Dienstag, 14. August 2018

Bloggertreffen in Bonn

von Kerstin

*alle gezeigten Personen sind mit der Veröffentlichung ihrer Fotos einverstanden


Ich wünsche Euch einen wunderbaren guten Morgen und starte den Tag hier mit Fotos und einem Bericht vom Bloggertreffen in Bonn.


Das Wetter war uns hold und hat mit blauem Himmel und Sonnenschein geglänzt. Treffpunkt war ein nettes Cafe mitten in der Fußgängerzone.

Jürgen, Nicole, Claudia, Britta

Es gab bekannte und unbekannte Gesichter ein großes HALLO und viel viel Geschnatter.

Claudia, Britta, Diana, Tina

Ganz bloggerlike war der Tisch ruckzuck mit Geschenken dekoriert. Es war einfach schön anzuschauen, welch liebevolle Geschenkidee jede einzelne hatte.

Tilla

Zwischen all den Tüten, Täschchen und Mitbringseln war kaum noch Platz fürs Frühstück, naja Essen wird ja eh überbewertet :-))))


Freilich haben wir nicht nur gegessen sondern sind auch fleißig durch die Innenstadt spaziert.


Das Geburtshaus Beethovens mit seiner besonderen Tür fand ich besonders schön, deshalb darf sie auch bei Nova`s Aktion mitmachen *klick*.

Nicole und Bettina

Wir hatten echt viel Spaß...

Ich und Bettina

...sogar Seifenblasen flogen durch die Luft....


...und ein Wollgeschäft welches gerade geschlossen hatte, wurde extra für uns wieder geöffnet.

Nicole und Nicole und eine herzlich lachende Claudia

Es war ein schöner Tag der viel zu schnell vorbei ging.


Ich sage ganz einfach noch einmal herzlich danke an alle Mädels.


Mein Mitbringsel waren Kaffeepeelingstücke die wunderbar weiche Hände machen. Falls ihr neugierig seid, so werden sie gemacht:


Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥
* dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)
**verlinkt mit: Traudes Projekt

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,das sieht nach viel Spaß aus.Ich komme aus der Nähe von Bonn und finde,das ist echt eine schöne Stadt.Übrigens ist das das Geburtshaus von Beethoven ;).
    Viele Grüße,Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Monika, (Hände über den Kopf schlag)! Ich habe es gleich verbessert :-))

      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Was für ein wunderbarer Tag, liebe Kerstin! Es sieht nach ganz viel Spaß aus. Da hattet Ihr Mädels aber Glück mit dem Wollgeschäft ;) Dir einen schönen Tag, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Toll...da freue ich mich schon sehr dass so eine schöne Tür und dann von solch einer Persönlichkeit gezeigt wird. Ist ja schon etwas besonderes. Danke dir vielmals dafür.

    Dazu natürlich auch toll das Ereignis. Solche Treffen finde ich klasse, bei mir dann immer vereinzelt. Allerdings ist es dennoch immer sehr schön die Menschen hinter dem Bildschirm auch real kennenlernen zu können. Ich habe da schon Freundschaften schliessen können und davon eine sehr intensive.

    Freue mich sehr dass du hiermit mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem tollen Treffen aus. Und der Spaß kam sicher nicht zu kurz :)
    Toll das sie den Wollladen noch einmal geöffnet hat .
    Das war sicher herrlich zum stöbern .
    Klasse Bilder .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    das war ein schönes Bloggertreffen.

    Alles Libe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    wenn ich deinen Post so lese, habe ich echt was verpasst. Schade das ich an dem Termin nicht konnte.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    ja, es war ein toller Tag, ich freue mich jedes Mal, wenn wir uns treffen.
    Das Rezept für das Peeling habe ich mir direkt notiert, weil ich gerne mal auf selbstgemachte Pflegemittel zurückgreife.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Schatzel,
    das war wirklich ein richtig schöner Tag mit Euch allen. Das müssen wir ganz dringend wiederholen...vielleicht ja mit Linedance, lach
    Ich drücke Dich und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. hej kerstin,
    das sah super hyggelig aus :0) so viele blogtanten auf einen haufen, sicher ein grosses gegackere und gute stimmung! schön, das sich so freundsschaften bilden....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    das sieht nach einem wundervollen Treffen aus!!! schade, dass Bonn so weit weg ist :(
    sehr schöne Bilder!!!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Hach es war soooo ein schöner Tag, liebe Kerstin.
    Sollten wir viel öfter machen.

    Dicken Drücker und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das sind nach einem herrlichen Bloggertreffen aus - die Fotos mit den lachenden Menschen drauf, sind richtig ansteckend ♥ Vielen Dank fürs zeigen - da freut man sich richtig mit - also ich zumindest :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    die Bilder sehen wirklich nach einem sehr schönen Tag aus. Toll, wenn man so viel Spaß mit Gleichgesinnten hat!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin, ein Mädel-Tag ist immer ein Vergnügen. Eine fröhliche Runde.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,
    was war das schön, Dich mal wieder zu treffen.
    Und dann unsere Irrfahrt zum Bahnhof, wie blöd, dass der Zug Verspätung hatte...
    Dein Peeling werde ich heute Abend ausprobieren und dann dick Handcreme. Hach, das ist bestimmt klasse.
    Schön war es gewesen und ich hoffe, unser Date in Nürnberg klappt dieses Jahr noch.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    ach wie schön, dass klingt nach einer Menge Spaß - toll ich lieeebe Bloggertreffen!! Hab dank für das pflegende Handpeeling und um deine Frage werde ich mich kümmern. ❤️

    Herzliche Nordseegrüße,
    Annette ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend Kerstin,
    das sieht nach sehr viel Spaß aus.!!
    Ich muss auch einmal zu einem Bloggertreffen. Das scheint eine Gaudi zu sein.
    Und dein Handpeeling werde ich mir auch machen, denn nach der Gartenarbeit können meine Hände das gut gebrauchen.
    Ich wünsche dir einen entspannten Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Welch schöne Eindrücke, liebe Kerstin...
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr viel Spaß hattet.
    Ach wie freue ich mich schon, dich wiederzusehen.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    das war ja ein rundum schöner und fröhlicher Tag. Schade, dass ich so weit weg wohne. Ich wäre gerne dabei gewesen und hätte Euch mal "persönlich" kennen gelernt.
    Das Handpeeling klingt toll, das wird sicher mal nachgemacht.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. liebe kerstin, na das sieht mir doch nach einem wunderbar fröhlichen tag aus. bei aller schönstem wetter hattet ihr spaß wie verrückt, toll! die fotos sind klasse, da kommt viel freude rüber...
    ich wohne leider am ende der welt, wenn auch am schönsten ende ;).
    ein bloggertreffen werde ich wohl nie erleben, hier in der nähe kenne ich gar keine blogger.
    um so mehr freue ich mich, dass ihr hier geblieben seid und nicht wie so viele andere das handtuch geschmissen habt.
    ich wünsche dir noch eine schöne woche.
    liebe grüße von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    hach...da hattet ihr aber viel Spass! So ein Treffen ist doch immer eine feine Sache!.......vielleicht klappt es ja bei mir auch wiedermal dabei zu sein! Würde mich echt freuen!
    Herzensgrüassli und ein liebes Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    das sah nach einem wirklich wudnerschönen und fröhlichen Tag aus! Danke für die tollen Gute-Laune-Bilder :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,
    ja, das sieht eindeutig nach einem tollen Bloggertreffen aus. Ich finde, dass solche Treffen mit Gleichgesinnten immer Spaß machen - und ihr habt euch auch einen tollen Ort und ein tolles Wetter ausgesucht :-) Deine Kaffeepeelingstücke würden sich hervorragend zur Verlinkung bei ANL eignen, weil sie etwas selbstgemachtes Kosmetisches mit nur natürlichen Zutaten und ohne Pamöl sind - magst du? Das Linkup ist jetzt gerade offen bei mir - und außerdem habe ich in diesem Beitrag auch dein "Blumenfahrrad" erwähnt und verlinkt! :-)
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/08/anl-32-der-garten-im-hochsommer-ups-and.html

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kerstin,
    in Bonn bin ich auch schon öfter gewesen, mein Sohn hat dort gewohnt.
    So wie sich das anhört, hattet ihr einen schönen Tag, die Fotos zeigen es :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin,
    das war ja ein lustiges Mädelstreffen. Ich hoffe ihr habt das Wollgeschäft ordentlich geplündert ;-) Über deine Kaffeepeelingstücke haben sich bestimmt alle gefreut. Ihr hattet einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht wirklich nach einem netten Treffen aus :-)
    Danke dass wir die Bilder sehen dürfen. Da bin ich am Bildschirm auch gerne dabei :-)
    Und deine Kaffeepeelingstücke sind natürlich auch klasse!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Kerstin,
    ich habe ja schon bei Nicole von Eurem Blogger-Treffen gelesen.
    Das muss ein schöner Tag gewesen sein.
    Schade, dass ich doch ein bisschen zu weit weg wohne, sonst ... :-))))
    Liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  28. Ach, wie schön... Ich glaube dir gern, dass ihr einen tollen Tag hattet. Bei so vielen, sympathischen Bloggerinnen, Geschenken und super Wetter, kann das ja nur ein wunderbares Bloggertreffen geworden sein! Habe ein erholsames Wochenende, liebe Kerstin. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  29. Das war bestimmt sehr schön. So ein Bloggertreffen stelle ich mir toll vor.
    Man sieht auf den Bildern, dass ihr viel Spaß hattet.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kerstin,

    was für ein toller Tag, der zeigt, wie viel Freude ihr alle zusammen hattet!
    Ihr wart alle wirklich fleißig und habt wunderschöne Geschenke mitgebracht zum Treffen. Bestimmt hat sich jede über das
    jeweilige sehr gefreut.
    Dein Rezept für zarte weiche Hände nehme ich mir gerne mit. :-)

    Auch euer Stadtbummel hat mir gut gefallen und toll fand ich, dass das Wollgeschäft extra noch mal für euch öffnete. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !