Freitag, 18. Mai 2018

Blogsommerpause

von Kerstin



Guten Morgen Ihr Lieben von nah und fern, ich grüße Euch ganz herzlich. Heute bringe ich  Euch den Sommer mit.


Ist das nicht herrlich ? Ich genieße im Moment  jeden sonnigen Augenblick draußen. Es ist schon so schön frühsommerlich warm. Ich erfreue mich an der wunderbaren Blütenpracht die es überall zu bewundern gibt und...


 ...dann ist da noch diese Verordnung (deren Namen ich nicht nennen möchte) und das Blogsterben die bei mir genau das Gegenteil bewirken und mir irgendwie im Moment ein bisschen den Spaß am Bloggen nehmen...


...dennoch werden wir Bienenelfen nicht aufgeben, weiter fleißig nähen, stricken, häkeln, basteln und lesen, manchmal zusammen und manchmal alleine und so können wir Euch am Ende des Sommers sicher einiges erzählen.


Bis dahin wünschen wir Euch von Herzen einen wunderbaren sonnigen und fröhlichen Sommer. Bleibt gesund, passt gut auf Euch auf und vergeßt uns nicht, wir lesen uns!


Herzliche Grüße
Eure Kerstin, Stephie und Helga mit Frau Meier
♥♥♥

Kommentare:

  1. Geniss weiter die Sommertage und komm gesund und munter wieder - wir halten derweil die Stellung.
    Liebe Grüsse von Ayka und ihrem Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wie schön das ihr wieder kommt. Habt es fein:) Bis bald.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir / Euch eine schöne, kreative und fröhliche Pause und ich freue mich sehr, da auch ihr dabeibleibt und wiederkommt!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein fröhliches Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Sommerzeit Euch allen, mit viiiiel Sonne und Zeit für die liebsten Dinge!
    Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  5. ... oh, nein wir werden nicht aufgeben,
    liebe Kerstin!!!
    Und ich freue ich schon wieder auf dich mit deinen vielen tollen Ideen uns Inspirationen.
    Eine tolle Sommerpause
    und alles Liebe
    wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Dabei ist diese Panik völlig unberechtigt, wir !Kleonen Privaten! sind doch gar nicht gemeint!Die Plattformen die uns das Bloggen usw möglich machen sind gemeint und gewerbliche natürlich.Ich bleib dabei, aber Du hast recht ständig von Abschieden lesen zu müssen verleidet mir das bloggen auch etwas.Eine gewisse Leseunlust macht sich breit.
    Einen schönen Sommer wünsche ich euch!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    ich freue mich auf deine Rückkehr.

    An dich und deine Lieben sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ihr kommt zurück?? Indianerehrenwort??
    Mich macht das ganz krank, diese Psnikmacherei und diese Blogdepression.....
    ich werde mir neue Blogs zum lesen suchen müssen, wenn alle dichtmachen oder in die Pause gehen....
    Schönen Sommer euch! Und wir werden ja sehen, ob ihr zurück kommt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    da ich alte oder bepflanzte Fahrräder so liebe freue ich mich besonders,
    dass du in diesem Post mit einem grüßt!!!!
    Kann mir gut vorstellen, wie es dir geht und wünsche dir nun einfach
    eine gute Blogpause!
    Alles Liebe und Gute, auch für deine Mama!
    Vielen lieben Dank für alles!
    Ich freu mich, dass wir uns kennengelernt haben über die Blogs
    und bin dankbar dafür.
    Hoffe auf ein Wiedersehen...
    Herzlichst Monika*
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  10. Servus Mädels! Ich wünsche euch auch einen schönen Sommer und alles gute. Im Blog wird sich (hat sich) einiges verändert aber aufgeben werde ich auch nicht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch auch eine entspannte Sommerzeit und
    wir lassen uns das Bloggen nicht vermiesen,gelle?
    Habt es fein und bis bald!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsche Ich Dir einen fabelhaften Sommer und viel Zeit für deine
    Ideen und Projekte
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,

    ich wünsche euch allen eine schöne Sommer- und Auszeit! Lasst es euch gehen, genießt den Sommer und ich hoffe, wir lesen uns dann doch wieder.:-)

    Allerherzlichste Grüße und euch jetzt erst einmal ein schönes und entspanntes Pfingsfest
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    ich wünsche Euch eine schöne Sommerpause.
    Sag den anderen liebe Grüße und genieße jeden Sonnenstrahl.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Kerstin,
    na, na, na, den ganzen Sommer willst Du pausieren..... so geht das nicht meine Liebe!
    Nein, ich wünsche Dir und Deinen Lieben, einen schönen und erholsamen Sommer und wir seh'n/lesen
    uns dann wieder.
    Ich hab ja g'rad Deinen Kommentar bei mir gelesen und bin doch total erschrocken, dass Du jede
    Woche nach A..... willst, hi, hi..... Mir macht das doch nichts aus.....ha, ha
    Ich denk' mal, dass wir uns doch immer Sommer mal bei Kaffee und Kuchen und einem Gläschen Sekt treffen
    werden!
    Ich wünsche schöne Pfingsten
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  16. SCHNACKI,,,,, genau,,,, wir kommen wieder ,,,,,
    des lass ma uns nit gfalln,,,,,grins

    drück di aus der FERNE bussaleee
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Ihr lieben Bienenelfen und Mama Helga,
    wir werden euch sehr vermissen. Trotzdem wünschen wir euch einen wunderschönen Sommer. Aber ihr müsst versprechen das ihr wirklich wieder kommt. Uns macht das Blogsterben gerade etwas Angst. Wir boxen uns weiterhin durch diese olle Verordnung, denn eigentlich wollen wir durchhalten. Aber wenn keiner mehr da ist ...
    Lasst es euch gut gehen. Passt gut auf euch auf und genießt die Sommerzeit. Wir wünschen euch schöne Pfingsttage.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Ihr Lieben,
    wundersame Sommerzeit - hach das wird schön!! :-) Die Fotos sind wieder so wunder wunderschön!! Danke für die Mühe.
    Auch ich wünsche euch auch eine zauberhafte Sommerpause, genießt sie und erholt euch gut! Und wegen der Ver ....... hey wir geben nicht auf und lassen uns nicht unterkriegen!! Ich wünsche euch alles alles Gute! :-*

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. hej Kerstin,
    viel spass in der sommerpause, schön, dasihr dann wiederkommt. ich bleibe jedenfalls.......Hab ein tolles Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,
    so ist es richtig! Eine Pause, um den Sommer in vollen Zügen zu genießen und dann lesen wir uns hier an genau dieser Stelle wieder.
    Ich freu mich auf euch. Lasst es euch gut gehen.

    Dicken Drücker
    Nicole

    P.S Das Blumenfahrrad ist ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  21. ich wünsche euch auch eine schöne Sommerpause - und hoffe natürlich dass es hier tatsächlich auch weiter geht. Ich bin inzwischen ja voller Optimist :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche euch eine schöne, kreative Sommerzeit und freue mich aufs Wiedersehen.
    Habt eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche Euch den schönsten Sommer überhaupt!
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin, ich bin sehr froh, dass ihr euch entschieden habt zu bleiben! Dann genießt mal alle miteinander die (sehr frühe) Sommerpause - und kommt gesund und munter wieder.
    Die Tage derzeit sind wirklich ein Traum - und wunder- wunderschön das bepflanzte Fahrrad!!!!!!!!!! Oh, und strickst du an einem Schildkrötenpullover ;-)) Süß! :-)
    Herzliche Rostrosengrüße am Pfingstmontag,
    die Traude
    https://rostrose.blogspot.co.at/2018/05/thailand-reisebericht-teil-3-zwei.html

    AntwortenLöschen
  25. Heute endlich habe ich eine Antwort für dich und deine Mama....
    Alles Liebe und einen schönen Sommer,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  26. Winke, winke, ich hoffe, die Blogpause dauert nicht gar zu lange und das sich die Wogen (in Sachen Verordnung) bis Ende des Sommers geglättet haben? Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und habt eine schöne Zeit!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Ja dann wünsche ich euch einen Sommer, der genau so ist, wie ihr ihn euch wünscht. Dein, wir werden ganz sicher nicht aufhören, warum auch!
    Alles Liebe und bis hoffentlich bald
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kerstin,

    ich wünsche euch einen tollen, erlebnisreichen, erholsamen und wunderbaren Sommer.

    Alle Liebe und Gute!
    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin, noch hoffe ich darauf, dass du uns auch weiterhin erhalten bleibst.
    Deine Handarbeiten, deine Berichte, die Posts deiner Mama von Frau Meier usw. das alles hat uns auf
    deinem Blog so viel Freude bereitet. Alles Gute für dich und deine Familie. Roswitha

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kerstin,
    wundervolle Sommerbilder! Ich wünsche euch eine erholsame Zeit und freue mich jetzt schon, wieder von euch zu lesen!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Ja, liebe Kerstin,
    die neue Verordnung macht wirklich keinen Spaß!
    So viele tolle und nette Blogger haben sich deshalb verabschiedet - es ist ein Jammer.
    Wunderschöne Sommerbilder zeigst Du uns.
    Das erste mit dem Fahrrad ist wunderbar.
    Alles Liebe und halt die Ohren steif! ;-)))
    ANi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich bins nochmal! :-)
    Du bist gerade mein "Versuchsobjekt", liebe Kerstin! (Wegen der neuen Verordnung)
    Hach, immer diese Extra-Arbeit.
    Mal sehen, ob es funktioniert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  33. Hat funktioniert!!!
    Leider vermisse ich aber jetzt schon mein süßes Flöckchenbild. Heuuuuuuul!
    Orange - nee, dass ist so gar nicht meins. :-(((((
    Ich drücke Dich ganz fest.
    Danke, dass ich es bei Dir probieren durfte ...! ;-)))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen netten Kommentar, liebe Kerstin!
      Musste schmunzeln mit dem Versuchskaninchen. :-))))
      Das freut mich, dass Dir die Werkstatt und das "sonstige" gefällt. ;-)
      Den Models werde ich es ausrichten. Sie werden sich freuen. :-)
      ANi

      Löschen
  34. Liebe Kerstin, schön dass Ihr bleibt. Die Blogsommerpause geht ja nicht ewig.
    Leider haben sich die Bloggerreihen sehr gelichtet, viele meiner liebsten Bloggerinnen haben aufgehört, so schade.
    Euch eine schöne Sommerzeit, viel Spaß bei allem, dann gubt es im Herbst viel zu berichten.
    Alles liebe aus dem Norden, mit viel, viel Sonne. Mandy

    AntwortenLöschen
  35. Auch wieder da freue ich mich sehr dass ihr weitermacht! Tolle Bilder hast du gemacht, was für eine Blütenpracht, und beim Rad geht mir das Herz auf. Leider habe ich hier noch immer kein rostiges Teil für den Garten gefunden...aber irgendwann...gell ;-))

    Wünsche euch jedenfalls eine schöne Sommerpause und freue mich wieder von euch zu lesen. Vielleicht dann ja auch ein paar Bilder von Frau Meier ;-)

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  36. Das sind wunderschöne Bilder, welche tolle Blütenpracht! Ich wünsche euch eine erholsame und schöne Sommerpause und hoffe doch sehr, dass ihr danach wiederkommt. Das Blogsterben ist sehr sehr traurig, ich lese nur noch noch halb soviel blogs wie vorher und freue mich über jeden der weiter macht.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  37. Ich hoffe doch sehr dass wir uns wieder lesen ;)
    schade um jeden der aufgehört hat..ich bedauere das auch sehr
    denn ich denke die "Gefahr" ist wirklich nicht groß
    ich habe da eine "Dickschädel" und lasse mich nicht gerne verteiben oder ins Bockshorn jagen ;)
    Ich wünsche euch einen schönen Sommer

    bis bald
    Rosi

    AntwortenLöschen
  38. liebe Kerstin,
    traumhafte Fotos!
    Ich wünsche Dir (Euch) eine erholsame Pause und hoffe, dass wir uns bald wieder lesen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  39. Ich freue mich, dass ihr weiter bloggt und nicht auch noch ein Opfer dieser unsäglichen Verordnung seit. Mir hat diese Verordnung auch ziemliche Kopfschmerzen verursacht und etliche Stunden gekostet.
    Die Bilder sind wunderschön. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und viele liebe Grüße

    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  40. Habt einen wundervollen Sommer und kommt gesund und mit vielen tollen Eindrücken wieder.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Kerstin, trotz Deiner Blogsommerpause komme ich mal gucken und wie ich sehe, es lohnt sich. Der letzte Post ging wohl glatt an mir vorbei. Das Fahrrad ganz oben ist ja wohl der absolte Hit. Ich bin hin und weg, welch eine Pracht und das ganze Ensemble zusammen ist einfach nur hammermäßig schön.
    Ich überlege schon, ob ich nicht noch irgendwo ein Plätzchen für ein solches Fahrrad hätte. Ein olles Rad wäre schnell aufgetrieben, aber wohin das Ganze?
    Hab vielen Dank für die Inspiration.
    Ich wünsche Dir ein schönes, entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  42. Ich lass mal wieder liebe Grüße da und hoffe, inzwischen kehrt langsame aber siche rwieder die Lust aufs Bloggen zurück!
    Ganz herzliche Weekendgrüße und liebste Drücker,
    Traude

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Kerstin,
    ja, es ist so traurig.
    Es haben sich viele verabschiedet,
    die man so gern gelesen hat.
    Eine wunderschöne Sommerpause wünsche ich euch
    und hoffe bald wieder von euch zu lesen.
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  44. Beautiful post, dear! I like your blog.
    Following you! Follow back?
    www.minnieart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Einen schönen Sommer, viel Spaß und bleib schön gesund!!!
    Bis bald
    Astrid

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Kerstin,
    ich habe am Samstag Deine Sommerpost bekommen♥♥♥ ich habe mich sooooooo gefreut
    Dankeschön♥♥♥ Eine wunderschöne Sommerpause wünsche ich Euch.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Kerstin, immer wieder mal komme ich vorbei und sehe mir dein schönes bepflanztes Fahrrad an. Ich habe nämlich jetzt auch ein altes Radl, das ich bepflanzen möchte bzw. schon damit begonnen habe - und da lasse ich mich gern von schönen Beispielen wie deinem inspirieren! Diese Blätterkaskade beim Hinterrad finde ich besonders attraktiv! :-)
    Lass es dir in der Blogpause weiterhin gutgehen - herzliche Grüße auch an alle deine 2- bis 4-Beinigen Lieben!
    Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen
  48. Great post , I'm following you , please follow me too

    www.makeyourfashionchoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Kerstin,
    danke fürs Weiterleiten von Helgas lieber Nachricht. Ich habe ihr in meinem Blog geantwortet, aber sicherheitshalber füge ich die Antwort hier auch noch ein:
    🍒🍇🍓
    Das klingt schön, liebe Helga! Ein Garten mit vielen Obstbäumen - ich glaube, das wird auch in Zukunft wieder wichtig! "Zipperle", diese Bezeichnung kannte ich bisher noch nicht - wieder etwas dazu gelernt! :-)
    🍒🍇🍓
    Herzliche Grüße, natürlich auch an Kerstin, von der Traude
    🍒🍇🍓

    AntwortenLöschen
  50. These flowers are spectacular! I don't think that I have ever seen the red flowers in the fourth picture, they are so beautiful! Thanks for the share, have a fantastic rest of your week. Keep up the posts.
    World of Animals

    AntwortenLöschen
  51. Ich mag euch einfach mal ganz lieb grüßen, vielleicht lest ihr auch in eurer Pause ab und an rein, habt es weiterhin fein und genießt die Sonne. Sina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !