Montag, 17. Dezember 2018

Adventsfreuden

von Kerstin

 

*dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung, Verlinkung ) enthalten


Einen fröhlichen guten Morgen wünsche ich Euch. Hattet Ihr auch einen gemütlichen 3. Adventssonntag ? Hier wurden wir mit Schnee am Morgen überrascht. Nun geht es ja mit großen Schritten dem Fest entgegen, immer schön entspannt bleiben, gell !!


In diesem Post möchte ich mich gerne bedanken und zwar recht herzlich zuerst bei all meinen Bärbel`s die mir einen sehr leckeren Marmeladenadventskalender beschert haben.


Jeden Tag durfte und darf ich mich auf leckere Marmelade oder ein Chutney freuen. Das ist ein kulinarischer Hochgenuss und die Vorräte werden mich sicherlich noch das ganze nächste Jahr begleiten.


Auch bei allen Teilnehmerinnen von Manu`s Briefumschlagadventskalender möchte ich mich hier ebenfalls noch einmal bedanken. Es ist so schön täglich die liebevoll gestalteten Karten und kleinen Überraschungen auszupacken. Mädel`s ob mit oder ohne Blog, das habt Ihr alle toll gemacht !! Ich freue mich wirklich sehr.


Schöne Adventspost hat mich natürlich auch schon erreicht. Von Teneriffa kam eine selbstgestaltete Karte von Nova mit einem glitzernden Tannenbaum hier an. Herzlichen Dank, er hängt schon am Baum.


Auch die liebe Christa hat an mich gedacht und mir eine schöne Karte gebastelt und mich mit Tee und Schokolade und dem kleinen Schlittenanhänger überrascht. Vielen lieben Dank.


Während ich hier gerade diesen Post schreibe lasse ich mir den Tee schmecken und nasche die Schokolade, dann gehts gleich viel besser!!


Ja und dann gab es noch ein Geschenk aus der Zaunwickenwelt.  Heidi brachte mir selbstgemachten Holunderlikör, ein putziges getöpftertes Katzenschälchen (nicht für Tari nur für mich)...


...mit leckeren Plätzchen einem selbstgenähtem Mäuschen als Lesezeichen


und einem putzigen Wichtel mit langem Bart und Knubbelnase. Hab ganz herzlichen Dank liebe Heidi für all die schönen Sachen.


Eine Weihnachtskarte von Tilla und

Herzlichen Dank

von Trixi, Ingrid und Yvonne erreichte mich  und eine liebe ehemalige Bloggerfreundin, Manu aka Frau Weibsvolk,  hat meiner Mama  eine große Freude bereitet:


Das sind doch wirklich schöne Adventsfreuden!!


Herzliche Grüße
Euere Kerstin
♥♥♥

15 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    da hast du aber viele schöne Überraschungen bekommen. Das ist doch wunderschön! Weiterhin eine besinnliche Adventszeit wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ja, auch wir haben ein gemütliches Wochenende verbracht, mit Schneeflocken, die aber leider nach nur kurzer Zeit wieder verschwunden waren.
    Wunderschöne Post hast Du bekommen, ich freue mich sehr mit Dir mit!
    Der Marmeladenadventskalender ist ja auch eine super schöne Idee :O)))
    ✨Ich wünsche Dir einen freundlichen Start in die neue Adventswoche!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen
  3. Na, da drücke ich doch mal die Daumen das es an Weihnachten bei euch schneit^^ Das wäre doch besonders schön, gell.

    Wobei...besonders schön und echt toll ist deine ganze Weihnachtspost die dich und Helga erreicht hat. Wow, war für tolle Karten und Geschenke. Schöner kann die Vorweihnachtszeit nicht sein, und da sieht man doch auch wie toll eine Bloggergemeinsachaft auch zusammenwachsen kann. Allerliebst auch das Schälchen, wobei Tari da auch mal ein Leckerchen draus bekommen könnte ;-)))

    Freue mich für dich/euch mit und danke dir auch fürs Zeigen.

    Wünsche euch noch einen wundervollen, hoffentlich stressfreien Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    dein schöner Post erfreut mein Herz.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich lach mich kaputt , mein Titel für den vierten Advent heißt genau so ....*gg
    Aber noch cooler finde ich Deine Post und den Marmeladen-Kalender... was für eine süße Idee :)))
    LG heidi....die Deine Karten so toll findet und die gehäkelte Tanne erst .... richtig goldig

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    das schaut wunderbar hier bei dir aus und ich freue mich mit dir, dass du so reichlich beschenkt wurdest.:-)

    Ein super schöne Idee, mal einen Marmeladen-Kalender zu verschenken. Die werde ich mir merken. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne letzte Adventswoche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    boah, bei Dir ist ja schon Weihnachten, sooo tolle Geschenke und Karten bekommst du. Den Briefumschlagskalender find ich auch sooo toll, jeden Tag eine Freude.
    Schön hast du dekoriert, gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    das ist ja fast schon wie Weihnachten. Und bei so schöner Post geht man doch gerne täglich zum Briefkasten.
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    der Marmeladenkalender ist ja wortwörtlich eine süße Idee. Da sind bestimmt viele leckere Sorten zusammen gekommen. Sehr schöne Post und Geschenke hast du bekommen. Das kleine Weihnachtsbäumchen für deine Mama sieht sooo niedlich aus. Ich wünsche euch ganz viel Freude damit. Deine Deko gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh da hast u ganz viele wunderbare Dinge und wunderschöne Karten bekommen! Herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Soooo herrlich - einfach reich bist du beschenkt worden.
    meint Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kerstin,
    das schaut so schön bei Dir aus und so viel Weihnachtspost hast Du bekommen, ich freue mich für Dich.
    Eine schöne Idee mit dem Marmeladenadventskalender find ich, jeden Tag eine neue süße Überraschung ... da wirst Du sicherlich das ganze Jahr dran Freude haben.

    Eine schöne restliche Adventszeit wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Post hast Du bekommen liebe Kerstin,
    fast wie Weihnachten!!! ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Da sind ja hübsche und süße (im doppelten Wortsinn! ;-)) Sachen bei dir eingtrudelt, liebe Kerstin! Die lieben Lese-Mäuschen durfte ich schon mehrmals bewundern, und extrem süß finde ich auch das Katzenschälchen, aber auch die anderen Geschenken sind toll, kreativ und hübsch!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben weiterhin eine wundervolle Adventzeit!
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/12/anl-36-zeit-statt-zeug-und-andere_14.html

    AntwortenLöschen
  15. So war das aber nicht gemeint, dass die liebe Helga sich mit einem Päckchen voller Lebkuchen revanchiert. Aber die essen wir natürlich gerne. Vielen, lieben Dank nochmal an die Mama und den Papa und Euch ebenfalls ein geruhsames Frohes Fest.

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !