Mittwoch, 27. Februar 2019

Frauenpower

💖von Kerstin💖

*dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung, Verlinkung ) enthalten


💖Guten Abend Ihr Lieben, ich muss Euch unbedingt meine bezaubernden Damen vorstellen die hier gestern eingezogen sind💖


💖Frauenpower ist äußerst wichtig und deshalb gibt es hier nun Verstärkung von  Vera,  Lotte, Bella und Maxi💖


💖In Postkartenformat habe ich sie von ANi *klick* bekommen, denn ich war eine der glücklichen Gewinnerinnen ihrer Verlosung💖


💖Ganz entzückend finde ich sie allesamt und so kann ich sie weder bemalen, beschriften oder verschenken :-))💖


💖Nein, sie dürfen alle hierbleiben. Sie sind auch schon in ihr eigenes Haus eingezogen💖


💖Bella und Maxi wohnen oben und....💖


💖...Lotte und Vera wohnen in der unteren Etage. Ich freue mich sehr darüber und sage noch einmal herzlich Danke liebe ANi💖


💖Der lieben Christa *klick* möchte ich auch herzlich danken, für die schöne Herzkarte, die hier gestern eingetroffen ist. Ganz liebe Zeilen lagen darin und auch ein herrlich klingendes  Vollbad kann ich mir demnächst gönnen, ach ist das fein!💖


Mit herzlichen Grüßen
Euere Kerstin
💖💖💖

Verlinkt mit: Ein Herz für Blogger,

22 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    gratuliere zu deinem Gewinn. Ich hatte die Karten schon bei Ani bewundert. Sie sind einfach zauberhaft und einzigartig. Bei dir haben sie einen gebührenden Platz gefunden.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Gewinn bei ANi,besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Wohnhaus :)
    Eine tolle Karte mit Herz hast du auch wieder bekommen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wie toll ist das denn, nun bist Du in der Überzahl liebe Kerstin.
    Fünf Damen gegen drei Männer, klasse.
    Das Haus sieht toll aus.
    Und auch Deine Post finde ich hübsch.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du kleiner Glückspilz,
    Ich habe schon gesehen dass du ANi´s tolle Karten gewonnen hast. Sogar ein eigenes Haus - mannomann - das nenne ich mal ein schönes Zuhause. Besser hätten die 4 Damen es kaum treffen können. Toll. Herzlichen Glückwunsch.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ha die sind ja süß :)) Total goldig.
    Glückwunsch zum gewinn
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    ich freue mich mi dir über deinen schönen Gewinn.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    Glückwunsch zum Gewinn, das sind sehr schöne Karten und der Hausrahmen mit den Fenstern ist perfekt dafür!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Ganz entzückende Verstärkung hast du bekommen. Ein sehr schönes Häuschen haben die Damen bekommen und fühlen sich dort bestimmt sehr wohl.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee ist das mit dem Häuschen, die mir sehr gut gefällt und Verstärkung kann man ja immer gebrauchen, gell?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Karten - und erst das Kartenhaus - einfach Oberklasse.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja klasse....einmal die Post überhaupt und dann gleich so liebevoll versorgt. Die Mädels wären auch bei mir eingezogen und nicht weiter verschickt worden. Echt niedlich gezeichnet und passen perfekt in dein Haus.

    Hach...gratuliere dir auch noch^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein tolle Idee mit dem Häuschen - da kommen die Damen so richtig zur Geltung! Ich gratuliere dir zu dem wunderbaren Gewinn ♥ Und auch zu der schönen Bloggerkarte - da kommt Freude auf!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    da freu ich mich sehr mit Dir mit! Ich hab die Damen schon bei der lieben ANi bewundert, sie sind einfach nur klasse!
    Ich wünsche Dir einen schönen Altweiber-Donnerstag!🤡 ( ..ob mit oder ohne feiern !)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin, die Damen sehen wirklich entzückend aus und haben eine hübsche Behausung bei dir gefunden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süße Gewinn.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    die Damen sind wirklich toll und haben bei Dir ein Adäquates Zuhause gefunden.
    Echt Klasse. Ich gratuliere zu Deinem Gewinn
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    vier Frauen unter einem Dach, das wird bestimmt lustig !!!

    :O)))

    Herzliche Grüße, du Liebe !
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. die vier Damen haben ein schönes Häuschen bezogen. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut - und sie kommen in den Fenstern sehr gut zu Geltung. Und wenn es den Damen zu viele Zuschauer werden, können sie die Fensterläden einfach zuklappen. Das ist natürlich auch super :-)

    Und deine Herzpost ist auch eine schöne Freude. So geht der Februar ja richtig schön zu Ende :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin,

    wow, diese Frauenkarten sind wirklich wunderschön und fein, dass sie ein eigenes Zuhause bekommen haben. Jetzt wohnen sie unter einem Dach und können gemeinsam den einen oder anderen Plausch führen, vielleicht sogar mit dir. :-)

    Ich freue mich, dass auch ich dir eine Freude mit meiner Karte machen konnte.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Gewinn bei ANi♥♥♥ Die Damen sind wirklich toll
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Die 4 Damen hinter ihren Fensterläden sind aber auch eine besonders originelle und schöne Deko.
    Die darf man doch gar nicht auseinanderreißen. Das sind bestimmt beste Freundinnen ;o)
    Vielen Dank für deinen Hinweis zur Kommentarfunktion und bitte entschuldige, dass da was nicht geklappt hatte...
    Was da wohl passiert war? Mit diesem Posting ist irgendwie alles schiefgegangen.
    Ich hatte scheinbar versehentlich 2x angefangen, einen Teil leer als Entwurf gespeichert und den dann irrtümlich veröffentlicht :-(
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    die Karten sind ganz bezaubernd und du hast sie noch dazu gebührend in Szene gesetzt, einfach perfekt.
    So hast du bestimmt viel Freude an dem tollen Gewinn.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  22. hach ist das schön
    und erst recht mit dem Häuschen ;)
    ein toller Gewinn

    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !