Freitag, 24. Dezember 2021

Frohe Weihnachten

🎄Der Festtag ist da, die Vorfreude steigt🎄
 
 
🎄Er ist der letzte von zwölf Brüdern,
des Jahres Pforte schließt er zu,
Was Du gewonnen hast an Gütern
und was verloren, zähle Du !
Doch wäge strenger und besonnen,
und schließ genaue Rechnung ab,
was Du an Weisheit hast gewonnen
und was an Torheit sich ergab🎄
Dezember von Heinrich Hoffmann
 

🎄Ganz herzlich bedanken möchten wir uns noch einmal für neu eingetroffene, schöne und liebevoll gestaltete Weihnachtspost die uns aus nah und fern erreicht hat🎄


🎄Wir haben uns sehr gefreut...und Tari auch hihihi...schaut mal...
 
 
...er ist schwer verliebt in die süße Mieziii, sie wurde uns von Heidi Zaunwicke geschenkt dankeschön ♥ Du siehst sie wird geliebt🎄
 

🎄Vielleicht habt Ihr ja Glück und könnt weiße Weihnachten feiern🎄
 
 
🎄Das wünschen wir Euch! Wir hier läuten schon mal die Glocken. Frohe und besinnliche Weihnachtstage 🎄
 

 
Herzlichst
Kerstin und Helga
🎄🎄🎄

* dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)
 
verlinkt mit: *Samstagsplausch*,
 

22 Kommentare:

  1. Das Katerchen reißt es raus.
    Ohhh, eine Heilige Birma, ich weiß, was das hießt, ich hatte mal eine Siamkatze vor vielen Jahren.
    Ich hatte sie in Pension, aber es war ganz schön anstrengend.

    Ich habe mich über Euren Kommentar sehr gefreut und wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein
    gutes neues Jahr.
    Vielleicht schaut Ihr am 31. bei mir mal rein.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    Du hast es geschafft mit Deinem Post mich in Weihnachtsstimmung zu bringen und das um 7.33 Uhr am heiligen Morgen! Der Video von der Anna Kapelle und das Glockengeläut sind wunderschön. Aber noch besser finde ich die Fußstapfen, die im Schnee zu hören sind!
    Schönes Fest für Euch...Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten, ihr Lieben!
    Schnee wird es hier nicht geben, aber immerhin ist es frostig.
    Das ergibt schon mal eine andere Stimmung als Temperaturen im zweistelligen Bereich.
    Herzliche Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, liebe Helga,
    meine Güte ist das süß mit Tari und seiner Katzendame :). So ein Schmuser!
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine schöne Zeit besinnliche Zeit!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ihr Beiden,
    ein stimmungsvoller Post zu Heiligabend und die Bilder von Tari sind so süß.
    Ich wünsche euch frohe Weihnachtstage und habt gemütliche Stunden mit euren Lieben.
    Herzlichst Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch beiden eine frohe friedliche Weihnacht.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. ach ist das süüüß wie Tari mit der Mieze schmust
    schöne Post habt ihr bekommen ..

    das Gedicht gefällt mir
    bei manchen hat wohl die Torheit die Weisheit überwogen
    aber ob sie es bemerken werden??

    liebe Helga liebe Kerstin
    ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachtstage

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin, liebe Helga,
    wie schön ist das denn, von einer so niedlichen Bärenbande ins Haus eingeladen zu werden...
    Fröhliche Weihnachten Euch und Euren Lieben mit schönen, besinnlichen Stunden. Kommt gesund und munter ins Neue Jahr!
    Herzliche Grüße schickt Euch Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben,
    der PC wird nicht eher heruntergefahren, bis ich hier auch noch ganz, ganz liebe Weihnachtsgrüße und -wünsche vorbeigeschickt habe. Macht euch eine schöne Zeit und lasst Liebe und Frieden Einzug in eure Herzen halten. Gerne habe ich immer hier vorbeigeschaut und mitgelesen, deshalb freue ich mich schon auf ein neues gemeinsames Bloggerjahr.

    Herzliche Weihnachtsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Haha, ja tatsächlich, der Tari schmust die Mietzi ab, ganz lieb hat er sie!
    Auf dem Weg zur Annakapelle, da knirscht der Schnee, ich vermisse das Geräusch und den Schnee, es ist schon lange her, dass wir ausreichend Schnee hatten, der auch mal liegen blieb.
    Wir warten jetzt auf's Christkind, es kann nicht mehr lange dauern?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben,
    Ich wünsche Euch fröhliche und gesegnete Weihnachten.
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süss, "der Tari schmust die Mietzi ab", ja genu so muss es die Tage sein, mit ganz viel Liebe und Zuneigung. Dann noch Glockengeläut und die verzauberte Nacht ist mit nichts zu übertreffen.
    Euch wunderbare Festtage wünschen
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin und liebe Helga,

    ist das herrlich, wie Tari mit der Mieze schmust. Und zu schön auch das Glockengeläut.

    Ich wünsche Euch wundervolle Weihnachten im Kreise Eurer Lieben, genießt die Feiertage.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Dragele mele,
    Sarbatori frumoase in continuare, o iarna de poveste sa aveti!
    Calde imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  15. Weihnachten ist sowieso, aber weiss sind sie natürlich schöner. Ihr Glücklichen! Hier ist alles wieder weggeschmolzen und Grün ist zum Vorschein gekommen. Eine Wärmephase vor dem richtigen Winter nehme ich aber gerne an. Fröhliche, weisse Weihnachten wünsche ich dir. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin und Helga,
    ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes 2022.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Das wünsche ich Dir auch.
    Frohe Weihnachten
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  18. Leider keine weiße Weihnacht, aber wir hatten einen schönen Heiligabend.
    Liebe Kerstin, auch Dir und Helga noch einen schönen Weihnachtsabend,
    hier läuft er etwas ruhiger ab, aber so lange es nicht schlimmer wird, gut so.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    liebe Helga,
    wie schön, dass Tari eine Freundin gefunden hat ;o)
    Hoffentlich hattet ihr schöne Weihnachtstage?!
    Schnee lag hier nicht, aber wir hatten klirrend kaltes, klares Winterwetter, was auch toll war.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin und liebe Helga,
    Ich wünsche euch alles Gute, eine ruhige Zeit zwischen den Jahren und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr! Passt gut auf euch auf.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank euch beiden für die lieben Weihnachtswünsche! Ich hoffe, ihr hattet auch ein wunderschönes Weihnachtsfest zusammen mit euren Liebsten.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin, liebe Helga,
    mit den weißen Weihnachten war es leider nichts bei uns, aber wir hatten trotzdem wunderschöne Weihnachtstage, die ich nicht missen möchte! Hoffe, auch ihr hattet es euch gutgehen lassen und schön miteinander gefeiert. Nun wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und grüße ganz herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !