Dienstag, 22. Oktober 2024

Glitzerbunter Herbstschal

Hallo und guten Morgen zum kreativen Dienstag


Wie schön dass Ihr vorbeischaut


Mein Model präsentiert schon mal das angefangene Strickteil


Sieht das nicht schön aus ? So viel Glitzer gefällt sogar dem Oldie Tari, der sich schnurrend wohl fühlte


Erst dachte ich ja dass die Pailletten vielleicht kratzen könnten wenn man sich den Schal umbindet aber das ist nicht so 


Der Originalschal wird im Vollpatent gestrickt aber das wollte ich nicht und so habe ich das Muster etwas abgewandelt, trotzdem ist der Schal immer noch recht kuschelig


Herrlich sah mein persönlicher Indian Summer im Garten aus



In der Sonne leuchtete der wilde Wein mit der Zaubernuss um die Wette, da konnte nur noch der Glitzerschal mithalten


Der Schal ist ein besonderes Geburtstagsgeschenk und wird hoffentlich gefallen!


Über ganz süße Herbstpost durften wir uns auch freuen, denn *Kirsten* hat so schön gebastelt und wir haben nun ein wunderbares neues Lesezeichen für Herbstlesestunden


Liebe Grüße
Euere Kerstin


* dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)

verlinkt mit: *Creativsalat*, *Niwibo sucht*, *stricken und häkeln*, *froh und kreativ*, *DvD*, 

2 Kommentare:

  1. Ein herrlicher Schal du Handarbeitskünstlerin liebe Kerstin, auch das allerliebste Katzenkind fühlt sich darin wohl, niedliche Fotos, die
    mich am frühen Morgen glücklich stimmten.
    In deinem Gartenparadies würde ich mich auch wohl fühlen, ein Genuss der herbstlichen Farben, diesen Eindruck nehme ich nun mit
    in meinen Tag, liebe Grüße von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, der Schal ist wunderschön und passt farblich zur Jahreszeit. Ich trage meistens unifarbene Pullover oder Shirts und peppe sie mit einem bunten Schal, wenn möglich mit einem ausgefallenen Strickmuster, auf. Vollpatent stricke auch ich nicht gerne und weiche ebenfalls meistens auf ein anderes Rippenmuster aus.
    Die Collage mit den herbstlichen Impressionen und die anderen Bilder verbreiten eine heitere Stimmung. Wie schön, wenn sich im Oktober die Sonne zeigt und das Laub aufleuchten lässt.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !