Dienstag, 13. März 2018

Häschenbeutel

von Kerstin


Guten Morgen Ihr Lieben, stellt Euch vor bei mir hier hoppeln schon wieder Häschen über den Esszimmertisch


Diesmal sind es genähte kleine Beutel in denen sich leckere Ostereier wunderbar verstecken lassen


Schon letztes Jahr habe ich die Anleitung dafür gefunden und wollte dieses Jahr unbedingt ein paar dieser kleinen Häschenbeutel verschenken


Ich habe sie aus Stoffresten genäht und die Gesichter mit einem Stoffmalstift aufgezeichnet. Nun warten sie ganz geduldig auf Ihren Einsatz


Vielen lieben Dank möchte ich gerne sagen für die süßen Geschenke und Karten die hier letzte Woche eingetroffen sind


♥ Liebe  Nicole, Rosi, Nicole, Doreen , und Ingrid Leis ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt


Eine schöne hoffentlich frühlingshafte Woche wünsche ich Euch
Herzliche Grüße
Eure Kerstin
♥♥♥


verlinkt mit:
*Creadienstag*
*Niwibo*
*froh und kreativ*

Kommentare:

  1. Ach sind die Hasensäckli originell - eine wunderbare Idee.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasenbeutel sind wunderschön geworden, supersüße Idee.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    du hattest Geburtstag?
    Dann verspätete aber umso herzlichere Glückwünsche und alles Gute für dein neues Lebensjahr!
    Zu den süssen Hasenbeuteln muss man ja eher anderen gratulieren, denn gewiss werden die gefüllt und hoppeln dann davon?!
    Eine gute Woche dir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Die schauen auch superniedlich aus und eine tolle Idee. Ich habe es noch nicht geschafft deine Häkelhäschen zu machen, aber es ist nicht aus dem Kopf, und du hast mich jetzt auch an deinen Stoffmalstift erinnert. Den brauche ich nämlich auch noch dringend um was für den Rasto zu machen.

    Richtig österlich bei dir wünsche ich noch einen sonnigen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Kerstin,
    die sind aber süss, diese kleinen Häschen. Was für eine schöne Idee. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Kerstin,
    Die Hasenbeutel sind einfach goldig !!!!Danke für die Anleitung, werde ausprobieren.
    Sehr schöne Post hat Dich erreicht.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    nun kann Ostern kommen.
    Du hast alles schön vorbereitet.

    Frohe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Kerstin.
    Die Hasenbeutel sind goldig geworden und werden die Empfänger ganz bestimmt erfreuen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja niedlich!!! Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Die sind so süüüüß, liebe Kerstin,
    die will ich mit Daniel auch noch nähen! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)) Deine Hasen sind einfach total süß
    Richtig goldig . Bin ganz begeistert ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hey, alles Luebe nachträglich zu deinem Geburtstsg auch von mir.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    ach da kommen Ostergefühle hoch.
    Die Beutel sind so zuckersüß. Einfach nur putzig.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Ganz süß sind deine Hasenbeutelchen geworden. Die Anleitung schlummert seit langem bei mir irgendwo in der Ablage ;-))). Dieses Jahr wird´s dann auch nichts mehr (lach).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. die Idee mit den Osterhasenbeutelchen ist so nett:-)
    Danke dass du sie uns zeigst und auch zur Anleitung verlinkt hast.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja so niedlich, da werde ich die Anleitung gleich mal schauen gehen.
    Danke fürs Zeigen und hab einen schönen Nachmittag,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,
    ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute.
    Deine Häschenbeutel sind so goldig. Ganz niedliche Gesichter haben sie. Da werden sich die Beschenkten sehr freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Ja, so herzig nett kommen die kleinen Hasenbeutelchen mit ihren schönen, großen Ohren rüber!
    Dazu die gelben Tulpen, da kommt Osterstimmung auf!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    die Beutel sind einfach zuckersüß und in dem leuchtenden pink mache sie richtig gute Laune.
    Ob die Zwei da wohl was falsch verstanden haben? Nicht sie sollen sich in den Tulpen verstecken.....sie sollen doch die Eier verstecken - lach!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hach sind das niedliche hasalan😍 die würden mir auch gefallen...hab es fein liebe kerKers mit GLG von Anna

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhhhhhhhhh liebe Kerstin,
    du hattest Geburtstag!!!!! Happy Birthday und alles erdenklich Liebe und Gute von mir!
    Deine Hasen sind ja goldig......mensch.....jetzt kann meister Lampe aber langsam mit seinen Ostereiern kommen :-)))
    Herzensgrüassli und ein liebes Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Herzliche Glückwünsche auch von mir zum Geburtstag! Und danke für die tolle Häschenidee. Ich weiß jetzt was ich meinen Freundinnen zum Nähabend mitbring. Die werden sich freuen! Fahr gleich mal Stoff kaufen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  23. Das sind ja niedliche Häschen. Danke für den Link. Die Linkparty hat heute neu begonnen. Vielleicht magst du nochmal verlinken:https://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2018/03/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin, die Häschen Beutel sind entzückend. Eine ganz liebe Verpackung für den Osterhasen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  25. Hier hoppelt es ja ganz ordentlich, liebe Kerstin.
    Die gehäkelten sind schon so süß, aber diese hier sind einfach zauberhaft. :-) Ganz begeistert bin ich von der Art, wie die Ohren entstanden sind.

    Du hattest Geburtstag, liebe Kerstin?

    Dann gratuliere ich dir nachträglich von Herzen und wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kerstin,
    die Häschen sind ja süß! Eine schöne Idee, Osterleckereien zu verpacken.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kerstin,
    deine Hasenbeutel sind ja klasse geworden.
    Eine superschöne Verpackungsidee :-)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Die sind echt toll. Eine prima Idee und man kann gleich die Ostergeschenke darin verstecken. Eine Zierde für jeden Ostertisch und jedes Osternest sind diese kleinen Beutelchen.
    Herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  29. Die Osterbeutelchen sind ja entzückend. Solche möchte ich auch
    zu Ostern basteln!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin gespannt, ob ich es auch mal schaffe, diese Säckchen zu nähen. Aber ich glaube fast, auch dieses Jahr wird es nix:-)dabei sind die so süss. Deine sind ganz toll geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Oh, das sind aber hübsche Hasenbeutel, liebe Kerstin! Eine tolle Geschenkverpackungsidee - die würde auch gut zu ANL passen, denn solche Verpackungen sind doch viel besser als Papier, das dann weggeworfen wird. Das ANL-Linkup ist jetzt 14 Tage lang offen, ich freue mich über jede deiner DIY-Ideen, also z.B. auch über deine süßen Häkelhasen"babies" vom letzten Post :-)
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/03/anl-27-tomorrow-haben-wir-eine-zukunft.html

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kerstin,
    die Häschen sind einfach zu niedlich!
    Eine fantastische Idee :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kertin,
    ganz entzückend sind die kleinen Hasenbeutel. Eine schöne Deko auf jeden Ostertisch.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  34. OHHHHHH die san soooo süüüüß
    mei vielleicht schaff i es noch für de BUAM
    welche zu macha,,,,

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Monika,
    das sind ja entzückende kleine Osterbeutelchen - was für eine süße Idee -

    ich wünsche dir eine schöne Zeit - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  36. oh Mann - liebe Kerstin - macht es das Alter... oder meine noch etwas vorhandene Grippe -

    entschuldige bitte, dass ich dich mit Monika angesprochen habe - mein Mann und ich hatten grade von seiner Schwester Monika erzählt -

    ich werde alt - sorry -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Kerstin,
    die süßen Hasenbeutel sind ja herzig!
    Sie passen so schön in den gelben Tulpenstrauß - ach, tut mir dieses BUNT gut. :-)
    Weg mit dem GRAU - wir lassen jetzt den Frühling rein. ;-)
    Dein Header ist übrigens auch wunderschön geworden.
    Liebe Grüße an Dich.
    ANi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kerstin,
    ich hab dir zu der herzigen Bande noch gar nix geschreiben ?!! Sie sind einfach zuuuuu süß !!!
    Ich habe ein fertiges Exemplar gekauft, wegen es Schnittes und möchte noch nähen, mal sehen, ob mir die Zeit reicht ! Wirklich ein MUSS, wenn ich deine tollen Kerle sehe!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Kerstin,
    ich find deine Hasenbeutel auch superschön und sie werden zu Ostern viel Freude bereiten!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Kerstin!
    Die sind ja super genial!!!! Wie süß die sind... Da werden sich bestimmt alle Osternestersucher freuen!!!
    Komm gut durch die neue Woche!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !