Freitag, 1. Dezember 2017

Advent Advent

von Kerstin



🎄Guten Abend Ihr Lieben. Nun beginnt das erste Adventswochenende und die Weihnachtsmärkte öffnen Ihre Pforten. Wir werden morgen einen kleinen Weihnachtsmarkt besuchen darauf freue ich mich schon. Seid Ihr auch schon in Weihnachtsstimmung ?


🎄Mein Adventstablett ist gerade rechtzeitig heute noch fertig geworden. Irgendwie fehlte immer noch das Moos. Nun stehen sie aber parat die Kerzen.


🎄Meine Malkünste sind ja nicht so der Brüller aber diesen Augenaufschlag konnte ich dann doch freihand malen. Ich habe dafür einen Porzellanstift verwendet. Die schönen Zahlen fand ich letzte Woche in der Gurkenfabrik. 


🎄Einen Gemeinschaftsadventskalender habe ich für uns gebastelt und mit Rubbellosen und kleinen Süßigkeiten gefüllt. Zusätzlich hängen von Manu`s Briefumschlagadventskalender *klick* die Briefumschläge mit daran. Heute durfte ich schon eine schöne Karte auspacken, darüber habe ich mich sehr gefreut und dann....


...kam heute noch dieses wunderschöne Überraschungspaket hier an. Die liebe Christa *klick* hat mich mit lauter lieben Sachen bedacht und mir Tee, Apfelringe, Schokolade, Taschentücher, Kerzenlicht, ein kleines Schreibheft und eine schöne Adventskarte geschickt, einfach so!! Ich habe mich soo gefreut und sage hier auch noch einmal herzlichen Dank liebe Christa. So, ich mache mir nun erstmal eine Tasse Tee und wünsche Euch ein wunderbares und vorallem gemütliches erstes Adventswochenende🎄



Herzliche Grüße
Eure Kerstin
🎄🎄🎄

37 Kommentare:

  1. Dein "Adventskranz" ist der Hammer! Eine wirklich tolle Idee :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll dein Adventtablett mit den Augenaufschlag Häferln, sooo süß ausgedacht.
    Bei uns gibt es im Adventkalender auch verschiedene Kleinigkeiten und Brieflose (hoffentlich mit Gewinn)
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ohhh, dieser Augenaufschlag ist wie ein Zwinkern und ich kann kaum widerstehen ;O) -welch richtig süße Idee?!! Weihnachtsstimmung würd ich sagen nein, aber Adventsstimmung und die liebe ich über alles !
    Ich meld mich morgen mla bei dir,
    du bist ja einfach nur zum Knuuutschen !!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    Du hast aber schön gemalt. Ganz toll schaut das aus.
    Ich habe auch solch eine Tasse gemalt, mir aber vorher mit Bleistift die Augen aufgemalt.
    Ich traue meinen Künsten nicht so ganz...
    Dir einen schönen Abend und viel Freude mit dem tollen Päckchen,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    das Adventstablett ist wirklich schön. Es muss nicht
    immer ein Kranz sein.
    Ich kann mir denken, dass das Paket von Christa dir große
    Freude bereitet hat.
    Einen guten Start ins erste Adventswochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    dein Adventstablett ist klasse geworden, gefällt mir richtig gut.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Solche Zahlen verwende ich auch , Habe auch seid einigen Jahren keinen Kranz mehr . Dafür Gläser die ich mit Teelichter bestücke . Und die mit Borten verziert sind . Schlicht und schön .
    Wünsche Dir einen schönen Advent
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Kerstin,
    Dein "Advents-Tablett" sieht ja Spitze aus und ist mal was anderes als der übliche Kranz.
    Dein "Augenaufschlag" ist "betörend"!!!!
    Ich freu' mich schon auf morgen.......... ab 14.00Uhr!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,

    der Dezember hat gut bei dir angefangen.
    Ich freue mich mit dir über die schönen Geschenke von Christa.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    was für eine wunderschöne Idee mit den Adventskranztassen. Deine Idee werde ich mir merken :o)
    Wir freuen uns sehr, dass Du bei unserer Aktion dabei bist.
    Liebste Vorweihnachtsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  11. liebe Kerstin,
    Dein "Kranz" gefällt mir sehr gut und der Augenaufschlag ist einfach perfekt!
    Viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt! Ich bin auch auf einem Weihnachtsmarkt in unserer kleinen Hütte, heute war Eröffnung und es wird bestimmt ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Kerschtinle,
    einfach-so-Geschenke sind immer was Besonderes, oder?
    Ob es daran liegt, dass man nicht mit ihnen rechnet?
    Dein Adventkranz ist zuckersüß. Ich mag diese Augen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    dein Adventstablett ist ja ganz zauberhaft .
    Und gekonnt bemalt !
    Ich wünsche dir ein schönes erstes Adventswochenende
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin, dein Tassen-Adventskranz ist einfach zauberhaft geworden. Die Augen hast du toll hinbekommen. Richtig niedlich! Für's neue Jahr habe ich mir auch vorgenommen etwas mit Augen zu werkeln. Ich mag die Augen mit Wimpern auch sehr als Kissen. Dein gebastelter Adventskalender an der Leiter ist auch ein Hingucker. Wie schön, dass du auch die Briefumschläge von Manu's Kalender integriert hast. Wünsche dir eine wundervolle Adventszeit. Herzliche Grüße und bis bald. Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    dein Adventstablett gefällt mir sehr. Ich finde die bemalten Tassen total niedlich. Sehr schöne Post hast du bekommen. Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und ein wunderschönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin, super hübsch adventlich hast Du es. UND stell Dir vor, ich habe auch 4 Tassen mit Moos, Kerzen und Deko bestückt und alles auf einem weißen Tablett arrangiert. Ich habe das reih um so oft gesehen, da wollte ich das auch... ich bin gespannt was meine Sippe und vor allem die ältere Generation dazu sagt. 4 Tassen statt Adventsgesteck... :) Wir werden morgen auch einen kleinen Ort im Nachbarort besuchen, zum einstimmen ists genau richtig.
    Dein Adventskalender ist auch super schön, die Füllungen sind klasse, so toll ein gekaufter Kalender nie sein.
    Ich wünsche Dir ein schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,
    dein Adventstablett ist ja der HIT:) Das wär ja auch etwas für uns;) Ein schönes Adventswochenende... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin,
    das hast du wirklich ganz fein gemacht, richtig besonders dein schönes Adventsgesteck!!!
    Mit viel Liebe gemacht dass kann man sehen und spüren :)
    Wie schön auch der Adventskalender ist, den du für alle gemacht hast, das ist einfach etwas Schönes finde ich!!!
    und an der Leiter ....strahl....:)

    Und so eine Überraschung ist einfach auch etwas ganz engelhaftes!
    Es tut gut, dass es solche Engel ohne Flügel gibt auf dieser Welt!
    Freu mich für dich und mit dir liebe Kerstin!

    Nun hab ein schönes erstes Adventswochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  19. Mei wie liab!!!!! Diese bemalten Tassen sind echt goldig! Überhaupt sieht alles bei Dir sehr gemütlich aus! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Adventstablett

    Ich möchte noch ein paar Worte an mein persönliches Weihnachtswichtelchen, die liebe Helga, richten:

    Ich habe mich wirklich sehr über Dein Päckchen gefreut. Du hast mich sprachlos und glücklich gemacht. Auch wenn ich hier nur sehr selten kommentiere lese ich immer Deine Postings und auch die von den Bienenelfen ;)
    Ich schicke Dir einen ganz dicken Knutscher und sage DANKE!

    Habt eine wunderbare Adventszeit!

    Ganz liebe Grüße sendet Euch Manu

    AntwortenLöschen
  21. oh - so ein schönes Adventstablett. Die Tassen mit dem Augenaufschlag finde ich natürlich ganz super :-) irgendwie ist der Augenaufschlag so vornehm ;-) Und die Kerzen mit den Herzzahlen haben auch was. Eine wunderschöne Idee - und toll gestaltet.

    Jetzt will ich dir und deinen Lieben auch einen schönen 1. Advent wünschen
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  22. MOIIII san de TASSEN gschnallig;;;
    SCHAUT VOLLE LIAB AUS
    und de ZAHLEN,,,,, find de passen PERFEKT dazua,,,,,
    uiii do host ja an HAUFA ÜBERRASCHUNGEN wenn
    des alles aufmacha kannst,,,,freu,,,freu

    wünsch da no ah feine WEIHNACHTSZEIT
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,
    dein Adventstablett ist total schön geworden! Den Augenaufschlag hast du super hingekriegt :)
    Die Zahlenherzerl gefallen mir ja so gut! Alles zusammen passt einfach super zusammen!
    Und so schöne Überraschungen :)
    Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin, das ist einmal etwas anderes für den Advent als ein Kranz. Finde ich total schön.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin,
    deinen Tassenadventskranz finde ich klasse. Und magst du auch so gerne Eukalyptus? Ich wünsche dir und auch Helga eine schöne Adventszeit!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kerstin, sehr hübsch finde ich Deinen Adventskalender. Die Idee mit der Tasse gefällt mir sehr gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin,
    dein Adventstablett sieht klasse aus! Tolle Idee einen Augenaufschlag auf Tassen zu malen!

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht soo nett aus, liebe Kerstin.
    Wenn ich Gurkenfabrik lese, muss ich immer schmunzeln. die musst du mir unbedingt mal zeigen, wenn ich zu dir komme.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Gratulation zu Deiner schönen Weihnachtspost. Und auch zu Deiner herrlichen Dekoration. Es soll ja auch selbst Freude bringen und nicht nur Arbeit sein, nämlich kiloweise Plätzchen zu backen oder Weihnachtspost zu schreiben, um dann erschöpft vor den Christbaum hinzusinken.

    Ich wünsche Dir eine schöne und angenehme Woche und
    sende lebkuchenselige Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kerstin,
    WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW,
    das ist ja eine super schöne Idee. Dein Adventskranzgesteck gefällt mir auch supi gut!!!
    Diese lustigen Auglein sind ja echt der Hammer!!
    Schön hast du bei euch geschmückt und der Adventskalender ist auch total klasse!.
    Komm gut durch den Advent und ganz liebe Grüße aus HD von mir,
    Dicker Drücker,
    Annette

    AntwortenLöschen
  31. Die Tassen sehen richtig toll aus. Leider bestehen meine Männer auf den klassischen Kranz ;-).
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kerstin, so einen Tütchen-Adventskalender haben wir hier auch ganz oft, deiner sieht toll aus. Wie schön, dass die ganze Familie bedacht wird!!!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kerstin,
    dein Adventstablett ist wunderschön geworden und der Augenaufschlag ist dir richtig gut gelungen!
    Viel Freude mit dem Überraschungspäckchen und dem Adventskalender wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kerstin,
    so süß ist Dein Adventstablett und mal etwas ganz anderes, mir gefällt es sehr! ;-)))

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Kerstien!
    Schöne Sachen hast du bekommen und dein Adventstabelett ist besonders schön. Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  36. Dein Adventstablet gefällt mir ja sehr :-)
    Und die Äuglein sind einfach so niedlich geworden!
    LG Urte

    AntwortenLöschen
  37. das sieht wunderschön aus

    gefällt mir alles sehr gut ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !