Samstag, 6. Juni 2020

Gartentage

🌼Ein herzliches Hallo zum Wochenende. Herrliche Gartentage liegen hinter uns.🌼


🌼Nehmt Platz und leistet mir doch ein bisschen Gesellschaft.🌼


🌼 Wir genießen gemeinsam den Frühsommer und den Ausblick ins Grüne.🌼


🌼Das Licht und die Farben zauberten ein besonderen Schimmer am Abend🌼

 
🌼Heute ist übrigens wieder "Bärbel-bloggt-Tag" und da zeige ich *hier* diesen fransigen und schnell gemachten "Wolldurcheinanderkranz für alle Fälle"🌼


🌼Ein Kranz für alles was weg muss und für Faule, ja, so kann man ihn dann natürlich auch nennen :-)))🌼


🌼Ich und die anderen kreativen Bärbel`s würden uns freuen wenn Ihr vorbeischauen würdet.🌼


🌼Samstags darf natürlich auch für Nova`s Sammlung, das Zitat im Bild  nicht fehlen, und mit diesem verabschiede ich mich dann auch von Euch. Genießt das Wochenende und bleibt gesund.🌼

Persisches Sprichwort

Herzliche Grüße
Euere Kerstin
🌼🌼🌼

31 Kommentare:

  1. Na klar setze ich mich dazu....habe auch frisch gekochten Kaffee dabei ;-)) Das sieht echt so schön aus bei euch und kein Wunder dass ihr euch dort auch wohlfühlt. Das würde ich auch und dann auch deinen Kranz aus der Nähe bestaunen. Gehe auch gleich bei Bärbel mal schauen.

    Aber auch nicht ohne ein dickes Dankeschön für das schöne ZiB dazulassen. Bessere Worte hättest du für diese herrlichen Gartensterne nicht finden können. Passt wie die Faust aufs Auge und ich freue mich sehr darüber.

    Wünsche euch, auch Helga und Frau Meier noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön bei dir, da könnte ich mich auch stundenlang aufhalten. Ich mag den Garten als Rückzugsort oder Ausgleich ganz gerne, wenn man nicht so wie ich 40m neben der Hauptstraße wohnt, hat man es auch noch schön ruhig. Wenn die Vögel zwitschern und man auch von den Nachbarn noch nichts hört - das ist mir am liebsten.
    Hab ein schönes Wochenende, Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das habe ich nun genossen, so ein vielfältiger Bummel duch deinen Garten. Ja, der Mai hat wunderbare Gartentage gebracht und nun will der Juni dazu sein Gegengewicht leisten.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  4. In Deinem Garten würde ich mich auch sehr wohl fühlen :))
    Beim Kranz war ich gerade, :)))
    Und dieser Blumenteppich aus winzigen weißen Blüten finde ich sehr hübsch.
    In Unserem Garten ist das ein Unkraut was sich wie ein Teppich aus einem
    alten Topf ausbreitet. Ich liebe es. Danke für´s teilen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    da hast du dir ein schönes Fleckchen erschaffen,
    gedanklich setze ich mich zu dir und gemeinsam genießen
    wir in aller Stille das kleine Paradies.
    Liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja auch ein richtiges Gartenparadies und soviele schöne Plätze der Ruhe, gerne habe ich Euch besucht. Das Sprichwort gefällt mir so gut und Dein von Dir dazu ausgesuchtes Foto ist wunderschön mit den vielen kleinen Blümchen. Hab Dank für einen Blick in Euren Garten, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man bedenkt wie schwer es ist in einem Land wie dem Iran, der überwiegend aus Wüste besteht, einen Garten anzulegen, kann man die Worte mehr als nachvollziehen. Zum Sprichwort hast du dir ein ganz wunderbares Bild ausgesucht. Die Sternchen-Blüten passen hervorragend.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti 🦋

    AntwortenLöschen
  8. Der "Kleingärtnerpark" lädt zum Verweilen ein - ich raste mal ein wenig auf der Baumbank.
    Dem Zitat kann ich auch viel abgewinnen!!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie gerne ich mich da dazu setzten würde :-)
    So ein schönes Plätzchen.
    Und die Kreation von der anderen Bärbel finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Jetzt hätte ich beinahe das Zitat im Bild vergessen, das hast du schön geschrieben !

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,

    herzlichen Dank für deinen schönen Post.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin, schick mir doch ein bisschen Sonne! Die habe ich die letzten Tage hier sehr vermisse! So ein schöner Bummel durch den frühsommerlichen Garten, es ist einfach herrlich bei euch! Und jetzt husch ich mal einen Blog weiter, um den Kranz zu gucken!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    natürlich nehme ich die Einladung gerne an. An so einem wunderschönen Fleckchen möchte man doch einfach gerne entspannen und genießen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Garten Paradies und es lädt dazu ein "die Seele baumeln zu lassen"! Dein ZiB erntet bei mir großen Gefallen.
    Hab ein entspanntes Wochenende und sei gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  14. Ja, da lässt es sich aushalten. Ein schönes Plätzchen für die Seele. Und entsprechend ein feines ZIB zu diesem Thema.

    In diesem Sinne: bleib gesund und munter.
    Sonnige Grüße durch die Regentropfen hindurch von Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Das Zitat ist klasse, liebe Kerstin.
    Genauso ist es.
    In deinem Garten lässt es sich gut aushalten. Das durfte ich ja schon testen. :)
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Mein Lieblingsplatz in eurem Garten wäre sicher die Baumbank, den Kopf am Stamm anlehnen und träumen.
    Da habt ihr euch eine wunderbare Oase geschaffen. Das Zitat spricht mich auch an, bei uns blühen gerade so viele Sterne.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön bei Dir liebe Kerstin.
    Ein Garten ist schon was Feines, besonders, wenn man noch solch einen hübschen Teich hat.
    Nun bin ich auf den Kranz für Faule gespannt und gehe gleich mal schauen.
    Ganz lieben Gruß und Danke für den Ausblick in Deinen Garten
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Der Garten ist doch um diese Jahreszeit einfach am schönsten :) Jetzt wäre es nur noch gut, wenn das Wetter endlich besser werden würde. Bei uns ist es seit den Eisheiligen mit nur wenigen Ausnahmen regnerisch und grau :(
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin, da hast Du es ja gut. Hier ist das Wetter mehr als bescheiden. Den Garten kann man eigentlich nicht genießen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kerstin,
    ja, da nehme ich doch gerne Platz. Und für den Kranz klicke ich jetzt gleich mal rüber und schau' mir das interessante Teilchen mal genauer an.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Kerstin,
    was für wunderschöne Gartenbilder. Danke sehr fürs Zeigen.
    Hab noch einen ruhigen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    wie schön es bei dir im Garten ist, wer würde da nicht bleiben wollen?
    Leider ist ja nun wohl die Schafskälte bei uns angekommen und mich mach gerade dieser ständige Wind völlig raschelig.
    Aber letzte Woche war es doch wirklich noch schön sommerlich.
    Danke, dass ich ein wenig bei dir sitzen durfte. Nun ziehe ich mal weiter und lasse dir einen herzlichen
    Claudiagruß
    ... da!

    AntwortenLöschen
  23. Moin Kerstin und Helga,
    Das ist einfach nur ein paradiesische Plätzchen ❤😊 so ein herrlicher Ausblick! Da schau ich nachher noch mal zu den bärbels rüber.....habt noch einen schönen wochenstart und ganz lg aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin,
    toll ist dein Garten :-)
    Und der Teich ist schon so richtig schön eingewachsen!
    Ganz viele Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin,
    ein "Wolldurcheinanderkranz für alle Fälle" - hihi, auf das muss man erst einmal kommen! :-))) Ich freue mich, dass ihr den Garten so genossen habt - wenn das Wetter mitspielt, ist das der perfekte Ort zum Genießen - und ich finde auch, dass er eine Art Himmel mit Blumen ist! (Bei uns war's wettermäßig zuletzt eher durchwachsen, aber wir haben den Regen auch gebraucht...)
    Alles Liebe dir und deinen 2- und 4-beinigen Lieben, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/06/wieder-begegnungen-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  26. also ich glaube in eurem Garten lässt sich gut alles gnießen :-)
    Schön sieht es aus - und das Wolldurcheinanderkranz gefällt mir auch. Mal ganz was anderes.

    Ich wünsche euch allen noch eine schöne und hoffentlich auch gute Woche. Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin,
    so ein Garten ist schon eine feine Sache :) Vorallem wenn das Wetter zum Genießen mitspielt. Und deiner ist besonders groß und schön!
    Na, da schau ich doch gleich mal zu den Bärbels rüber und lass dir ganz liebe Grüße da,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  28. Mit diesen Materialen und in diesem Farbmix, finde ich den Kranz sehr dekorativ, liebe Kerstin.
    Die Anleitung dazu habe ich auch gelesen und für 'Machbar' eingestuft...
    Auch der Blick in deinen wunderschönen Garten erfreut mich sehr und ganz besonders der blaue Blümchenhimmel!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Hach ja, liebes Kerschtinle,
    da setze ich mich doch gerne zu dir. Schön hast du´s in deinem Garten.
    Geniess es und lass es dir richtig gut gehen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kerstin,
    so einen Kranz habe ich noch nie gesehen, eine tolle Idee.
    Die Bilder aus Deinem Garten gefallen mir gut. Der Mai war hier auch sehr sonnig und so sehr ich die Sonne auch genossen habe, hätte ich doch gerne etwas mehr Regen gehabt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  31. herrlich
    ich liebe die Bilder aus eurem Garten
    die alte Bank um den Baum..
    die schönen Ausblicke
    der Kranz sieht ja lustig aus ;)
    diese blauen Sternchen das ist doch der Bodendecker Isotoma?
    Ich habe mir Pflanzen davon bestellt
    leider sind 2 davon gleich eingangen
    ich hoffe dass ich die anderen dazu bringe sich auszubreiten ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !