Samstag, 30. März 2019

Alle Häschen sind schon da

von Kerstin

 

*dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung, Verlinkung ) enthalten



🐇Einen wunderbaren und schönen guten Morgen wünsche ich Euch! Na, seid Ihr alle schon fit ? Es wird einen herrlichen sonnigen Frühlingstag geben, also nix wie raus aus den Federn.🐇 

 
🐇Ich bin heute nämlich als "Osterhasenhelferin" auch schon früh unterwegs. Jaa, gell, da schaut ihr !!! Eine wichtige Mission, der Osterhase braucht doch Hilfe. Diese schöne Aktion hat sich die liebe *Nicole* ausgedacht und *dort* werden die Beiträge gesammelt. Jeden Tag postet eine andere Bloggerin eine schöne Idee rund um das Osterfest und den Anfang darf ich machen. Ich hab natürlich hier gleich alle Häschen aktiviert, klar oder, denn die braucht man ja am Dringensten in diesen Tagen.🐇


🐇Diese gestrickten Osterhäschen sind mir von der Nadel gehüpft . Ein chices rotes Bändchen haben sie auch um den Hals bekommen...


... das Glöckchen und die Kalorien fehlen allerdings, und so gibt es unzählig viele Möglichkeiten diese kleinen oder auch großen Häschen zu dekorieren oder als Ersatz für die Schokoladigen einfach ins Nest zu setzen.🐇


🐇Sie sind ganz einfach und schnell gemacht. Es wird nur ein Quadrat mit rechten Maschen gestrickt. Dann wird mit großen Stichen per Hand ein Dreieck abgenäht und zusammengezogen, sodaß die Ohren und das Gesicht entstehen.🐇


🐇Mit ein bisschen Watte wird der Kopf und der Körper geformt und fertig ist das süße Häschen.🐇


🐇Im Netz findet ihr etliche Anleitungen und auch ein Video dazu. Ich bin ganz verliebt in meine neuen Familienmitglieder nur von Tari muss ich sie fern halten, denn ihm würden sie auch gut gefallen aber danach wären sie wohl nicht mehr wiederzuerkennen.🐇


🐇Vielleicht gefallen Sie Euch ja auch so gut wie mir ? Dann schnell ran an die Nadeln, Zeit ist ja noch genug. 


Morgen, geht es schon weiter bei den Osterhasenhelfern, dann könnt Ihr bei Martina *klick* schauen. Ich bin auch gespannt was sie uns zu zeigen hat ?!🐇


Herzliche Grüße
Euere Kerstin
🐇🐇🐇

verlinkt bei: *Osterhasenhelfer*, *Samstagsplausch*, *froh und kreativ*,*liebste Masche*,

Kommentare:

  1. Hallo liebe Frühaufsteherin....
    die Häschen sind klasse.
    Und sie hören sich ganz einfach an.
    Ob ich das wohl mal zum Strick-Einstieg wagen sollte?
    Dir wünsche ich einen schönen Samstag mit viel Sonne und dem ein oder anderen Schokoladenhäschen,
    schön, dass Du mitgemacht hast,
    dicken Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    natürlich gefallen mir deine Häschen. Klingt auch ganz leicht zum nachmachen. Schade, das die Zeit immer so rennt. Danke für diesen hübschen Osterpost:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    die Häschen sind ja süß, genau was mir gefällt. Ich liebe ja so Kleinigkeiten die schnell gehen und immer mal was hübsches nicht nur als Deko sind, sondern auch einfach mal als Mitbringsel.
    Danke für die schöne Idee.
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    du bist ja ein fleißiger Osterhasenhelfer gewesen! Wie schön, dass du unseren Reigen heute so würdig eröffnest.
    Deine kleinen Häschen finde ich wirklich bezaubernd - obwohl mir das Glöckchen schon ein wenig fehlt ;o)
    Was Tari mit den kleinen Hopplern anstellen würde, kann ich mir lebhaft vorstellen. Gut, dass du das im Blick behältst...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich niedlich...
    Lieben Gruß, du Osterhasenhelfer
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Kerstin,
    was für niedliche kleine Hasen.
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Deine süßen Häschen machen dem Osterhasen ja richtig Konkurrenz :) Nur die Eier fehlen noch.
    Dir ein schönes Frühlingswochenende!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß . Total goldig . Gefällt mir richtig gut.
    Danke für die Idee. Und bis Ostern ist ja nicht mehr lange
    Ich freu mich
    LG und ein sonniges WE für Dich

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin, ach, wie niedlich! So ein Schwung gestrickter Osterhasen macht gleich gute Laune und Lust auch zu dekorieren, Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein und Relaxen im Garten. Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    die sind ja sooo knuffig. Ganz toll und wenn ein paar nebeneinander sitzen, macht das echt was her. Ganz lieb.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Häschen sind sooo niedlich. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,

    herzlichen Dank für deinen schönen Post.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Die Häschen sind sehr schnüsig. Ich habe noch eine letzte Arbeitswoche vor mir, dann kümmere ich mich auch ums Osternest. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,

    allerliebst sehen die Häschen aus und schön, dass Du den Osterreigen mit diesen besonderen kalorienfreien Hasen eröffnet hast.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  15. liebe Kerstin,
    die sind richtig lieb geworden,passen perfekt in jedes Osternest,
    noch ein schönes Wochenende!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Kerstin,
    die Häschen sehen ja super aus; bin total begeistert und denk' mal, der Osterhase ist es auch........
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und ich hoffe wir sehen uns!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  17. Was für köstliche Gesellen sind Dir da von der Nadel gehüpft und dann sogar noch kalorienfrei. Echt ein guter Start in die Hasenzeit.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kerstin,
    ich habe diese Hasen mal in groß gestrickt und sogar genäht, aber in so klein sind sie viel goldiger und man kann sie viel besser dekorieren. Wahrscheinlich bekommt mein Riesenhase nächstes Jahr Nachwuchs und daran bist Du dann nicht unschuldig. *g*
    Wenn ich Deine Fotos so betrachte bekomme ich direkt Lust auf Ostern, auch wenn ich noch viel zu erledigen habe.
    LG zu Dir und eine gute Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kerstin,
    die sind ja putzig!
    Da hat Nicole wieder eine schöne Aktion angestoßen, ich bin gespannt, was noch auf uns zukommt.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,
    och wie süß,die Häschen und das würde ich vielleicht auch hinbekommen mit meinen geringen Strick-Kenntnissen :)
    Probiere ich mal aus!
    Einen guten und sonnigen Start in den April wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    ach sind die Häschen süß! Mit der roten Schleife schauen sie besonders hübsch aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    du bist eine fleißige Osterhasenhelferin. Die Häschen sind einfach goldig. Wir süß sie doch um das hübsche Blumenkörbchen sitzen. Ich bin ganz begeistert. Bestimmt verstecken die Häschen ganz viele Ostereier ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,

    ich war auch früh aus den Federn gehüpft am Samstag und dann ging es übers Wochenende in die Pfalz. Das herrliche Wetter wollten
    wir auskosten. :-)

    Allerliebst sind deine von der Nadel gehüpften Osterhasi und sie sind allerliebst als Deko hier bei dir anzuschauen. :-)
    Mit roter Schleife erinnern sie in der Tat an einen süßen Artverwandten. *g*

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa


    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Kerstin,
    die Häschen sind ja soooooo süß♥♥♥ Mit der roten Schleife schauen sie herrlich aus. Bin hin und weg, sehr schöne Idee und auch schnell gemacht nehme ich mal an :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin
    deine Häschen sind ja süß! Der Clou ist dann das rote Schleifchen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja eine nette Idee mit den gestrickten Häschen. So lieb sehen sie aus!
    Danke für die schönen Bilder und die Anregung.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  27. Sehr süße Hasis hast du da gezaubert. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. oooh, HASIS! und dann noch mit einem roten band! die sind ja wirklich ganz knuffig geworden :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin,
    Deine Osterhäschen sind ja ganz entzückend. Ich denke da könnten hier noch 2 oder 3 oder 4 hmmmm, von der Nadel hüpfen.
    Die sind wirklich einfach nur total süß♥♥♥♥♥♥
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  30. Deine Osterhäschen sind super putzig. Da denke ich auch mal drüber nach.... aber hach, immer so viele schöne Ideen und so wenig Zeit.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  31. Süß die die kleinen Hasen und dabei so einfach!
    Die Glöckchen dazu hätte ich, fehlt nur noch die Muse!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kerstin,
    das sind ja allerliebste Häschen!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Kerstin,
    das finde ich ja toll! Ein Häschen OHNE Kalorien!! Genau etwas für mich. Hihi! :-)
    Ganz süß sind sie geworden.
    Liebe Grüße an Dich
    von der ANi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo mein liebes Kerschtinle,
    deine kleine Hasenbande ist ja echt süß. Kannst du Tari nicht einen schenken? Nur Einen - lach- Vielleicht lässt er die restliche Bande dann in Ruhe?

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !