Samstag, 20. April 2019

Frohe Ostern

von Kerstin

*dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung, Verlinkung ) enthalten


Hier ein Ei und dort ein Ei - erst sind`s zwei und dann drei...


...und ist es noch so gut versteckt wird`s bestimmt von Dir entdeckt. In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß bei der Eiersuche und frohe Ostertage....


...aber nicht ohne Euch noch die schöne Osterpost zu zeigen die hier nach und nach einging:



Mein Dank geht an Christa für diese süße Karte, den putzigen Osterhasen und der süßen Schokolade.


Von Kirsten kam eine Karte in Serviettentechnik die mich fasziniert hat. Manu hat ein schönes Ei mit Hase von Hand ausgeschnitten. Kristin hat ein pinkiges cooles Faltei mit in die Karte gepackt und Ingrid, Tilla und Marita haben wunderschöne Karten gebastelt, und auf der Karte von Mandy befand sich die lustige Geschichte vom Eierdieb.


Trixi `s kleines Häschen baumelt auch schon am Strauch und von Heidi bekam ich die Ostergeschenke persönlich vorbeigebracht.


Ein süßer selbstgemachter Hoppelhase, eine Duftkerze für laue Sommerabende, ein genähtes Faltei und eine tolle Wildblumensamenmischung zum Erhalt der Wildbienen. Über all das durfte ich mich freuen!! Vielen, vielen lieben Dank Ihr Lieben bleibt mir da nur zu sagen.


Herzliche Ostergrüße
Euere Kerstin
♥♥♥

von Helga

Hier kommt mein Ostergruß für die Bloggerwelt aus unserem Garten.

Sumpfdotterblume am Teich
Katze, Vögel, Rehe, Fischlein und Teichschnecken, einschließlich Frau Meier die allerdings nur ihr allerwertestes Hinterteil für fotogen hält. Ein Osterkörbchen wurde bereits von der Osterhasenhelferin Kerstin bei Ihrem letzten Besuch hier für uns versteckt. Ich habe es im Wohnzimmerschrank gefunden, in einem Abteil wo ich nur selten mal was zu tun habe. Wir sagen danke. Auch die Erwachsenen freuen sich noch über so ein Gelege. Sonnige Feiertage brauche ich Euch nicht zu wünschen, die sind schon eingetroffen überall hier in Old Germany.

Osterbrunnen im eigenen Garten
Grüße von der Helga mit Ehegatten

verlinkt mit: Frühlingsglück ,

23 Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    liebe Kerstin,
    herzlichen Dank für eure schönen Posts.
    Sonnige und frohe Grüße zum Osterfest
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Karten sind das, das glaub ich dir, dass du dich gefreut hast. Auch der kleine Hase aus Stoff ist ja süß.
    Mit gefällt auch die Deko im Garten, ein hübsches buntes Fleckchen. Sehr schön.
    Euch beiden ein herrliches Osterfest. Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    so viel schöne Post, teilweise mit Überraschungen, dass erfreut das Herz:) Ich wünsche auch ein frohes, gemütliches Osterfest... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Uuui, hier gab es ja auch super schöne Osterpost. Wunderschön Karten :).
    Eucg auch tolle Ostertage, bei dem Traumwetter kann das nur gelingen, Sonne pur im ganzen Land. Ist das nicht toll?
    Ostern 2018 saßen wir im Schnee fest... :)
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  5. So tolles Wetter hatten wir schon ewig nicht mehr zu Ostern. Da geht einem richtig das Herz auf.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine tolle Osterzeit!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Servus Helga, Kerstin und Familie. Ein wunderschönes Ostereiernest!
    Wünsche euch allen sonnige Osterfeiertage, besonders Frau Meier wird sich über die Sonnenstrahlen am Heck erfreuen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Thank you Helga for your pretty Easter card! You have fun decorations, especially I like the white feathers. Wishing sunny Easter.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,
    das sind wunderschöne Karten !!!
    Ich wünsche euch wunderschöne Ostern mit viel Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Ostern wünsche ich Euch, vor allem natürlich Frau Meier auch wenn sie uns nur ihren hübschen Hintern zeigen möchte.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Euch allen frohe Ostertage mit viel Sonnenschein und leckeren Ostereiern.
    Macht Euch eine schöne Zeit, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ein Osterbrunnen, oh, ist der schön, aber auch schade, ich kann nicht erkennen, was dort alles steht?!
    Haha, der Tari, ja, da muss er auch mal schauen!
    Frohe Ostern!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. WAS für ein fröhlicher OSTERPOST,,,,

    wünsch da no scheeeene OSTERN,,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin und liebe Helga,
    wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest. Der Osterbrunnen sieht fantastisch aus. So eine schöne Dekoration gefällt bestimmt auch Frau Meier sehr gut. Sehr schöne Karten hast du bekommen, liebe Kerstin. Genießt alle die schönen Ostertage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Euch allen einen wuderbaren Ostersonntag bei tollem Frühlingswetter
    Ayka und ihr Rudel

    AntwortenLöschen
  15. Was für liebe Osterwünsche, so viele kreative Ideen da freut sich der Osterhase bestimmt.
    Schöne Ostern wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  16. Ihr lieben, ich wünsche euch schöne Ostern, sonnige Stunden und viele schöne Momente im Kreise eurer Lieben.
    Tolle Post hast du bekommen, liebe Kerstin.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Frohe Ostern, liebe Helga
    Was für ein Wetter, da blüht der Mensch auf.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kerstin,
    tolle Osterpost bekomme ich hier zu sehen. Und auch ich muss noch ganz lieb Danke sagen für Deine Karte, denn irgendwie war ich im Urlaub ständig unterwegs und habe keinen Plan mehr ob ich das schon erledigt habe. Gelesen habe ich jedefalls immer schnell am Abend wenn es was neue gab (tsss, was für eine treulose Tomate ich doch bin - ohne Kommentar!).
    Wir hatten ein schönes Osterfest mit der Familie und ich hoffe Du konntest es auch genießen.
    LG zu Dir und einen schönen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin, liebe Helga,
    vielen Dank für eure lieben Ostergrüße - euer Post macht wunderbare Frühlingslaune <3 So süß auch Tari und Frau Meier(s Hinterteil) ;-))
    Ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Ostertage mit euren Lieben!
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/04/verwandlungen-oder-alles-neu-macht-der_20.html

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin, liebe Helga,

    ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Feiertage und konntet jeden Augenblick genießen ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin, liebe Helga,
    Vielen, vielen Dank für eure aufbauenden zustimmenden Worte! Da muss ich euch doch noch schnell vor dem Einschlafen schreiben...
    Dass dir das Buch gefällt, freut mich, liebe Helga!
    Habt ein schönes Wochenende!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin, liebe Helga,
    ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Osterfest mit euren Liebsten. Das Wetter war ja mehr als schön :)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Schön, dass ihr so ein schönes Osterfest hattet :) Als Tischler Eisenberg Pfalz habe habe ich Ostern an einem Möbelstück gesessen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !