Sonntag, 16. Juni 2019

Blogsommerpause


*dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung, Verlinkung ) enthalten.



Hallo und einen schönen guten Sonntagmorgen wünsche ich Euch.



Mit einigen Bildern von unserem Ausflug zum Schloß Mespelbrunn möchte ich Euch eine wunderbare, sonnige, und entspannte Sommerszeit wünschen mit viel Musestunden und schönen Erlebnissen und Erinnerungen.


Ich verabschiede mich für eine Blogsommerpause. 


Ich möchte den Kopf  frei bekommen um vielleicht wieder mehr Platz für neue Ideen zu haben.


Mit diesem besonderen Durchblick wünsche ich Euch alles Gute und passt schön auf Euch auf.


Herzliche Grüße
Euere Kerstin
♥♥♥

verlinkt mit:  *T-in die neue Woche*,

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    eine schöne und kreative Blogpause wünsche ich euch. Dein Wasserschloß habe ich vor....... Jahren als Kind mit meinen Eltern besucht;0)
    Lang ist es her!!!! Einen schönen Sommer... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    einen gaz, ganz feinen Sommer wüsche ich dir von Herzen.
    Auf Wiedersehen nach deiner Pause
    Ayk

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir eine schöne freie Zeit und freu mich auf all deine tollen Ideen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hola liebe Kerstin...schöne Durchblicke und Eindrücke hast du mitgebracht. Danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir und deinen Lieben dann eine schöne Sommerpause. Viel Freude bei allem was du machen wirst und komm gesund und munter wieder zurück. Ich freue mich schon.

    Liebe Inselgrüssle

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...und da möchte ich doch aber auch noch ein Dankeschön nachholen. Schön dass du mit den T’s bei mir mit dabei bist. *liebwink*

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,

    viel Freude und neue Ideen wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    dann wünsche ich Dir jetzt einen wunderbaren Sommer mit vielen feinen Aus- und Durchblicken. Genieße die Zeit und mache - wenn möglich - nur das, was Du magst, liebst, Dir wünschst, Dich glücklich macht! ♥♥♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  8. Servus Kerstin, auch euch einen schönen Sommer, Gesund bleiben und Freude haben!
    Grüße an Helga.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Blicke durch die Tore und ich wünsche Dir eine schöne, kreative Blogpause!
    Liebe Grüße in Deinen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Sommer!!!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja sehr schöne Bilder, tolle Rosen :-) Ich wünsche einen erholsamen Sommer.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir eine tolle entspannte schöne freie Zeit
    bis dann
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir eine wunderbare Blogpause, komm gesund und erholt wieder.
    Ich vermisse Dich jetzt schon....
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer und gute Erholung.
    Ich freue mich auf deine neuen Ideen.
    Hab eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. feine SOMMERPAUSE,,,,
    toll das wir uns jeden TAG schreiben können,,,,grins

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Du kommst zurück, Versprochen????
    Herzlichst
    yase - schöönen Sommer!

    AntwortenLöschen
  17. liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir auch eine wunderschöne "Pause"!
    Lass es Dir gut gehen!
    Meine Pause dauert jetzt schon ganz schön lange :(
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin,

    wie schön, dass ich mal wieder einen Blick auf dieses wunderschöne Wasserschloss werfen kann. Der Durchblick durch den Torboden am Ende eines Rundgangs ist einfach ein Muss, gell?
    Vielen Dank für die schönen Bilder und ich wünsche dir eine schöne Blogpause und freue mich, wenn du wieder da bist. :-)

    Alles Liebe
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein wunderhübsches Schloss mit tollem Durchblick, liebe Kerstin!
    Ich wünsche dir eine wunderbare kreative Pause und genieß den Sommer nach Herzenslust!
    Liebe Grüße und Tarikrauler, die Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/06/schone-zeiten-im-mai-2019-ein-ruckblick.html
    PS: Für deine Mama hab ich auch noch ein paar Zeilen - die hab ich zwar auch schon als Anwort auf ihren Kommentar in meinem Blog veröffentlicht, aber dein Einfachheit halber kriegt ihr sieh hier auch noch zu lesen:

    Liebe Helga,
    aber bitte, gerne doch :-)) Ja, zehn Jahre mehr oder weniger, das spürt man natürlich. Wie ich oben in meiner Antwort an Felicitas schon geschrieben habe: Meine Tante wollte zuerst auch nicht feiern, wurde dann aber von ihren Kindern dazu überredet. Und letztendlich hat es ihr großen Spaß bereitet - vor allem auch, weil sie so viele Menschen wiedergesehen hat, die sie sonst nicht so häufig zu Gesicht bekommt oder schon sehr lange nicht mehr getroffen hat... Zu schämen brauchst du dich auf keinen Fall - ich selber bin auch nicht so eine "Feiertante". Aber ein gutes Argument FÜR das Feiern ist natürlich "So jung wie jetzt kommen wir nicht mehr zusammen!" ;-)) Wer sagt denn, dass du bist 2029 warten musst bis zu deiner "Besserung" ;-) - erstens kannst du ja auch gut einen "Halbrunden" feiern, zweitens ist sowieso JEDES Jahr ein Geschenk (in JEDEM Alter!) und drittens kannst du es ja auch so machen wie ich vor ein paar Jahren - da feierte ich meinen "eckigen Nichtgeburtstag", weil ich nicht immer im November Geburtstag feiern wollte und auch keine Lust zu einem großen Fest zum 50er hatte. Daraus wurde einfach ein schönes Freiluftfest mit lieben Freunden und Familienmitgliedern und ich möchte es nicht missen! :-)
    Auch von mir ganz liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  20. Winke, winke liebes Kerschtinle,
    genieße deine Pause und lass es dir gut gehen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    auch Pausen müssen sein, auch wenn ich dich/euch sehr vermissen werde!!!!!!
    Alles, alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    herrliche Fotos hast du von eurem Ausflug mitgebracht.
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit. Erhol dich gut und komm mit vielen schönen kreativen Ideen zurück. Ich freue mich schon aufs Wiederlesen. Viele Sommergrüße auch an deine Mama.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  23. noch einmal sehr schöne Bilder
    mit Erinnerungswert
    ich wünsche dir und der Mama eine schöne Sommerzeit

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin,
    herzlichen Dank für diese wudnervollen Eindrücke!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und eine entspannten und wundervolle Sommerpause!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Oooh, so ein hübsches Schloss und die Rosen, wunderschön.
    Liebe Kerstin, ich wünsche dir eine wundervolle Sommerzeit.
    Herzliche Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kerstin,
    wunderschöne Fotos mal wieder, dass seht mir nach zauberhaften Stunden aus. Ich liebe so geschichtsträchtige Gebäude und die Rosenranken sind ja eine Wucht. Dann auch von mir eine schöne Sommerpause, auf das Wiedersehen freue ich mich. Bis dahin, hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  27. hab eine gute Sommerpause meine Liebe und ich freu mich auf ein Wiederlesen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  28. Mespelbrunn, oh wie schön ist es dort am Wasser mit den Rosen...
    Ich freue mich schon auf die Rosen am Samstag!
    Eine kreative Blogpause wünsche ich Dir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Eine wunderschöne Sommerpause wünsche ich Dir

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kerstin, ein richtiges Märchenschloss, wo ich zuerst an Dornröschen denken muss... Wünsche dir einen herrlichen, erholsamen und mit vielen kreativen Ideen wiederkommenden Sommer. Fühle dich gedrückt. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche eine wunderschöne Sommerpause und sende herzliche Mittsommergrüße

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kerstin,

    eine wunderschöne Sommerpause wünsche ich Dir, freue mich schon, wenn Du wieder da bist.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  33. danke für die schönen Eindrücke vom Schloß Mespelbrunn.
    Und dann will ich dir natürlich auch gerne eine wunderschöne und erholsame Sommerpause wünschen.
    Ja, man braucht manchmal eine Auszeit :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht
    (die sich sehr darauf freut dich und Helga wieder zu lesen)

    AntwortenLöschen
  34. Wünsche dir einfach eine schöne Sommerpause.Wirklich klasse Fotos.Wir werden wenn ich mit meinem Devisenhandel durch bin auch erstmal ans Meer fahren.Liebe Grüße Fred

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit.
    Hab eine gute Zeit und viel Spaß - alles Liebe
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kerstin,
    Pause machen tut gut.
    Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause. Eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Kerstin,
    bei Dir hält Sommerpause wohl noch etwas an, ich bin wieder zurück und deshalb ganz herzlichen Dank für Deine tolle Sommerpostkarte die in meinem Briefkasten gelandet ist. Kaum bin ich im Büro kommt das tolle Wetter zurück, aber das ist gut so denn ab heute wütet der Gartenbauer im Garten.
    Lass es Dir gut gehen und genieße den Sommer.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kerstin,
    mit wundervollen Fotos verabschiedest du dich in die Sommerpause - und obwohl ich so offiziell gar nicht pausiere, bin ich in den vergangenen Wochen kaum noch im Bloggerland unterwegs und lese deshalb erst jetzt.
    (Ja, vielleicht ist es gut, einfach eine angekündigte Pause zu machen und sich damit vom schlechten Gewissen, nicht zu lesen, zu kommentieren und nicht zu posten zu entlasten.)
    Das Schloß zu besuchen und mit der Kamera festzuhalten, war sicher schön. Hoffentlich schenkt dir dieser Sommer noch viele weitere wunderbare Erlebnisse und du hast es richtig schön.
    Bis bald, herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !