Montag, 17. September 2018

Mein Kürbisgewinn und Herbstpost

von Kerstin

*dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung  oder Verlinkung) enthalten


Ein fröhliches Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch. Ist das Wetter nicht herrlich spätsommerlich ? 




Diese kleinen Baby Boos habe ich bei Nicole gewonnen und darüber freue ich mich wirklich sehr. Hier finde ich meist keine von diesen süßen weißen Kürbissen. 



Die kleinen Babys kamen natürlich nicht ohne Beigaben hier an. Sehr schöne Servietten in rot mit weißen Punkten und feinste Schokolade waren mit dabei. Leider hat es die Schokolade nach dem Auspacken nicht mehr aufs Foto geschafft :-))



Die erste schöne Herbstkarte hat sie auch gleich mit eingepackt. Herzlichen Dank für alles liebe Nicole.



Der größte Kürbis durfte zusammen mit allerlei anderen herbstlichen Zierrat in der großen Holzschale auf dem Wohnzimmertisch Platz nehmen.



Die Kürbisse sind einfach wunderschön und so habe ich auch einen auf dem Esszimmertisch platziert....



...und einer schmückt nun draußen den herbstlich dekorierten Kranz. Ich war übrigens auch nicht ganz untätig und habe neulich schon ein paar herbstliche Blätter getrocknet und jetzt einige Herbstkarten gebastelt.





Die ersten Karten sind schon verschickt :-)) und von Stephie habe ich letzte Woche diesen kleinen Ableger der Pilea bekommen, darüber habe ich mich auch richtig gefreut. Ich hoffe die Pflanze wächst und gedeiht.




Herzliche Grüße
Euere Kerstin
♥♥♥
verlinkt mit: Herbstpost by Niwibo

33 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Kerstin,
    einen tollen Gewinn hast Du bekommen , ich freue mich mit Dir mit! Die liebe Nicole macht immer so schöne Päckchen ;O) Die Eichhörnchen-Karte ist so allerliebst! Ich habe ja auch eine mit meinem Gewinn bekommen ;O)
    Sehr hübsch sieht Deine herbstliche Deko aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Päckchen hast Du bekommen . Die Deko-Ideen dazu gefallen mir alle sehr gut :)
    Sehr hübsch zusammen gestellt. Und die Karten finde ich wirklich gelungen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen, liebe Kerstin!
    Dein Gewinn ist wundervoll und du hast ihn gleich so herrlich herbstlich dekoriert, das ist schön! Bei uns in Österreich such man nach den kleinen weißen Kürbissen auch leider vergebens.
    Ich wünsche dir einen guten Start in eine neue schöne Woche, bei uns soll es auch wieder schön spätsommerlich werden!
    Dir alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    ich freue mich über deinen schönen Post.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, hey das ist ja toll!! :-D
    Super schön deine herbstliche Deko, gefällt mir richtig gut und deine Herbstkarten gefallen mir auch sehr. ♥
    Hab einen schönen Wochenstart und mach es dir gemütlich in deinem schönen Heim. :-)

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen du Sonnenschein,
    ein sehr, sehr schönes Päckchen und du hast alles so toll dekoriert. Die kleinen "Scheisser" sind aber auch unwiderstehlich - lach.
    ...und tolle Karten. Die Idee mit den getrockneten Blättern gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Servus Kerstin, Kürbis ist immer eine tolle Deko (falls er nicht in den Topf kommt) so schöne Formen und Farben.
    Ich bin bei diesem wunderschönen Spätsommer Wetter viel auf Achse und mache derzeit sehr wenig kreatives. Der herbstliche Kranz ist ein Wunderwerk. Schön.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    diese kleinen weißen Kürbisse sind aber auch allerliebst! Da ist der Gewinn am rechten Ort angekommen! Gratuliere! Auch hast du sie alle ganz wundervoll in deine herbstliche Deko integriert! Wunderschön.
    Herzengrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Du hast die Kürbisse ja super schön dekoriert.
    Gefällt mir alles und ich bin froh, dass sie es bei Dir so gut haben.
    Und wie, die Schokolade ist schon alle?
    Aber sie schmeckt ja auch super lecker.
    Mir jedenfalls.
    Deine Karten finde ich super schön, Idee wird gespeichert.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    herzlichsten Glückwunsch, da hat es doch die richtige "erwischt" :O))
    Du hast bestimmt immer ein Lächeln im GEsicht, wenn du dran vorbei gehst!
    Liebste
    Grüße,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    ich sehe der Gewinn ist genau richtig bei Dir. Das schaut ja schon super perfekt aus mit der Deko. Bei mir ist das immer so ein krüpelhafter Beginn und kurz vorm Advent gefällt mir die Deko dann und dann kommt sie schon wieder weg. *g* Da muss ich wohl noch etwas schneller werden und paar Ideen abschauen.
    LG zu Dir und Heidi
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,
    du bist auch eine glückliche Gewinnerin. Ich habe drei Babyboos bei Tilla gewonnen und heute kam das Paket an.
    Herbst-Post habe ich heute auch noch einmal gebastelt. Oh, ich liebe diese Aktionen von Nicole.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Die Kürbisse hast du sehr schön verdekoriert. Sie bringen eine herrliche herbstliche Stimmung, auch wenn die Temperaturen noch sommerlich sind. Solche Baby-Boos gibt es bei uns gar nicht zu kaufen. Andere Kürbisse lagen schon Anfang August im Laden. Viel zu zeitig. Jetzt ist keiner mehr zu sehen. Deine gebastelten Herbstkarten sind toll geworden. Da werden sich die Empfängerinnen sehr freuen. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich gratuliere dir und freue für dich mit. Schön sind die Kürbisse zum Einsatz gekommen, und ich bin überzeugt deine Karten werden ebenso viel Freude verbreiten.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    diese kleinen weißen Kürbisse habe ich in unserer Gegend auch noch nicht gesehen, zumindest nicht, dass sie mir aufgefallen wären, dabei habe ich letztes Jahr schon auf vielen Blogs Herbstdeko mit ihnen bewundert. Deine Deko finde ich wunderschön, die könnte ich dir so vom Tisch stibitzen. ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Kerstin,
    bei Dir "herbstelt" es ja wunderbar; alles ist so traumhaft dekoriert!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und sonnige Herbstwoche
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  17. Uuuih.. ich freue mich mit Dir, liebe Kerstin. Was für ein hübscher Anblick die BabyBoos jetzt hier bei Dir sind. Es herbstelt so fein bei Dir. Ich glaube, ich muss auch mal in meinen Herbstkartons wusseln. Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine Freude, liebe Kerstin. Heute durfte ich so eine allerliebste Karte aus dem Briefkasten holen. Dankeschön!! Gerade eben erst habe ich sie hier bei Dir bewundert und nun halte ich sie schon in meinen Händen.. hachz! Ich wusste sofort bei wem ich die Karte gesehen habe.. lach.. auch wenn ich nicht Deinen Nachnamen parat hatte. Danke, meine Liebe, und einen wundervollen Sonnentag. Herzlichst, Nicole

      Löschen
  18. Hallo Kerstin,
    och menno :-( die wollte ich auch gewinnen. Aber, liebe Kerstin :-)) ich freue mich ganz, ganz doll für dich :-))
    Und du hast sie so schön dekoriert. Deine gebastelte Herbstpost ist auch klasse geworden, die kleinen Eulen sind süß.
    Ich wünsche dir noch eins schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    gratuliere zu deinen kleinen Babys! Die sehen einfach immer bezaubernd aus und dürfen im Herbst nicht fehlen. Der rustikale Kranz im Garten gefällt mir besonders gut! Aber auch deine Karten sind total schön! Süße Idee!
    Dir noch einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin, bei uns gibt es auch keine Baby Boos zu kaufen, ich ziehe sie daher nun selber an. Geht ganz gut. Über so eine Post freut man sich natürlich riesig.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kerstin
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich liebe die kleinen Baby Boos. Die sehen einfach nur schön aus. Du hast sie aber auch ä richtig schön in Szene gesetzt. Die Karte finde ich auch wunderschön. Nicole hat einfach ein Händchen dafür.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen Gewinn bei Nicole!
    Sehr schön,wie du alles verdekoriert hast!
    Leider ist meine Kürbispflanze eingegangen....War wohl doch zu heiß und trocken...
    Deine Karten sind auch spitze!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Kerstin,

    was für ein wunderschöner Post - die kleinen Baby Boos hast Du perfekt verdekoriert!!! Ich hab die Tage noch an Euch Wollfans gedacht und noch überlegt, ob wohl schon das eine oder andere Teil aus der Bonner Wolle fertig ist - und nun sehe ich in Deinem vorhergehenden Beitrag dein tolles Werk!! IST DER SCHÖN GEWORDEN!!!! Ich arbeite gerade an einem Schal in senfgelb (aber ganz einfach geradeaus gehäkelt - bin blutige Anfängerin... ;-)))... ich finde das senfgelb diesen Herbst sooo schön und wollte das gerne mit meiner schwarzen Lederjacke kombinieren - als Farbgegensatz... wenn ich wieder im deutschen zu Hause bin, werde ich mich auch an Herbstpost machen, hier habe ich das Zubehör nicht so zur Hand... habe schon einige supersüße Kärtchen bei Euch Bloggern gesehen...hach der Herbst... einfach meine Zeit... ;-))

    Viele liebe Grüße an Dich!!
    Lony x

    http://landleben.designblog.de

    AntwortenLöschen
  24. Die weißen Kürbisse gefallen mir auch :-)
    und dann auch deine nette Post. Die Karten sind sehr schön ...
    die gekommenen und die verschickten :-)
    Und deine Herbstdeko ist wie immer wunderschön Kerstin.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche Dir viel Glück beim Gedeihen Deiner kleinen Pilea, liebe Kerstin!
    Da ich ein großer Fan dieser Pflanze bin, muss ich jetzt nur kurz ins WZ laufen, um meine zu bewundern. ;-)
    Wirklich, seid letzter Woche steht sie nun hier und ich bin mächtig stolz auf sie.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei Nicole. Schön sehen Deine kleine Babyboos In der Holzschale aus. Das würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  26. Da hast du eine wunderschöne Herbstdeko gezaubert. Altrosa scheint momentan die Trendfarbe zu sein. Genieße den Herbst.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch! Superniedlich, die kleinen Kürbisse ♥, und so schöne Dekos hast Du damit gezaubert. Von den Karten bin ich auch begeistert, eine tolle Idee, Herbstlaub zu verwenden! Liebe Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kerstin,
    das ist eine traumhaft schöne Herbstdeko! Mir gefallen die süßen kleinen Baby-Boos auch so gut, heuer habe ich aber noch keine gefunden. (Ich bin allerdings auch erst aus einem kleinen, traumhaften Herbsturlaub zurückgekehrt...) Wie schön, dass du welche bei Nicole gewonnen hast und auch die hübschen Beigaben. Deine selbst gebastelten Karten sind aber ebenfalls wunderbar!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/09/thailand-reisebericht-teil-5.html

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin,
    sehr schön ist deine Kürbisdeko geworden. Bei uns gibt es diese Kürbisse auch nicht zu kaufen, deshalb habe ich sie heuer das erste Mal in meinen Garten gepflanzt. Deine Herbstkarten sind toll geworden.
    Auf dein Gartenhäuschen bin ich schon seehr gespannt. Ich hoffe, du zeigst uns dann Fotos :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöne Deko hast du! Ich finde die weißen Kürbisse auch klasse -- tatsächlich, dieses Jahr gibt es hier auch keine zu kaufen.
    Einen schönen Sonntag und auch ganz liebe Grüße an deine Mutter aus dem hohen Norden von
    Beate

    AntwortenLöschen
  31. Die weißen Kürbisse finde ich auch so schön. Vielleicht finde ich auch mal eine Samenpackung und dann baue ich sie mir selber an!
    Deine Herbstdeko ist wundervoll geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Kerstin,
    toll das Du einen weißen Kürbis gewonnen hast, ich freue mich für Dich! Die Eichhörnchen-Karte dazu sieht allerliebst aus.
    Deine Herbstdeko sieht so hübsch aus, ebenso wie Deine Karten...die finde ich auch schön.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !