Samstag, 27. Oktober 2018

Blätterrascheln

von Kerstin

 

*dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung  oder Verlinkung) enthalten


Einen wunderbaren Samstagmorgen wünsche ich Euch. Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut, das freut uns immer ganz besonders. Ich habe ein bisschen herbstlich dekoriert.


Dabei habe ich ein paar unverwüstliche Blätter gefaltet. Wie ich sie genau gemacht habe erkläre ich heute auf dem Bärbel-Blog, schaut doch mal vorbei, es ist wirklich ganz einfach zu machen.


Für meine herbstliche Deko-Schale habe ich aber auch einige Naturblätter verwendet.


Gesammelt, getrocknet und dann beidseitig mit goldenen Spray besprüht glänzen sie nun mit den Kiefernzapfen um die Wette.


Ganz einfach und doch, wie ich finde, sehr wirkungsvoll.


Jetzt beginnt sie ja wieder die Kerzenzeit, die ich so gerne mag. Damit nichts passiert steht mein Kerze in einer extra Schale die ich in die Mitte der großen Schale hineingesetzt habe. Heute Abend werde ich sie zum Leuchten bringen.


Ich freu mich drauf. Leuchtende Herbstpost habe ich auch wieder bekommen. 


Ingrid hat einen ganz besonderen Herbstzauber kreiert. Vielen lieben Dank dafür.

Friedrich Schiller

Herzliche Grüße
Euere Kerstin
♥♥♥

verlinkt mit: Nova`s Zitat im Bild, Herbstpost, Herbstlaub, Bärbel-Blog

36 Kommentare:

  1. Einfach schön und genau passend zum angekündigt ersten grauen WE. Jetzt kann häusliche Herbststimmung aufkommen.
    Gaz angenehme Stunden bei Kerzenlicht wünschen
    Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    deine Schale ist super geworden. Tolle Idee die Blätter zu besprühen. Sehr, sehr hübsch!!!!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hast du wirklich sehr schön gemacht und sieht klasse aus. Am Abend bestimmt noch schöner und ja, ich liebe ja auch die Kerzenzeit. Schon allein am Abend den Tee auf dem Stövchen und die Kerzen angezündet macht es einfach gemütlich^^ Selbst, wenn möglich, auch draussen ;-)

    Klasse geworden ist auch wieder dein ZiB. Die Natur zeigt uns schon wie man es macht, gell^^ Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Wünsche dir bzw. euch nun auch noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    P.S. Hoffe Frau Meier schläft schon gut ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    dein schöner Post erfreut mein Herz.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine hübsche Idee. Das gefällt mir richtig gut . Schaut echt Klasse aus :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    fein hast du dekoriert und die Schale ist zum Blickfang des Tisches geworden. Bestimmt sieht sie mit angezündeter Kerze heute Abend ganz besonders schön aus. Auch die gefalteten Blätter sind eine schöne Beigabe, um den Tisch auszuschmücken.

    In der Natur können wir uns Anregungen holen, um Kunst zu schaffen oder anders ausgedrückt, die Natur ist der beste Künstler. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kerstin,
    uih das sieht ja sehr hübsch aus... Deine Schale gefällt mir.
    Kann mir gut vorstellen das es auch richtig toll aussieht wenn Du die Kerze Abends anzündest :-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin, deine Deko ist der Hammer, bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich wunderbare Herbstdeko, liebe Kerstin. Jetzt kommt wieder die Zeit, zu der man es sich gerne bei Kerzenschein gemütlich macht.
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön - und ich finde den Herbst so schön und die Farbenpracht des Herbstes ist schon Kunst der Natur!
    Toll Deine Deko - und ich liebe diese Kerzenzeit auch sehr!
    Ein gemütliches und schönes Wochenende, liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Deko, genau passend zur Jahreszeit.
    Genau wenn die Tage kürzer werden, beginnt die Zeit der Kerzen.
    Der Herbst mit seinen leuchtenden Farben ist schon Kunst der Natur.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hab ein schönes Wochenende liebe Kerstin mit all Deinen tollen Herbstschätzen.
    Die Schale sieht klasse aus.
    Dir ein happy Weekend, ich schaue jetzt mal, wie Du die Blätter gebastelt hast.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    was für ein wunderbares Zitat und Dein Foto passt perfekt dazu!
    Die runde Erntedankschale finde ich sehr gelungen.
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin,
    schöne Herbstdeko. Die Idee mit dem Gold-Spray ist Klasse. Jetzt hüpfe ich noch zu den Bärbels und schaue mir die anderen Blätter an.
    Hab noch einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Zitat mit einem wunderschönen Foto - hier werden die Bäume immer kahler, der Sturm nimmt einfach die schönen Blätter mit. Aber solange es nicht regnet sind raschelnde Spaziergänge gerade eine meiner größten Freuden!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön ist Deine Deko geworden. Der Spruch auf dem Baum , ja, das kann ich bestättigen.
    Liebe Grüsse in Deinen Samstagabend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  17. Schön schaut deine Deko aus, liebe Kerstin!
    So angesprühte Blätter hab ich auch daheim, meine wurden kupfer.
    Na, da schau ich doch gleich mal zu den Bärbels rüber.
    Dir einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin,
    ganz wundervoll ist deine Herbstschale geworden. Die Bastelanleitung für die Papierblätter habe ich mir schon bei den Bärbels angeschaut. Sie glänzen mit den besprühten Blättern um die Wette. Das sieht bei Kerzenschein bestimmt besonders schön aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bedanke mich auch bei deiner Mama für ihre herzlichen Kommentare bei uns.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    wunderschön herbstlich ist deine Deko. Die goldenen Blätter schauen super aus!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Welch zutreffendes Zitat!-
    Einen schönen Kerzenabend wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Genau, die Natur ist ja der größte Künstler.
    Deine Schale gefällt mir sehr gut. Die Blätter auf Zeitung zu legen um sie dann mit dem Gold zu besprühen, finde ich sehr gut.
    Auf die Lichtelzeit freue ich mich auch schon.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    ja der Herbst. Endlich ist er wirklich da und nicht nur wieder eine Verlängerung des Sommers.
    Mal ehrlich, wir brauchen doch irgendwie alle die Zeit des Rückszugs und freuen uns über buntes Laub und Kerzen, oder?!
    Hab es schön gemütlich.
    Sonntagsclaudiagruß

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kerstin,
    deine Herbstdeko gefällt mir, und die angesprühten Blätter sehen toll aus.
    Dann geh ich mal bei den Bärbels schauen :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  24. ui - so eine schöne Herbstdeko. Das sind wieder tolle Ideen.
    Danke für´s Zeigen und die Infos dazu.
    Und die Herbstpost gefällt mir natürlich auch :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin,
    deine Schale ist einfach toll geworden. Die goldenen Blätter sind der Hammer, tolle Idee
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kerstin,
    toll, einfach und wirkungsvoll.
    Deine besprühten Blätter haben mich zu einer weiteren Dekoidee inspiriert.
    Vielen Dank für die Anregung.
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin, Deine Herbstdeko ist wirklich wunderschön geworden. Man merkt, dass sehr viel Liebe hinter der Arbeit steckt.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kerstin,
    diese goldig glänzenden Blätter sind ja eine tolle Idee!
    Einfach und so viel Wirkung :-)
    Ganz viele liebe herbstliche Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  29. .. ich habe vor drei Jahren mal gepresst und gesprüht, das macht wirklich was her, und in deinem tollen Arrangement sind sie doch das Tüpfelchen auf dem "i"!
    Bis dann,
    servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Ein zauberhafter Herbstpost, liebe Kerstin. Deine Deko mit gefalteten und besprayten Blättern sieht richtig edel und dekorativ aus!
    Herzliche Rostrosengrüße und einen schönen Wechsel in den November,
    die Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/10/herbst-farben-herbst-outfits-herbst.html

    AntwortenLöschen
  31. Eine schöne Idee mit den besprühten Blättern. Die Wirken bei Kerzenschein bestimmt ganz besonders schön.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  32. Hach, wie hübsch du dekoriert hast!
    Und die Idee mit den Blättern, gefällt
    mir besonders gut. Leider ist es schon zu spät,
    für Herbst Deko. Es kribbelt mir schon in den
    Fingern Weihnachten zu machen... Aber, der nächste#
    Herbst kommt bestimmt! :)

    Liebe Grüße auch an Stephie

    Tina

    AntwortenLöschen
  33. Ja, das sieht gut aus und diese Glasschale ist natürlich was ganz Feines, je nach Jahreszeit und Anlass kann man diese befüllen und herrichten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kerstin,
    also diese unverwüstlichen Blätter haben es mir jetzt wirklich sehr angetan. Da hüpfe ich doch schnell zur Anleitung und danke artigst dafür.
    Hab eine feines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Kerstin,
    ja jetzt beginnt die Kerzenzeit wieder und genau das ist es, was den Herbst und Winter so gemütlich macht. Eine Tasse Tee und ein gutes Buch, ein bisschen Musik, das Fackeln der Kerzen oder der Flammen im Kamin und schon kehrt Gemütlichkeit in unsere Räume und Herzen ein.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  36. das ist toll geworden
    und leuchtet abends besimmt heimelig
    gut dass die Abende jetzt schon länger dunkel sind

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !