Samstag, 5. Januar 2019

Blütensterne

von Kerstin



*dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung, Verlinkung ) enthalten


Einen wunderschönen guten Morgen und ein frohes Neues Jahr wünsche ich Euch. Ich hoffe Ihr hattet ein geruhsames und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!


Ich melde mich heute nur ganz kurz und möchte Euch gerne diese Blüten aus Papier zeigen. Wenn Ihr wissen wollt wie ich sie gemacht habe, dann lade ich Euch herzlich ein *hier* bei den Bärbel`s vorbeizuschauen. Ich würde mich freuen.


Liebe Wochenendgrüße
Euere Kerstin
♥♥♥
verlinkt mit: Winterglück,

29 Kommentare:

  1. Schauen echt schön aus, auch die Wahl des Papiers gefällt mir. Ein absoluter Hingucker und macht sich primal in der Ecke.

    Soweit gut reingekommen ist bei uns ja dieses Wochenende das eigentliche Weihnachten, heute mit einigen Umzügen der Heiligen Drei Könige. Am Montag wird dann wieder abgeschmückt.

    Bezüglich deinem Kommi auch hier nochmal dass deine Karte leider nicht angekommen ist. Hatte ja noch die Hoffnund auf die erste Januarwoche, aber nada...wohl im Atlantik verloren gegangen ;-) Danke dir dennoch ☼

    Wünsche auch dir und deinen Lieben noch alles Gute fürs neue Jahr, und möge es vor allem mit Gesundheit gesegnet sein.

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    deine guten Wünsche erwidere ich von Herzen.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wie hübsch , ein Sternensträusschen zum Jahresanfang:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    zuerst einmal wünsche ich Dir und Deinen Lieben von ganzen Herzen ein wundervolles, glückliches und gesundes Jahr 2019.

    Schön sehen die Blütensterne aus und so eine leuchtende Farbe... die kann man jetzt bei dem grauen Wetter gut vertragen.

    Weihnachten haben wir bei den Kindern verbracht und es kam sogar der Weihnachtsmann "persönlich" vorbei :-)
    Silvester haben wir mit Freunden gemütlich am Raclette beisammen gesessen und das neue Jahr mit Sekt und Berliner begrüßt.
    Bei uns im Dorf wird nicht viel geknallt. Um kurz nach Mitternacht trifft man sich auf der Straße mit ein paar Raketen und Feuerwerksbatterien und nach ca. 20 min ist alles wieder vorbei.
    Nun ist das neue Jahr schon 5 Tage alt und der Alltag hat uns auch wieder.... übrigens in 106 Tagen ist schon wieder Ostern :-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein tolles 2019 und alles Liebe :)
    Deine Sterne sehen toll aus ;)) Ganz mein Fall
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Servus Kerstin, einen wunderschönen Blütenbaum hast du da gezaubert.
    Prosit Neujahr aus dem tiefwinterlich und schneeweißen Wien.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kerstin,

    erst einmal dir und all deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr. Möge es euch allen nur Gutes bescheren!

    Die Papiersterne sehen toll aus und ich bedanke mich auch gleich fürs make-off! :-)

    Nun freue ich mich auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit dir. Ich hoffe, Frau Meyer schläft tief und fest! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich dir!
    Deine Bastelei gefällt mir sehr gut. Ich habe hier auch noch so einen weißen Krug mit weißem Geäst hier stehen. Übrigens finde ich die gestrickten Bilder mit den Blumen (Filz?) toll. Das ist ja eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Kerstin,
    erst mal wünsche ich Dir ein frohes, gesundes und natürlich kreatives Neue Jahr!
    Wow, die Blüten sehen ja Spitze aus; bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Da werde ich bestimmt vorbeischauen liebe Kerstin.
    Und bis dahin einen schönen Abend, ich fall gleich ins Bett, war doch etwas anstrengend heute.
    Man wird halt nicht jünger...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die sind sehr schön!
    Alles Liebe auch für dich und deine Frau Mama
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, gesundes und kreatives neues Jahr mit vielen tollen Momenten. Deine Blüten sehen fantastisch aus. Die schönen Farben tun bei dem grauen Wetter richtig gut. Aber auch deine Strickbilder an der Wand gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    alles Gute für das neue Jahr wünsch ich dir auch noch!
    Hübsch sehen deine gebastelten Blüten aus und sie sind ein schöner Farbtupfer bei dem grauen Wetter da draußen!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    Deine Zweiglein mit den Blütensternen sehen toll aus. Eine hübsche Idee mit den weißen Zweigen, eine super schöne Winterdeko.
    Da muss ich doch gleich mal gucken wie Du die Blüten gebastelt hast. 2 ähnliche habe ich geschenkt bekommen, da würden ja diese nun wunderbar dazu passen. Vielen Dank fürs zeigen und die Inspiration.
    Für 2019 wünsche ich Dir alles Gute.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute für das neue Jahr wünsch ich dir auch noch liebe Kerstin,
    Deine Sterne sehen klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    das sieht ja reizend aus. Fast schon ein wenig frühlingshaft.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,
    was für eine wunderschöne Idee! Danke fürs zeigen!
    Ich wünsche Dir einen guten und sicheren Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin,
    die Blüten sehen richtig toll aus. Ich hoffe, Du bist auch gut ins neue Jahr gekommen und wünsche Dir noch einen guten Start ins neue Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir auch ein gutes, gesundes und kreatives Jahr. Deine Blüten sehen super aus.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!!!! da bin ich wieder - grinsbreit.
    ...und deinen Post habe ich selbstverständlich auch schon gelesen und dir liebe Grüße da gelassen.
    Das ist doch schon mal ein Anfang, was meinst du?

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr!!!
    Die Sterne sehen toll aus, da muss ich gleich schauen, wie Du die gemacht hast :-)
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    ein zauberhaftes Sternensträusschen zeigst du uns! Wie schön das aussieht!
    Auch dir und deinen Lieben ein frohes, gesundes und glückliches 2019.
    Herzensgrüassli und ein liebes Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,
    Sehr schön sind deine Sterne im Straußgebinde, schön bunt, das gefällt mir. Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Deine schönen Blüten bringen ein wenig Farbe in das triste, dunkle Januarwetter!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Kerstin, deine Blüten bringen sofort gute Laune an einem trüben, gräulichen Nachmittag ;-)Zauberhaft!!!
    Mach es dir kuschelig, ich schicke dir leibe Gedanken ... und natürlich: Die allerbesten Wünsche für ein gutes, neues Jahr 2019!!! Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  26. Hübsch sieht das aus, liebe Kerstin!
    Da muss ich doch gleich mal schauen gehen.
    Ich wünsche Dir davor aber noch ein gutes neues Jahr 2019!
    Bleib gesund und heiter!!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin,
    so herrlich bunte Farbklecke in diesem stürmisch- nassen Wintergrau da draußen.
    Deine Blüten sind ein wahrer Blickfang und verkürzen die Zeit, bis uns die Natur wieder mit bunten Blumen beglückt bestimmt ganz wunderbar.
    Morgen hüpf ich mal rüber und schaue nach der Anleitung.
    Für heute allerdings heißt es gute Nacht!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  28. schön bunt und fröhlich ;)
    genau richtig bei dem Wetter

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  29. Die Papierblüten gefallen mir auch sehr gut. Ich glaube ich muss auch mal wieder etwas Buntes Basteln :-)
    Farben heben die Laune - sagt man - und es ist auch so.
    Deinen Schal-Mix habe ich auch gerade bewundert (ich lese manchmal rückwärts). Er ist wirklich wunderschön. Klar dass er sehr gut ankommt!. Kerstin, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Kreativ-Award !!!!!!!

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !