Samstag, 26. Januar 2019

Viele viele Herzen und eine Gewinnerin

von Kerstin



*dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung, Verlinkung ) enthalten


Einen wunderbaren guten Samstagmorgen wünsche ich Euch. Kommt, wir plauschen ein bisschen so in aller Früh`. Guckt mal,  Tari schaut auch schon ganz interessiert aus seiner Tüte heraus:


Er ist einfach ein kleiner Schlawiner und liebt Tüten aus Papier über alles :-)). So, und nun wartet Ihr sicher schon ganz gespannt auf die Verlosung des Häkelschals. 


Diese Woche war ich bei Stephie, denn sie durfte die Glücksfee spielen und die Gewinnerin aus dem Lostopf ziehen. Trommelwirbel und Applaus 🎉 🎊


Die glückliche Gewinnerin ist Nicole alias Frau Frieda. Der Schal geht gleich am Montag auf die Reise zu ihr, damit sie ihn in diesem Winter auch noch recht oft tragen kann.


Wir gratulieren Dir recht herzlich!! Einen kleinen Glücksbringer und eine Herzkarte liefere ich Frei Haus mit, denn die Aktion "Ein Herz für Blogger" wurde von Nicole auch wieder ausgerufen und da möchte ich mich doch sehr gerne beteiligen.


Fröhlich in rot/weiß habe ich sie gestaltet und hoffe den Empfängerinnen gefallen sie auch so gut wie mir, denn jede ist für sich individuell gestaltet.


 Keine ist gleich, jede ist anders und als Beigabe gibt es noch eine Häkelei.



So ein kleines Herz kann Frau doch eigentlich immer gebrauchen oder ?


Einen Eiskuchen konnte ich diese Woche dann auch zubereiten, denn endlich war es  kalt genug dafür. Macht es Euch gemütlich an diesem Wochenende.


Herzliche Grüße
Euere Kerstin
♥♥♥

verlinkt mit: Samstagsplausch, Niwibo,

38 Kommentare:

  1. Da möchte ich doch zuerst einmal der Gewinnern gratulieren. Wird sie sich bestimmt riesig drüber freuen.

    Ja, ich plausche gerne am Morgen mit, und schon so niedlich Tari zu sehen. Kenne ich auch noch von Gismo mit Papiertüten oder Kartons. Habe es schon immer freiwillig auf den Boden gestellt damit es erst einmal erkundet und gespielt werden konnte^^

    Toll geworden auch deine Karten udn Herzen. richtig liebevoll und ich finde sie verbreiten sogleich gute Laune. Wie auch das Herz dazu.

    Wünsche euch ein wundervolles Wochenende, viele Krauler auch an Tari und ganz liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Nicole, sie wird diesen Schal bestimmt lieben.
    Und die Karten sind klasse, rot und weiß, die Farben meiner Heimatstadt, da musste ich direkt dran denken.
    Bei der Eisschüssel habe ich zuerst gedacht, Du hast einen großen Marienkäfer mit eingefroren, tsss, wenn ich keine Brille aufhabe.
    Zum Glück ist es nur eine Hagebutte.
    Dir ein kuscheliges Wochenende, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    ich freue mich mit Nicole.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    da freu ich mich aber für Nicole!!! Dein Schal ist ja wirklich klasse. Als ich deine Karten sah, dachte ich gleich wie fröhlich sie ausschauen. Und dann las ich das Wort Fröhlich. Die sind aber auch toll, gerade zu dieser tristen Jahreszeit. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Servus Kerstin, sehr herzig diese vielen Herzkarten!
    Nicole ist ein Glückskind und bekommt den schönen Schal. Viel Freude damit.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin,
    haste schon den Kaffee oder Tee bereit gestellt? Ok... na dann wollen wir mal ein bisschen schnacke *g*

    *gg* das mit der eingetüteten Mieze kenne ich auch noch. Kater Felix hat Tüten und Kartons geliebt.
    WOW, die Karten sind toll geworden und rot kommt ja bekanntlich vom Herzen. Ich denke schon das sich die Beschenken sehr darüber freuen.
    Glückwunsch an Nicole, sie wird sich sicherlich sehr freuen und den Schal gleich benutzen... kalt ist es ja genug draußen.
    Dein Eiskuchen ist auch hübsch geworden, schade das man da nicht nach Herzenslust reinbeißen kann *g*

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und einen wirklich sehr herzigen Post
    hast du geschrieben. Miezen sind wirklich witzige Tierchen.
    Hunde machen so etwas ja eher gar nicht ...*gg
    LG und ein schönes WE für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    Deine Karten sind ja wunderschön, die leuchten so richtig und verbreiten gute Laune. Besonders diekleinen Marienkäferchen sind zu niedlich. Ich bastle heute auch meine Karten weiter, brauche nur wieder Kleber, den "mopsen" sich immer meine Kinder und ich hab dann keinen mehr, wenn ich ihn brauche....
    Herzlichen Glückwusnch an Nicole, der Schal ist sooo super.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da wird sich Nikole aber freuen.
    Deine Karten sehen toll aus.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    ooooh, ich freue mich für Nicole.
    Und weißt du was, ich glaube hinsichtlich Stil und Farbe des Schals, hat das Glück mit ihr genau die Richtige gefunden!
    Deine Karten sind wundervoll geworden und ich bewundere deine Kreativität.
    Gleich so viele verschiedene Exemplare zu gestalten, das ist höhere Kunst. (Wo ich kaum eine einzige Idee habe.... )
    Ein schönes Wochenende dir - und Tari ;o)
    CLaudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein schöner Post! Danke für die tollen Bilder, da geht es einem gleich besser! Und viel Spaß an die Gewinner! Lieber Gruß von Ivana

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein herziger Post, liebe Kerstin! Herzlichen Glückwunsch auch der Gewinnerin! Das Schal hätte mir auch gefallen! <3
    Die Häkelherzen und die rot/weißen Karten erfreuen Auge und Herz und bringen auf jeden Fall den Empfängern Freude!
    Dir alles Liebe, liebe Kerstin und noch einen schönen Samstag!
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Freude, liebe Kerstin. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll: Dankeschön!! Der Schal ist so wunderbar und wie Du weißt, trage ich für mein Leben gerne echte Wollschals. Ich freue mich wie Bolle. Überhaupt macht mir Dein hübscher Post richtig gute Laune. Danke dafür. Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich, endlich habe ich es geschafft Dein Päckchen beim Postamt abzuholen, liebe Kerstin. Was für eine Freude. Der Wollschal ist wunderschön. Die Farbe ist toll und er ist wunderbar kuschelig. Hast Du ihn gewaschen? Er duftet wunderbar frisch. Dankeschön! Deine Lindschokolade haben mein GG und ich gerade schon zum Kaffee verputzt ;) Hachz.. ich freue mich dolle! Ganz lieben Dank! Dir und Deinen Lieben ein charmantes Wochenende. Drücker, Nicole

      Löschen
  14. Liebe Kerstin,
    auch dir ein gemütliches Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,

    da wird sich Nicole aber freuen, bei dem Wetter ist ein warmer Schal immer richtig. Deine Karten sind so schön geworden und Tari weiß auch, wo es besonders gemütlich ist. Unsere zwei Fellnasen sind immer ganz neugierig, wenn ein Paket ankommt und inspizieren den Karton eindringlich.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  16. liebe Kerstin,
    da wird sich Nicole bestimmt riesig freuen!
    Deine Karten sind ein Traum!
    Eiskuchen backen ist was tolles, kann ich auch ganz gut :))
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Idee, dein Eiskuchen. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du liebes Kerschtinle,
    da wird Nicole sich sicher freuen und der tolle Schal wird sie noch auf so mancher Hunderunde gut wärmen.
    ...und deine Karten? Was soll ich sagen? Herzig ♥ und richtig schön. Die Empfänger werden sich garantiert freuen.
    Tari und die Tüten. Hihi. Ich muss jedes Mal lachen. Süß.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kerstin,
    da hat der Schal sich eine super Gewinnerin ausgesucht, sie wird sich riesig freuen! Deine Karten sind toll geworden, die gefallen mir gut. Ich bin immer noch nicht fertig hoffe aber auf die kommende Woche. Und einen Eiskuchen gab es auch passen mir Rot dazu, toll schaut er aus und ist bestimmt haltbar bei den Temperaturen!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,

    dein Tari ist wirklich ein ganz wundervoller Kater. Wie schön er aus der Tüte herausschaut. :-) Den möchte man am liebsten gleich auf den Arm nehmen und knuddeln.

    Eiskuchen oder eingefrorenen Blüten habe ich noch keine gemacht, lediglich gestern aus einem Eimer einen Eisbrocken herausgeholt. Wenn ich aber jetzt so richtig überlege, war das auch ein Kuchen. :-)

    Ganz tolle Karten hast du gebastelt, eine schöner als die andere. Die Empfänger werden sich bestimmt alle sehr freuen. :-)

    Herzlichen Glückwunsch an Nicole zum Gewinn des wundervollen Schals, er wird sie bestimmt wärmen bei Rundendrehen mit ihrem Wauzi. :-)

    Ganz liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kerstin,
    deine rot weißen Karten sehen toll aus, die hast du super hinbekommen.
    So wie dein Tari würde es meine Kira auch machen :-) gleich rein in die Tüte :-)
    Ach ja :-) und ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    so niedlich schaut Tari aus der Tüte. Solche Tüten oder Kartons werden von Rambo auch gern erobert. Der Gewinnerin von deinem Häkelschal gratuliere ich ganz herzlich. Deine Karten sind wunderschön geworden. Niedliche Herzen hast du gehäkelt. Alle Empfängerinnen werden sich sehr freuen. Dein Eiskuchen sieht klasse aus. Menno, das hätte ich ja auch mal machen können. Nun ist es wieder zu warm. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  23. Tari hat sich ein gemütliches Plätzchen ausgesucht. Ein richtig nettes Foto :-)
    Und dann so viel Herz. Die Karten sind wunderschön, und werden bestimmt viel Freude bereiten.
    Der Schal-Gewinnerin gratuliere ich auch von Herzen.
    Und dein Eiskuchen ist auch klasse Kerstin.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin,
    die Karten sind wunderschön und das kleine Häkelherz ganz bezaubernd. Alle Empfängerinnen haben sich sicherlich sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin,
    die "Tütenkatze" ist einfach zu schön :O)))))
    Wunderschöne Herzkarten ahst Du gewerkelt, sie werden ganz viel Freude bringen und Deine Eiskuchen sind wundervoll! ( Da kann der kleine Eiszapfen an der Gießkanne nicht mithalten *lächel* ...)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die glückliche Gewinnerin , die liebe Nicole!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kerstin,
    wow du warst so fleißig!!!sehr herzig diese vielen Herzkarten:)Sie sind wunderschön geworden♥♥♥ und auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Kerstin, was für eine Freude... Ich hatte gestern so eine herzige Karte in meinem Briefkasten. Sie gefällt mir richtig gut! Der schöne Spruch und das Häkelherz - man merkt gleich, da steckt Liebe drin. Also herzlichen Dank an dich. Fühl dich gedrückt und komme gut durch den Rest der Woche. Ist ja noch ein Stück... :-). Glückwunsch auch an Nicole. So ein Glück! Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  28. Sooo süß, der Tari, liebe Kerstin!
    Ich glaube, Tüten und Kartons sind für alle Katzen dieser Welt einfach unwiderstehlich. Mein Mann hat mir erzählt, er sah schon Videos mit Tigern und Löwen in Kartons ;-))
    Deine Karten sehen super aus - so frisch in rot und weiß!
    Und deinen Schal habe ich mir jetzt auch noch angesehen, das ist ja ein tolles Stück, herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Herzliche Grüße von der Traude, die sich aus ihrer kleinen Blogpause zurückmeldet :-)
    https://rostrose.blogspot.com/2019/01/mein-janner-in-bildern.html

    AntwortenLöschen
  29. Ingrid/ileJanuar 31, 2019

    Herzlichen Glückwunsch an Frau Frieda!
    Deine Herzkarten, liebe Kerstin sehen super aus und die kleinen Herzchen ebenfalls! Auch ich werde demnächst meine Herzpos/Aktion niwibo in Angriff nehmen, aber zuvor muss ich noch ganz viele "echte" für ein KH häkeln. Meine werden größer als Deine, immer zwei werden zusammen gehäkelt, bleiben oben offen, um einen Genesungsgruß reinzulegen und ist termingebunden also bitte ALLE warten!
    Liebe Grüße INGRID

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,

      herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Ja, die Aktion gefällt mir auch immer wieder und Dein Engagement für das Krankenhaus ist sehr sehr nett von Dir. Ja, wir Blogger warten hier auf Dich :-)))

      Herzliche Abendgrüße
      Kerstin

      Löschen
  30. Hurra, es hat im Briefkasten geklappert, denn der Postbote brachte mir Deine Herzkarte ;-)))
    Hach, ist die schöön, liebe Kerstin und ich danke Dir von Herzen für diesen Glücksmoment in rot-weiß gestreift und mit Pünktchen, dazu das Häkelherz in ROT *schwärm*...(dabei fällt mir ein, dass ich schon lange nicht mehr gehäkelt habe...)
    Sie liegt auf unserem Wohnzimmertisch und jedesmal, wenn ich sie sehe, denke ich mit einem Lächeln an Dich.
    Du bist eine ganz Liebe, denn mit Deinen bezaubernden Herzkarten beglückst Du die Menschen und ich kann mir vorstellen, dass Frau Frieda sich in Deinen selbst gehäkelten Schal einkuschelt und gar nicht mehr ablegt, bis der Winter vorbei ist *lach*
    Ganz herzlich grüße ich Dich aus dem z.Zt. eingeschneiten Drosselgarten und wünsche Dir eine schöne Winterzeit.
    ♥♥Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  31. So ein süßer Tari, liebe Kerstin :-)
    Und dein Eiskuchen gefällt mir ja besonders gut!
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  32. Gratuliere der Gewinnerin zu diesem tollen Gewinn. Den Schal wird Nicole noch gut gebrauchen können. Laut Wetterbericht soll es ja nochmal richtig kalt werden.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kerstin,
    hab ganz lieben Dank für die süße Herzchenkarte,die in dieser Woche bei mir eintrudelte :)
    Du hast so viele Schöne gebastelt!
    Herzlichen Glückwunsch an Nicole zu ihrem tollen Gewinn!
    Hab den hübschen Schal schon bei ihr bewundert!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kerstin , Katzen und Tüten,immer wieder ein schönes Bild und deine Eistorte ist wunderschön und doch so vergänglich. ich gratuliere der Gewinnerin und den Herzchenempfängern.Liebe Grüße,RikaRose

    AntwortenLöschen
  35. Deine Katze in der Tüte schaut zu knuffig aus. Viele schöne Sachen hast du gebastelt, dein Eiskuchen gefällt mir sehr. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Gratulation an Tante Frieda ;)
    da freu ich mich doch mit

    wie süß die Tüte mit Inhalt ;)
    meine Lucie mochte das auch sehr

    schön rot und weiß dein Post ..
    die Karten sind wunderschön geworden
    und das Anhängsel herzig ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !