Samstag, 11. Mai 2019

Frühlingsglück

von Kerstin

*dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung, Verlinkung ) enthalten.


Einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch. Gestern war es hier bei uns richtig schön sonnig aber auch ein bisschen frühlingsfrisch, trotzdem gab es kein Halten mehr und der Nachmittag wurde im Garten verbracht. Kommt ich nehme Euch mit...!


Der Zierlauch gefällt mir jedes Jahr besser, ich glaube ich brauche noch mehr davon :-))))).


 Ich bin ganz verliebt in die kleinen feinen Blütenbälle die auch bei den Bienen sehr beliebt sind.


Auch die kleine wilde Clematis erfreut uns mit einer üppigen Blütenpracht.



Zu diesen schönen Blüten passt das niedliche Täschchen von Astrid doch ganz besonders gut. So eine tolle Überraschung lag hier gestern nämlich im Briefkasten:



Ich freue mich total darüber auch über die schöne selbst gemachte Federkarte und die lieben Zeilen darin.


Ist der Stoff nicht toll ? Er passt doch perfekt zu uns "Bienenelfen". Vielen vielen lieben Dank liebe Astrid...


...auch von meiner Mama Helga kommt ein ganz großes Dankeschön♥♥♥


Ein neues Glasbild für den Garten habe ich auch gemacht und wie ich festgestellt habe, Euch noch gar nicht gezeigt. Hier seht Ihr es oben noch vor dem Brennen im Ofen.


Es leuchtet ganz wunderbar wenn die Abendsonne darauf scheint.


Die ersten Rosenknospen habe ich auch schon entdeckt und mit dieser allerersten Rosenblüte wünsche ich Euch ein wunderbares und entspanntes Wochenende.


Herzliche Grüße
Euere Kerstin
♥♥♥

verlinkt mit: *Frühlingsglück*, *Samstagsplausch*,

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Zierlauch ist was hübsches, ich hatte mal zwei Zwiebeln gesetzt und mittlerweile haben sie sich prächtig vermehrt und ich hab um die 10 Blüten im Garten. Bei mir dauerts nicht mehr lange und sie blühen. Hübsch ist das Täschchen und der Stoff passt wirklich perfekt. Das Glasbild ist ja der Hammer, sieht das großartig aus. Ein hübscher Blickfang im Garten.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    dein schöner Post erfreut mich.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich Dir auch. Das Bild sieht echt toll aus. Genau wie der Zierlauch.
    Und das Du Dich über das Täschchen gefreut hast glaube ich sofort , der Stoff ist
    wunderschön :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    Zierlauch hab ich auch im Garten und ich freue mich auch immer wieder über die Blüten.
    Deine Clematis blüht auch so toll, eine schöne zarte Farbe haben sie.
    Meine blüht noch nicht, aber sie hat schon ganz dicke Knospen, lange dauert es nicht mehr bis sie aufgehen.
    Dein Glasbild sieht ja klasse aus und ich kann mir gut vorstellen wie wunderschön es leuchtet wenn die Abendsonne drauf scheint.
    Eine schöne Tasche hast Du bekommen, da freue ich mich für Dich. Ja der Stoff ist wunderschön, er passt mit dem Bienchen perfekt zu euch.
    Wow und sogar eine Rose ist bei Dir schon aufgeblüht...

    Ein schönes sonniges Muttertags-Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da bin ich doch sehr gerne mitgegangen liebe Kerstin. Immer wieder herrlich anzuschauen dein Garten, und die Blüten kann man auch förmlich riechen. Die strahlen super um die Wette.

    Ebenso strahlt dein neues Glaskunstwerk. Das sieht so toll aus, ich bin da immer hin und weg. Dazu hätte ich auch echt grosse Lust...wenn das Brennen nicht wäre ;-)

    Freue mich auch mit über die Überraschung für dich. Immer schön solche Unikate zu bekommen, gell.

    Wünsche dir noch ein superschönes Wochenende, liebe Grüssle auch an Helga sowie Frau Meier.

    Herzlichst eure N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, so viele schöne Blüten. Ich habe die Bilder genossen. Du brennst Glasbilder?!?! Wie interessant und traumhaft schön. Wie macht man das, im Backofen wohl kaum;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Servus Kerstin,das täschchen passt wunderbar zu euch Bienenelfen. Viel Freude mit deinen schönen Garten mit dem Glasbild.lg

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne dein Glasbild und der Garten ist natürlich eine Pracht, man freut sich ja an jedem Blümchen.
    Hab einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und auch freundliche Grüße an die Frau Mama.

    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Das Täschchen habe ich bei Astrid schon bewundert, passt wunderbar zu dir. Ja den Zierlauch mag ich auch sehr gerne. Zum gärtnern ist es bei uns einfach viel zu kalt in der Nacht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Schön schaut es bei Dir im Garten aus und ich kann Dich gut verstehen, die Blüten des Zierlauchs sind ein Traum.

    Deine Waldrebe blüht wunderschön, unsere beiden Clematis montana blühen dieses Jahr auch besonders üppig.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön schaut dein Garten aus liebe Kerstin, eine wahre Pracht an Blüten.
    Hast mit Sicherheit einen grünen Daumen und viel Liebe in dieses Paradies gelegt.
    Liebe Wochenendgrüße und einen schönen Muttertag wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Kerstin, was ist das hübsch bei Dir. Tolle Fotos, ein farbenfrohe Blütenpracht. Ich liebe das!
    Bei uns ist es auch schön sonnig, aber trotzdem etwas frisch, ganz egal - wir genießen ebenfalls wie verrückt und verbringen soviel Zeit wie möglich draußen.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Gartenfassade herunterhing, so dass es ein bisschen wie bei Dornröschen aussah, ist vor ein paar Jahren leider kurz nach der Blüte eingegangen. Jetzt ist unser Garten zu schattig, als dass eine neu gepflanzte noch in die Höhe starten würde. So sonnig wie bei dir ist es in unserem Garten nicht mehr wegen der großen
    Bäume, da würde so ein schönes Glasbild gar nicht so schön wie bei dir leuchten. Aber ich genieße gerade sehr den Blick in das frische Grün und hoffe, dass in diesem Jahr nicht eine solche Hitze so vielen Pflanzen ( und Menschen ) zusetzt.
    Habt einen schönen Muttertagssonntag, Helga wie du!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    Dei Garten ist ein Traum. So schöne finde ich die Clematis und die Ziersträucher sind auch ganz zauberhaft. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Glückwunsch zu dem allerliebsten Bienentäschchen.
    Das ist so hübsch.
    Und passt wirklich perfekt zu der kleinen Clematis.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend und morgen vielleicht wieder einen schönen Tag im Garten,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    Dein Glasbild gefällt mir, es leuchtet bestimmt toll, wenn die Sonne darauf scheint. Den Zierlauch mag ich auch sehr gerne. Auch wenn ich ihn schon an vielen Stellen habe, werde ich im Herbst noch ein paar neue Zwiebeln setzen. Die Bienen freuen sich.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hach mein liebes Kerschtinle,
    bei den tollen Bildern könnte man glauben es hat sommerliche Temperaturen.
    Das Glasbild ist toll geworden. Ich glaube gerne, dass das in der Sonne herrlich leuchtet.
    Zierlauch kann ich auch nicht genug haben und Klematis finde ich auch total schön. Die will hier aber einfach nix werden.
    Die kleine Tasche mit dem Bienchen passt wirklich perfekt zu den Bienenelfen.
    Ich wünsche dir einen herrlichen Sonn- und Muttertag.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Zierlauch ist eine gute Idee. Ich hab noch keinen. Nächstens muss ich mal in den Garten, allerdings ist es hier noch nicht so sehr Frühling. Liebe Grüsse in deinen schönen Garten. Regula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    bei dir blüht schon so viel im Garten. Bei uns ist heuer alles viel später dran. Da heißt es geduldig sein.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,
    herrlich sieht dein Frühlingsgarten aus. Dein Zierlauch hat schon so schöne Kugelblüten. Bei uns brechen die Knospen gerade auf. Deine Clematis blüht wunderschön. Ein sehr schönes Täschchen hast du bekommen. Der Stoff passt perfekt zu den Bienenelfen. Dein Glasbild gefällt mir sehr. Ganz bestimmt glitzert und funkelt es herrlich. Wir haben uns gefreut, weil es gestern geregnet hat. Seit dem vorigen Jahr empfinden wir solche Tage ganz anders. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kerstin,
    der Zierlauch ist bei mir noch nicht ganz so weit, aber ich mag ihn auch total gerne.
    Ganz tolle Gartenblilder 😍😍
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    Sehr schöne ist Dein Glasbild und der Garten natürlich auch,
    ich bewundere ihn jedes Mal,bei dir blüht schon so viel!!!! ich muss mich noch gedulden, hoffe, dass das Wetter jetzt besser wird. Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin, ach so ein traumhafter Garten, und so ein Glasbild ist doch was sehr Besonderes!!!
    Ich würd mich mal wieder freuen, wenn die Sonne lacht, du bestimmt auch!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kerstin,
    da werde ich gleich neidisch, so ein schöner blühender Garten - und hier ist es nur kalt und nass. Seufz!
    Der Zierlauch gefällt super, ich habe zwar immer noch keinen im Garten, aber bewundere ihn bei allen andern. Und Dein Täschchen passt mit seinem Design mal so richtig gut zu den Bienelfen!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Letzten Herbst habe ich meinem "Ich habe zu wenig Zierlauch" ein vorerstes Ende bereitet.... aber wenn ich das so ansehe, brauche ich noch mehr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  26. oh, bei euch im Garten blüht ja schon so viel! Die kleine wilde Clematis gefällt mir sehr gut - und auch der Zierlauch. Dein Glasbild ist ein richtiges Kunstwerk. Kein Wunder, dass die Sonne mit den Farben gerne spielt :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin,
    Frühlingsglück, diese Überschrift paßt :O)
    Wunderschön sind Deine Blumen, wunderschön ist das Täschchen und das neue Glasbild! Meine Waldrebe ist in diesme JAhr schon verblüht, umso mehr freue ich mich, hier nochmal die herrlichen Blüten zu sehen!
    Habt einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  28. Herrlich blüht es in deinem Garten, liebe Kerstin! Ganz verliebt bin ich in die rosafarbene Clematis!
    Das Täschchen ist wirklich sehr hübsch und das Glasbild ist toll geworden und passt gut in den Garten.
    Ich habe jetzt ein paar einjährige Pflanzen gekauft (am Samstag, bei Hofmanns im Regen), denn bei mir blüht ja sonst noch nichts!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin,
    oh, so sonnig hatte ihr's am Wochenende!?!? Wunderschön, deine frühlingshaften Bilder. Hier wird eher der im April versäumte Regen nachgeholt und kalt ist es auch.
    Zierlauch gefällt mir ebensogut wie dir, und wenn ich mir so deine Clematis anehe (und die vom "Fachwerkhaus im Grünen"), dann komme ich ins Grübeln, ob ich mir nicht auch noch so eine wilde Sorte zulegen sollte. Meine nicht-so-wilden sind nämlich nicht so blühfreudig...
    Dein selbst gemachte Glasbild ist der Hammer - und die Bienen-Clematis-Tasche ist auch wunderschön und passt perfekt zu den Bienenelfen und zu deinem Garten!
    Schön, dass ihr heuer auch ein Bloggertreffen habt - das Motel one in Dresden ist bestimmt genauso angenehm wie das in München! Und Dresden ist sowieso eine wunderschöne Stadt!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/05/munchen-tag-1-und-2-schlossanlage.html

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Garteneinblicke! Wie herrlich alles blüht. Da passt deine Überschrift einfach perfekt! Es ist das pure Frühlingsglück. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kerstin,
    ja, da hält einen nichts mehr. Da muss man raus und die Pracht genießen.
    Schön hast du es und das Glasbild ist ein toller Hingucker. Ich kann mir gut vorstellen, wie schön es aussieht, wenn die Sonne drauf scheint.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  32. Der Zierlauch würde mir auch gefallen, wenn ich einen Garten hätte und noch mehr dein wunderschönes selbstgemachtes Glasbild ♥♥ Das kann ich mir so schön vorstellen, wenn die Sonne drauf schein und durch glitzert ♥♥

    Begeisterte Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  33. WOW, dein Garten ist toll und dein Glasbild einfach super schön!
    Bei uns schläft die Rose noch, es ist ihr definitiv noch zu kalt.
    Hab eine schöne Woche
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kerstin,
    dein Garten sieht nun schon so schön aus und
    alles ist herrlich eingewachsen :-)
    Zierlauch mag ich auch besonders gern!
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Kerstin, da hast Du ja ein kleines Paradies mit Deinem Garten! Vielen Dank für die schönen Bilder! Der Zierlauch ist auch einer meiner Favoriten, die Blüten erinnern mich immer an ein Feuerwerk, nur sind die dauerhafter und positiv für die Umwelt und die Ohren! Tja, auch ich gehe heute in den Garten und werde meine Blumen pflanzen. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Daher nehme ich Faule natürlich hauptsächlich Stauden...genieße die Sonne, viele Grüße von Ivana

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kerstin,
    sehr schön,was alles schon so blüht in deinem Garten und Clematis mag ich auch besonders gern!
    Dein Glasbild ist ja faszinierend und leuchtet bestimmt schön in der Sonne!
    Super auch das Täschchen von Astrid!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !