Dienstag, 15. Januar 2019

Ein Winterschal

von Kerstin

 

*dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung, Verlinkung ) enthalten


Guten Morgen und ein herzliches Hallo an diesem kreativen Dienstag. Der Winter hat hier am Wochenende auch einen Hauch von Schnee mitgebracht.


Wirklich nur einen Hauch und kein Vergleich zu den Ausnahmegebieten im Süden des Landes.


Ich habe mir natürlich schnell die Kamera geschnappt und ein paar Aufnahmen gemacht, denn die Pracht hat nicht lange gehalten.


Gefreut habe ich mich auch sehr an diesem Wochenende und daran lasse ich Euch heute gerne teilhaben


*Hier* habe ich meinen Mustermixhäkelschal gepostet und diesen *Kreativ-Award* im Dezember gewonnen. Vielen lieben Dank !! 


Mir hat das Häkeln mit den verschiedenen Mustern so gut gefallen, dass ich noch einen Schal in hellblau gemacht habe. Und diesen möchte ich gerne verlosen.


Mit dabei waren wieder das Wabenmuster, das Sternchenmuster, ein Einstrickmuster und ein Noppenmuster.


Unser Blog geht am 1.2.2019 ins 7. Bloggerjahr und da ist es doch Zeit DANKE zu sagen. Danke für die Treue und die vielen lieben Kommentare die wir hier immer lesen dürfen


Mitmachen können alle eingetragenen Leserinnen und Leser bis 21.1.2019 die hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. Ich drück`Euch ganz feste die Daumen und wünsche viel Glück.


Herzlichst
Euere Kerstin
♥♥♥

Verlinkt mit: Creadienstag, HoT, Dings vom Dienstag,

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kerstin,
    herzliche Gratulation zum 7. Bloggerjahr! Wow, da kannst du stolz sein.
    Der Garten im Schnee sieht zauberhaft aus, mir gefallen die Pampaswedel.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    Deine winterlichen Staubzuckerbilder sind wieder so hüpsch geworden - irgendwie schon zwiespältig der aktuelle Schnee der in gewissen Gegenden wirklich stark übertreibt.
    Zu Deinen 7 Jahre gratulieren wir dir ganz herzlich - aber gell ins Lostöpfchen legst du mich nicht , obwohl die Schale so gelungen aussehen.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kerstin♥♥
    hui sind Deine Mustermixschals schön...das Du dafür einen Award erhalten hast, kann ich sehr gut verstehen.
    7 Jahre seit Ihr jetzt schon dabei, wahnsinn...obwohl, ich befinde mich auch schon im 6. Jahr, lach...
    Der hellblaue Schal würde gerade sehr gut zu einem meiner neuen Lieblingsoutfits passen und kuschelig sieht er auch noch aus. Also versuche ich sehr gerne mein Glück und hüpfe ins Töpfchen. Ich nehme Dein Bildchen einfach mal mit zu mir, okay?

    Über etwas Schnee würde ich mich ja auch freuen, aber hier ist es irgendwie dauerhaft am regnen...wenn das so weiter geht, wird bei uns vielleicht Noah vorbeischippern, zwinker
    Liebe Grüße und mach es Dir fein
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, und selbst dieser Hauch sieht sowas von schön aus♥ Einfach toll, so wie auch dein Schal. Der hat den Award auch echt verdient!! Gratuliere dir.

    Ich schreibe zwar hier und nehme dein Dankeschön supergerne an, aber mich darfs du aus dem Lostöpfchen raus lassen. Meine Schals die ich damals mitgenommen habe liegen alle gut verstaut seit Jahren in der Schublade ;-) Vielleicht aber kommt ja einer mal zum Einsatz falls ich es in diesem Jahr schaffen sollte bei Schnee zum Teide hochzukommen^^

    Wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück

    und sende dir bzw. euch superliebe Grüssle rüber


    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    beim Anblick Deiner Bilder dachte ich einfach nur :"Oh wie schön!"
    So ein bisschen weiß und die Welt schaut gleich interessanter aus ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe kerstin und stephie,
    Herzlichsten glückwunsch zum award und zu eurem 7. Bloggeburtstag? Was?!schon 7 jahre?! Im mai habe ich auch mein 7. Blogjubiläum :-) kerstin,dein schal ist superschön geworden, ein toller mustermix! Mach einfach weiter so und ich hoffe, das mich eurer blog noch ganz viele jahre begleitet und mit kreativen ideen versorgt :-) ganz lg aus dänemark, ulrike:-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich versuche mein Glück.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schal ist wirklich sehr hübsch. Gefällt mir richtig gut . Ich mag die verschiedenen Muster in einem Schal.
    Glückwunsch zu Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim schreiben :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    oh dieser wunderwunderschöne Schal, ich hab den anderen ja schon so bewundert und jetzt verlost du auch noch einen. Der ist ja auch ein Traum!!!!Dieser Mustermix ist ja echt genial.
    Herzlichen Glückwusnch zum Blog-Geburtstag.
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr lieben Bienenelfen,
    erst mal meinen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Sieben Jahre das ist schon eine lange Zeit und ihr seit immer noch "aktiv" was mich sehr freut!!!!!!
    Der Schal ist ja ein Traum!!
    Ich wünsche eine schöne Woche
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    Dein schal ist klasse geworden. Dieser Mustermix ist ein Traum ♥♥♥
    Glückwunsch zu Blog-Geburtstag und natürlich viel Spaß beim Bloggen.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,

    ihr hattet sogar ein wenig mehr Schnee als wir, aber jetzt ist er bestimmt auch bei euch wieder weg. Deine Fotos von deinem
    Winter Wonderland Garden sind traumhaft. :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Award für deinen Mustermix-Häkelschal, der ist aber auch wirklich wunderschön geworden. :-)

    Der Blog-Geburtstag steht ja noch vor der Tür, zum Gratulieren komme ich dann gesondert vorbei.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Servus Kerstin!
    Der Schal ist superschön mit den verschiedenen Mustern! Ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag und wünsche dir weitere tolle 7 Jahre. Ich freue mich, dass du beim DvD dabei bist und bedanke mich für deinen lieben Kommentar!
    Ganz liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich gratuliere zum Bloggergeburtstag und hoffe Du hast auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Dein Schal ist sehr hübsch und ist bestimmt mollig warm.
    Bei uns liegt kein Schnee und ehrlich gesagt, bin ich auch gar kein Winterfan. Von mir aus darf es Frühling werden ;-).
    Sei herzlich gegrüßt
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. liebe Kerstin,
    da gratuliere ich Dir ganz herzlich und mach einfach weiter so!
    Wunderschön sind Deine Schals!
    Bei uns ist soooo viel Schnee, aber ich glaube jetzt ist es erstmal gut!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    gratuliere Dir zu Deinem Award. Der Schal ist aber auch zu schön.
    Und auch der Hellblaue ist klasse und deswegen hüpfe ich mal ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Hellblau mag ich nämlich auch sehr gerne...
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,
    euer eingezuckerter Garten sieht so schön aus. Bei uns ist noch kein Schneeflöckchen angekommen. Wir haben immer nur Regen und Sturm. Ich gratuliere dir zum Kreativ Award. Dein Schal ist wunderschön und hält bestimmt warm. ich wünsche dir noch ein schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin,
    ein Hauch von Puderzucker im Garten, ja, das sieht schon herrlich aus :O) Dein Schal sieht auch sehr schön aus! Herzlichen Glückwunsch zum Kreativ Award!
    Und schon bald 7 Jahre Bloggen, wie schön! Gratuliert wird aber erst, wenn es soweit ist *Schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen freundlichen, schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. auch ich reihe mich ein in die Reihe der GratulantInnen und wünsche dir weiterhin viel Spaß am bloggen ♥ Und nun versuch ich mein Glück für diesen wunderschönen Schal!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  20. Auch schon sieben Jahre - was für ein lange Zeit. Mit vielen Höhen und aber auch Tiefen, nicht wahr?! Bloggerfreundschaften wurden geschlossen und auch wieder beendet. Ein Taubenschlag.. lach!! Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum Kreativ-Award. Der Schal ist aber auch der Hammer. Gerade richtig bei diesem usseligen Wetter. Also hüpfe ich doch ins Töpfchen. ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich finde den Schal großartig. Die Farben gefallen mir sehr. Glückwunsch zu deinem Kreativ-Award. 7 Jahre! Wie schnell die Zeit vergeht, oder? Ich freue mich, hier immer mitlesen zu können. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Kerstin, gratuliere für sieben Jahre bloggen! Deine Garten sieht Märchenhaft mit Schnee aus. Dein Schal ist natürlich auch schön. Viel Spaß weiter mit bloggen unh häkeln.
    Liebe Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Kerstin,
    ach wie schön das Frau Holle auch über Euch einmal kurz ihre Betten ausgeschüttelt hat. Schön sieht der mit Puderzucker bedeckte Garten aus.
    Uih schon 7 Jahre, das ist eine lange Zeit ... gratuliere und mach weiter so😊
    Herzlichen Glückwunsch zum Kreativ Avard, ein schicker Schal, aber auch der blaue sieht hübsch aus.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg! Der Schal ist aber auch wirklich ein Hingucker!
    Wir haben bisher noch gar keinen Schnee bekommen, und ich bin auch nicht so richtig böse drum....Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Wir sind fast zeitgleich gestartet! Es ist schon irre, wie schnell die Zeit vergeht! Ich hoffe, wir lesen hier noch lange voneinander! Hab einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. "Herzlichen Glückwunsch" zum Bloggeburtstag!
    Der Schnee hielt ja wirklich nicht lange, aber Deinen Garten hat er verzaubert
    und dem tollen Schal eine weiße Bühne beschert!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Oh ja, auch meinen Glückwunsch zum Kreativ-Award,
      Du hast ihn verdient!

      Löschen
  26. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag. Das ist eine große Leistung! Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit. So einen warmen Schal könnte ich zurzeit gut gebrauchen. Wir stecken ja mitten im Winter :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Mein liebes Kerschtinle,
    es wundert mich überhaupt nicht, dass du für deinen tollen Schal einen Kreativ-Award bekommen hast. Sehr, sehr schön.
    Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren. Ist schon eine tolle Leistung und ich hoffe, es folgen noch ein paar Jahre mit tollen Ideen und witzigen und/oder interessanten Geschichten .

    Ich hopse mal nicht in den Lostopf. Hier liegt noch so viel Wolle, die gerne verarbeitet werden möchte und vielleicht wird ja ein Mustermix-Schal daraus.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Ein Häkelschal, das ist auch mal was Schickes...ich stricke zwar lieber, da muss ich nicht so oft hinschauen...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Kerstin,
    da gratuliere ich erstmal recht herzlich und nehm' Dein Bildchen mit rüber. Dein Schal ist super und ich lass all den Mädels die nicht Handarbeiten könne den Vortritt weil ich gerade selber so viele Tücher habe. *g* Bin gespannt wer das Rennen macht. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  30. Ingrid/ileJanuar 18, 2019

    Auch ich gratuliere ganz herzlich und hüpfe mal in den Lostopf, BLAU( in allen Farbnuancen) ist nämlich bei Kleidung meine Lieblingsfarbe.....passt immer so schön zu meinen blauen Augen, hi. hi!!!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kerstin,
    das ist ja ein ganz besonderer Post - herzlichen Glückwunsch zu Preis und Bloggergeburtstag.
    Ihr habt ein wenig Schnee bekommen, ich glaube, diese Menge hätte sicher allen gereicht, hier war leider keiner angekommen.
    Dann weiterhin viel Spaß beim Bloggen - alles Liebe
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kerstin,
    du hast einen Kreativ- Award gewonnen?
    Wie cool ist das denn???
    Und so verdient!
    Ich freue mich sehr für dich und gratuliere von Herzen.
    Der Schal sieht echt toll aus und ich mag die Kombination der Muster.
    Häkeln ist für mich leider Hexerei. Das kann ich einfach nicht.
    Beim Stricken ist ganz klar, welche Masche als nächste an der Reihe ist.
    Beim Häkeln frag ich mich immer, wohin ich stechen soll...
    So schön ich den Schal auch finde, zarte, helle Farben "stehen" mir nicht. Deshalb - bitte nicht böse sein - springe ich nicht in den Lostopf, sondern gönne das schöne Stück jemandem, der ihn auch tragen und in Ehren halten wird.
    7 Jahre bloggst du schon. Mal gut, dass es dich und dein Blog hier gibt.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kerstin,
    WOW so viele Freugründe, alles gute zum Bloggergeburtstag!!
    Hey du hast den Kreativ-Award gewonnen, Hammer Kerstin!! Und der Schal ist dir sehr gut gelungen. Ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen, nur hier ein paar Worte da lassen. ;-) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, scheint bei euch auch so schön die Sonne? :-)
    Erhole dich gut und viele liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Kerstin,
    alles LIebe zum 7. Blog Geburtstag. Was für eine lange Zeit. Schön das es dich hier gibt. Der Schal ist schön geworden. Ich habe gerade erst das Häkeln (wieder)entdeckt und die einzelnen Muster gefallen mir sehr gut. Hellblau finde ich auch immer sehr schön, gerade im Frühjahr.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !