Samstag, 11. April 2020

Das Osterei



💕Hei, juchhei! Kommt herbei !
Suchen wir das Osterei !
Immerfort, hier und dort
und an jedem Ort !
💕


💕Ist es noch so gut versteckt,
endlich wird es doch entdeckt.
Hier ein Ei ! Dort ein Ei !
Bald sind's zwei und drei !
Wer nicht blind, der gewinnt
einen schönen Fund geschwind.
Eier blau, rot und grau
kommen bald zur Schau.
💕

 
💕Und ich sag's, es bleibt dabei,
gern such ich ein Osterei :
Zu gering ist kein Ding,
selbst kein Pfifferling.
💕

(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)


💕Ganz herzlich bedanken möchte ich mich gerne bei all den lieben Menschen die hier so fleissig Osterkarten gebastelt, gestaltet und geschrieben haben.💕


💕Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen Euch von Herzen ein schönes Osterfest.💕


💕Genießt den Sonnenschein und passt gut auf Euch auf.💕


Herzliche Grüße
Kerstin und Helga 
 💕💕💕


29 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, liebe Helga,
    habt ein schönes Osterfest.
    Genießt die Zeit und bleibt weiterhin gesund.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje jetzt komme ich aus dem grinsen nicht mehr raus :))
    Wie cool sind denn die Eierwärmer Hauben ...*gg
    Genial die würde ich auch benützen wollen . Mega klasse .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, iebe Helga!
    feiert ein gesundes frohes Osterfest, versteckt, sucht, findet und habt Freude miteinander!
    Da ich ja nun weiß, wie das Sträußchen zustande kam, kann das kein Zufall gewesen sein !
    :O)
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Auch Euch ein schönes und buntes Osterfest, genießt die Zeit und die tolle Deko.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    liebe Helga,

    eure guten Wünsche und lieben Grüße erwiere ich von Herzen.

    Frohe Ostern
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    liebe Helga,
    frohe Ostern und ganz liebe Grüße
    TAnja

    AntwortenLöschen
  7. Dragele mele,
    Sa aveti sarbatori insorite si senine, la fel ca o primavara!
    Va imbratisez cu drag,
    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch herzhaft lachen müssen über die Mäuse-Eiermützen. Die sind ja klasse geworden. Habe ich so auch noch nie gesehen. Freue mich auch dass ihr so schöne Post bekommen habt, das ist klasse.

    Wünsche euch von ♥en ebenfalls ein schönes Osterfest. Genießt den Garten und alles im Rahmen der Möglichkeit. Vor allem aber passt weiterhin gut auf euch auf und bleibt gesund.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Die Eiervase mit den Blümchen und die besonderen Eierwärmer sind richtige Hingucker. Mit solchen liebevoll gestalteten Details macht das Osterfest richtig Freude.

    Genießt die Feiertage bei herrlichem Sonnenschein und bleibt auch weiterhin gesund!

    Herzliche Ostergrüsse ❤
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    ich wünsche euch ein schönes, friedliches Osterfest. Wie schön, so viel Osterpost:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin und liebe Helga,
    schöne Ostertage für euch und ganz viel Sonne im Herzen.
    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin, hallo Helga, ganz herzliche Ostergrüße zurück. Macht es euch fein und genießt den Sonnenschein, bleibt schön gesund und macht das Beste aus diesem Osterfeste. Es freut mich, dass so viel bunte Osterpost bei euch angekommen ist. Ich selbst war wieder nicht am besten vorbereitet und habe dieses Jahr keine Karten verschickt. FROHE OSTERN. Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Gedicht - da sieht man sich direkt selbst beim Eier suchen!!!
    Habt gute Tage mit der Familie,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir schöne Ostern und einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  15. Die Eierwärmer-Öhrchen sind der Hit, was konnte ich gerade schmunzeln. Toll.

    Euch noch wohlgestaltete Osterstunden. Bleibt gesund und munter.

    Sonnige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin, liebe Helga,
    ich wünsche euch ebenfalls alles Liebe und Gute zu diesem Osterfest in "besonderen" Zeiten...
    Sehr süß die Eiervase mit den gesenkten Wimpern :-) und toll die schöne Post!
    Habt noch einen angenehmen Sonntagabend und einen wunderschönen Ostermontag 😊😷😘🐰🐥
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/04/von-bluhhugeln-und-katzen-von.html

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin & Helga,
    ich wünsche euch auch noch frohe Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe ihr habt ganz viele Eier gefunden.
    Weiter gute Tage wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin, liebe Helga,

    und schon gehen die Osterfeiertage wieder dem Ende zu, aber ich möchte es nicht versäumen, euch noch einen lieben Oster-
    gruß auch hier da zu lassen.
    Heute spielt das Wetter nicht mehr so schön mit wie die vergangenen Tage, aber der Regen, wenn auch wenig, wird dennoch wieder
    dringend benötigt. :-)
    Allerliebst sind die Osterdekos anzuschauen, zu denen das Gedicht so schön passt. :-)

    Ich freue mich mit euch, über die viele schöne Post, die ihr bekommen habt.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. das Gedicht ist richtig nett, und die Ostereier sind es auch :-)
    Danke für die guten Wünsche, und jetzt hoffe ich, dass ihr die Zeit nach Ostern auch gesund und munter beginnen könnt.
    Wir werden sicher noch einige Zeit mit den Einschränkungen leben müssen, aber ich glaube uns wird nicht langweilig werden ;-)
    Lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin, liebe Helga,
    Ostern ist zwar schon vorbei, aber dennoch habe ich mich an eurem Post erfreut.
    Eure Deko sieht nett aus und auch das Gedicht zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht.
    Seid herzlich gegrüßt von
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin, liebe Helga,
    ich bin zwar etwas spät dran, hoffe aber von Herzen, das Ihr schöne Ostertage hattet.
    Das Gedicht ist ganz zauberhaft und stimmt einen fröhlich.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin, liebe Helga,
    was ein schöner Osterpost und so viel Post, herrlich bunt. Die blumig bestückte Eierschale ist ja putzig, sieht ganz zauberhauft aus. Merke ich mir unbedingt fürs nächste JAhr.
    Kerstin, hab Du auch noch vielen Dank für Deine Ostergrüße auf dem Postwege, ich habe gefreut.
    Sonnige Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das ist wirklich schön, das Ei mit den Blümchen und dann unten noch die Eier mit diesen Perücken, wie ich sie nur aus Filmen kenne. Gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle Ideen.
    Passt auf euch auf und bleibt gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Helga und Kerstin, die Osterei- und Kartenparade gefällt mir gut, auch an Euch ganz liebe Grüße!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  26. da hast du ja wunderschöne Osterpost bekommen ;)
    Ostern schreibe ich gar keine
    die Eiervase sieht so süß aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Moiiiiii, wie super knuffig!!!! Deine Ostereiervasen sind soooooo süß!
    Hab eine feine Zeit und alles alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  28. Moin liebe Helga, liebe Kerstin,
    was für süße und liebevoll gestaltete Osterei-Deko und auch die Eiervase mit den Blümchen ist ein richtiger Hingucker.
    Ich freue mich auch für Euch das Ihr so viel schöne Osterpost bekommen habt.

    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin und liebe Helga,
    ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid alle weiterhin gesund!
    Herzliche Rostrosen-Frühlingsgrüße,
    Traude
    🌷🐝☘️🌸🦋🌿🌹🌱
    https://rostrose.blogspot.com/2020/04/corona-extra-4-sars-cov-2-und-die-umwelt.html

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !