jahreszeit kommt ganz sicher noch.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Man sollte doch immer einen Sack Beton zuhause haben :D. Deine Idee ist richtig klasse, wie gut das hier literweise Milch getrunken wird. Danke fürs Teilen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    herrlich ist Dein goldener Herbst-Post und klasse Idee.
    Das Wetter ist herrlich genauso wie Deine traumhaftschöne Bilder.
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbst, genieße die Sonne♥♥♥
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    die Teelichthalter sehen wunderschön aus und die Idee mit den Milchtüten ist klasse. Irgendwie kann man doch alles nochmals verwenden.
    Der Herbst schenkt uns viele schöne Farben, besonders der Ahorn, mit seinem schönem Rot, ist jetzt ein echter Hingucker.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  17. Stabil und sicher sind diese Kerzenleuchter. Die können auch nicht vom Gartentisch fallen und halten sogar ein Tischtuch fest. Super. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Kerstin,
    zuerst dachte ich, was hat sie denn gelbes oben in die Lichter reingestopft???
    Nun weiß ich es, goldene Farbe.
    Schön schaut das ganze aus und ich stelle es mir auch als Weihnachtsdeko sehr hübsch vor.
    Dir nun einen kuscheligen Kerzenabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. liebe Kerstin,
    so eine schöne Idee, eine ganz zauberhafte Deko! Merke ich mir ganz bestimmt!
    Die Hortensien mag ich auch sehr, ganz besonders wenn sie verblühen.
    Wunderschöne Herbsttage hatten wir auch, vielleicht halten sie noch ein bisschen an.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin, zauberhafte Fotos zeigst Du uns, der Herbst ist echt wunderschön. Ich genieße diese Stimmung auch wie verrückt...
    Und Deine BetonTeelichtHalter gefallen mir wunderbar, eine tolle Idee, passt wunderbar in den Herbst und auch für den Winter. Ich wünsche Dir noch eine schöne Herbstzeit, liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, ich nochmal, habs ganz vergessen zu erfragen... verrätst Du mir bitte Deine Adresse, die Herbstpost geht in die zweite Runde :). Liebe Grüße

      Löschen
  21. Liebe Kerstin,
    wunderschön deine Kerzenständer.....
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kerstin,
    was für ein tolles Gesamtkunstwerk! Alles passt so wunderbar zusammen und die Kerzenständer sind richtig toll geworden. Gold passt zum Herbst und danach zu Weihnachten, Du hast die Farbe richtig gut gewählt. :-)
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,
    Das ist ja mal eine goldige Idee! Lieben Dank für die Anleitung.
    Tari sieht ja mal wieder süß aus, auf seinem Ruheplätzchen. So niedrig. ❤️
    Dankeschön nochmal, für den Zuschnitt am Montag. Da warst mir eine sehr große Hilfe, ohne dich hätte ich es nicht geschafft! ❤️ Ich wünsche dir einen wunderschönen goldenen Oktober. Fühle dich ganz herzlich von mir gedrückt. 💕

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin,
    eine tolle Idee - ich mag Betonteile total gerne - hast du echt schön gemacht -
    bei dir ist es noch so schön bunt im Garten - wow -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  25. die Kerzenständer ... das ist wieder eine tolle Idee. Danke für die Bilder und die Info dazu :-)
    Ja - das Gold passt zum goldenen Oktober. Die letzten Tage waren wirklich herrlich. Schön wenn man dann ein Plätzchen findet - so wie Tari :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  26. Ideen muss man haben, ja, die Kerzenständer haben ihren goldenen Reiz!
    Toll das sonnige Wetter und das rotfarbige Herbstlaub, so könnte es noch ein paar Taage bleiben, aber leider ist dem nicht so. Vielleicht können dafür in den dunklen Stunden, die neuen Kerzenständer den Tag erhellen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Deine Kerzenständer sind ja wirklich vom allerfeinsten, liebe Kerstin! :-)
    Ich finde sie super. Auch als Geschenk.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  28. Toll deine Betonkerzenständer. Super Idee! :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Wow - fantastische Deko und Fotos Kerstin!

    AntwortenLöschen
  30. Heute könnte Tari nicht mehr draußen bei uns chillen, es regnet nämlich etwas, liebe Kerstin. Der goldene Oktober scheint erst mal vorbei zu sein, aber die letzten Tage waren einfach herrlich.

    Deine Kerzenständer sind klasse, eine tolle Idee und super schön umgesetzt, bravo! :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Restsonntag und danke auch für deine Geburtstagsgrüße, freu :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine tolle Idee mit den Kerzenständern. Das ist genau das Richtige für Leute mit kleinen Kindern, denn die Ständer besitzen garantiert so viel Stabilität, dass sie nicht so schnell umfallen. Außerdem halten sich die Kosten wirklich in Grenzen. Super!

    So kann man sich gleich die Regentage ein wenig "versüßen"

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Kerstin,
    hab mich sehr über deinen netten Kommentar gefreut - natürlich gleich nachgeschaut wer mir da schreibt und mich gefragt, warum war ich auf diesem Blog noch nie? Schön ist es hier und ich hab mir gleich den Logenplatz geschnappt ;) Besuch mich wieder - ich freu mich!!!
    ♥lichst Doris

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kerstin
    Eine wirklich tolle Idee. Wunderschön sehen die Kerzenständer aus.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Idee . Ich könnt mir die auch in XXL für vor dem Haus vorstellen .
    Klasse sehen Deine Teelichthalter aus .
    Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Kerstin,
    deine Betonkerzenlichthalter finde ich richtig klasse.
    Mit Beton habe ich noch nie gebastelt, vielleicht sollte ich mich auch einmal trauen.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kerstin, das ist eine geniale Idee. Diese Windlichter sind perfekt, da sie sehr stabil stehen. Ich könnte mir sie gut im Eingangsbereich des Hauses vorstellen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Kerstin,
    die Idee mit den Betonlichtern finde ich richtig klasse. Mit dem Gold passen sie sicher auch gut in die Adventszeit.
    Einen guten Start in die Woche wünscht dir.
    Tina

    AntwortenLöschen
  38. Was für eine nette Idee! Im Vorgarten würden sie in der Adventzeit sicher gut hinpassen... mit ein wenig Reisig ist das der perfekte Hingucker.
    LG Marie

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !