Sonntag, 22. Dezember 2019

Weihnachtssocken und frohe Festtage


*dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung, Verlinkung ) enthalten.




🎄Einen schönen 4. Adventssonntagabend wĂŒnsche ich Euch. Vor einigen Wochen rief Marlies *hier* zum Weihnachtssocken stricken auf. 


Ja, da wollte Helga gerne mitstricken, denn Socken stricken geht einfach immer und ist gerade in der Vorweihnachtszeit herrlich entschleunigend.🎄



🎄So und ich ???? Ich kann doch gar keine Socken stricken :-)), dachte ich,  wollte aber auch gerne mitmachen. Also ran an die HĂ€kelnadel und wenigstens zwei kleine Nikolaussöckchen genadelt. Hier haben sich dann am Nikolaustag meine MĂ€nner gefreut als sie ihre Minisocken an der TĂŒre hĂ€ngen sahen.🎄



🎄Das eigentliche weihnachtliche Sockenpaar von Helga ist ganz stilecht in den traditionellen Weihnachtsfarben mit goldenem Glitzerfaden und rotem Puschelrand gestrickt.🎄


🎄Ich finde die Socken einfach superschön aber meine FĂŒĂŸe werden sie leider nicht wĂ€rmen, denn sie sind schon auf dem Weg zur neuen Besitzerin.🎄

Habt alle recht herzlichen Dank fĂŒr die wunderschönen Weihnachtskarten die hier eingetroffen sind.

🎄Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter -
Bratapfelduft und frohe Gesichter,
Freude am Schenken -
das Herz wird so weit -
ich wĂŒnsch' Euch eine fröhliche Weihnachtszeit!🎄
(Autor Unbekannt)

🐱Ich Frau Meier danke Euch Allen der Nachfrage nach meiner Wenigkeit. Ich trĂ€ume derzeit im kĂŒhlen Waschraum des Kellers, in meiner weihnachtlich dekorierten Kiste vom Christuskind von Engeln und Elchen. Euch Lieben da draußen im weltlichen Trubel, wĂŒnsche ich frohe Festtage, ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, damit wir zusammen meinen 50. Geburtstag feiern können. Dauert zwar noch etwas und in der Zwischenzeit paßt gut auf Euch auf. 🐱


Herzliche GrĂŒĂŸe
Euere Bienenelfen mit der Meierin
🐱

Vielen Dank fĂŒr Eueren Besuch und alles Gute fĂŒr die Feiertage und das kommende neue Jahr. Die Kommentarfunktion bleibt weiterhin bis ins neue Jahr geschlossen. Wir bitten um Euer VerstĂ€ndnis.