Sonntag, 21. Oktober 2018

Garten trifft Kunst

von Kerstin

 

*dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung  oder Verlinkung) enthalten



Guten Abend ihr Lieben, an diesem letzten sonnigen Herbstsommersonntag. Heute nehme ich Euch mit in den Museumsgarten nach Roßdorf. Dann kommt mal mit.


Das Tor stand nämlich bereits Anfang Juni für die Besucher offen und darf heute an Nova`s Projekt  "T in die neue Woche" teilnehmen.



 
Traudel von der Werkstatt Unikum in Darmstadt war eine der vielen Künstlerinnen die dort in herrlichem Ambiente ihre Werke ausgestellt haben.


Überall im Museumsgarten waren Ihre Glasobjekte integriert. Kommt doch einfach mit und schaut selbst:












Na, hat Euch dieser kleine Ausflug gefallen ? Ich fand es war einfach herrlich dort und jetzt in der Herbstzeit werde ich mich auch wieder mit diesem Thema beschäftigen. Ich mag die Glasfusingarbeiten  einfach gerne. Es ist ein bisschen wie puzzeln und entspannt mich ungemein.



Herzliche Sonntagsgrüße
Eure Kerstin
♥♥♥

verlinkt mit: T-in die neue Woche

27 Kommentare:

  1. Glas ist so faszinierend! Die filigranen Deko-Vögel gefallen mir sehr... leider kann ich nicht alles ausprobieren, so schwer es mir fällt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    der Ausflug hat mir sehr gefallen. Die Glaskunstwerke sind wunderschön und ich kann mir sehr gut vorstellen wie sie in der Sonne funkeln. Vielen Dank das du so schöne Bilder mitgebracht hast. So viel gab es zu entdecken in diesem schönen Garten. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, vielen Dank für's Mitnehmen. Es war ein wirklich schöner Ausflug. Wir konnten auch das letzte halbwegs schöne Herbstwochenende genießen. Jetzt ist es wohl vorbei mit der "schönen" Zeit.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt die Glassachen haben einen besonderes Reiz. Die haben schon etwas ganz besonderes .
    Tolle Ausstellung , gefällt mir richtig gut. Danke für´s zeigen .
    Lg heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Teile passen wirklich sehr gut in den Herbstgarten, es muss ein vergnügen sein - die vielfältigen Inzenierungen beim Bummeln durch den Garten zu entdecken.
    Montagsgrüsse von Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin
    ein schöner Ausflug, der hätte mir auch sehr gefallen.
    Wunderschön sind die Glaskunstwerke, aber auch die Steine und Bilder und ich kann mir gut vorstellen das ich da etwas gefunden und gekauft hätte.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    die Glasobjekte sind ja wirklich wunderschön! Danke, daß Du uns dahin mitgenommen hast!
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Da komme ich doch supergerne mit....und ich bin wieder hin und weg von den ganzen Glasobjekten. Kann ich mir sehr gut vorstellen dass du dich da entspannen kannst. Bin überzeugt das könnte ich auch. Sollte mich mal informieren was man da alles zu braucht, würde mir nämlich auch viel Spaß machen. Einfach klasse die Sachen und sowas im Garten....herrlich.

    Danke dir dass du uns mitgenommen hast und natürlich auch für dein T. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,

    das ist beeindruckend.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kerstin, ein toller Ausflug... Bei so einem tollen Herbstwetter mit Sonnenschein sind die Glasobjekte besonders gut zur Geltung gekommen. Danke für's Zeigen und Mitnehmen durch diesen Künstlergarten. Ich selbst hoffe ja, dass es auch an den kommenden Wochenenden schönes Herbstwetter geben wird, um den ein oder anderen, geplanten Ausflug noch umzusetzen. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    ein toller Ausflug! Ich bin schon sehr gespannt, was du so zaubern wirst.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,

    das war wieder ein toller Ausflug und wie man sieht, gab es im Künstlergarten viel zu entdecken.:-) Diese Glasarbeiten gefallen mir auch sehr gut, die Künstler haben tolle Werke vorgestellt.:-)
    Ich bin mir sicher, wir werden auch bald eins von dir hier zu sehen bekommen.

    Vielen Dank fürs Mitnehmen, ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,
    wenn die Sonne so richtig durch das bunte Glas strahlt, dann schaut das einfach gigantisch aus. Da gibt es bestimmt keinen dem das nicht gefällt, oder? Ich könnte da stundenlang staunend zusehen. Aber auch die anderen Werke sind super, geht doch nichts über's gute alte Handwerk!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. vielen Dank für's Mitnehmen liebe Kerstin,
    Wunderschön sind die Glaskunstwerke.
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Oh so schön bunt. Herrlich.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    das schaut so sommerlich fröhlich aus.
    Schöne Dinge sind dabei.
    Und ich bin gespannt, was Du im Herbst "puzzeln" wirst.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. In dem Museumsgarten wäre ich auch gerne herumspaziert :-)
    Ich mag es wenn man Kunst in der Natur sieht, und die Glaskunst mag ich da auch sehr gerne.
    Danke für die schönen Bilder.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen liebe Kerstin,
    nach Herbst an dem Tag sieht es gar nicht aus, ihr hattet wunderbares Wetter für euren Ausflug.
    Ich bin gespannt was du dann alles puzzeln wirst und wette du hast jetzt Menge neue Ideen für deine Glasarbeiten.
    Schade, dass wir uns am WE nicht gesehen haben, aber vielleicht beim nächsten Mal wieder. :-)
    LG Naddel ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    ....und ob es mir gefallen hat!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa........ wie in einem Wundergarten.....einfach traumhaft schön mit all den faszinierenden Glasarbeiten! Ich bin begeistert! Danke für`s Mitnehmen :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kerstin,
    was für ein schöner Garten und so schöne Glasarbeiten.
    Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche dir einen entspannten Dienstag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Wow die Glasobjekte sind ja ein Traum. Das hätte mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße Carolyn.

    AntwortenLöschen
  22. oh ich liebe solche bunten Blickfänger - hätte ich einen Garten, dann hätte ich ganz viel davon. Aber so beschränke ich mich aufs schauen und bestaunen. Ist auch schön ♥ Danke fürs zeigen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,
    Ach was hast du uns schöne Fotos mitgebracht! :-) Ich finde diese Mosaikherzen ja wunder, wunderschön!! Ach, wenn ich doch auch so etwas machen könnte. Deine Kunstwerke durfte ich ja auch schon bewundern. :-) Ganz, ganz toll und lieben Dank fürs Mitnehmen.

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Ooooh wie schön!!!
    Hätte ich gerne alles in meinem garten ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. OHHHHHH des hätt mir ah gefallen,,,,
    toll solche AUSFLÜGE,,,,
    da würd mir ah so einiges gfalln,,,,freu,,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  26. Oh, sind die Arbeiten aber schön, liebe Kerstin!
    Da hätte es mir auch gefallen!!
    Du hast die schönen Stücke aber auch wunderschön aufgenommen und festgehalten.
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin,
    ich liebe solche Galsarbeiten, da wäre ich zuuu gerne dabei gewesen.
    Hast du denn für dich auch was mitgebracht ?
    Herliche, neugierige Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !