Dienstag, 28. November 2023

Wenn Engel am Zweig hängen...

 ...dann ist sie da die Vorweihnachtszeit. Eine kleine Bastelei habe ich heute am kreativen Dienstag für Euch
👼👼👼


Meine kleinen Engel hängen bereit und sind ganz einfach zu machen
👼👼👼


So geht`s: Wäscheklammern, Holzperlen,  Heißklebepistole, weiße Federn, Papier für die Sterne, Filz für die Flügel. Alles mit der Heißklebepistole befestigen, die Federn vorne und die Flügel auf die Rückseite
👼👼👼


Ich wünsch` Dir einen Weihnachtsengel und sei er noch so klein, er möge immer bei Dir sein
👼👼👼 


Herzliche Grüße
Euere Kerstin
👼👼👼

31 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich musste gerade eine wenig schmunzeln als ich Deinen Post gelesen habe. Schau mal bei mir....grins
    Deine Engel sind zauberhaft und so einen werde ich bestimmt noch nachbasteln. Quasi als Oberhaupt mit Federn und Stern für meine Engelschar am Dekozweig des Wohnzimmerfenster. Dank Dir fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    die Engelchen sind ganz entzückend, da muss ich doch gleich mal nach weißen Federn schauen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    du hast also auch Engelchen gebastelt. Sehen toll aus. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    deine kleinen Engelchen sehen ganz zauberhaft aus. Eine schöne Idee und toll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll schauen die kleinen Engelchen aus! Ich freue mich auch, dass jetzt die Adventszeit beginnt, denn wir mussten ja letztes Jahr unser Haus leerräumen und konnten gar keine Deko aufstellen.
    Ich wünsche dir und Helga ebenfalls einen Engel, der immer bei euch ist.
    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ganz begeistert 😀. So federleicht, und wunderschön sehen sie aus. Diese Engel machen sich bestimmt überall sehr gut. Danke auch für die tolle Anleitung.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    deine Engel sehen zauberhaft aus. Wenn da keine Weihnachtsstimmung aufkommt weiß ich auch nicht weiter.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    Deine Engel sind ja bezaubernd gemacht und voller Leichtigkeit, danke, dass Du sie für uns zum Leben erweckt hast.
    Herzliche Abendgrüße schickt Dir Traudi.😇

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich niedlich, liebe Kerstin. Ich warte sehnsüchtig darauf, dass unsere Korkenzieherhasel endlich ihre Blätter verliert. Ich würde mir jetzt langsam auch gerne Zweige schneiden und ein bisschen dekorieren.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich liebe Kerstin,
    jetzt ist halt die perfekte Engelrein.
    Schön sehen sie an dem Ast aus.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. So zart und federleicht schweben deine Engelchen am Korkenzieherhaselzweig, liebe Kerstin... sieht total schön aus.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  12. Eine geniale Idee und die Engel sehen total schön aus. Da könnte ich meine gesammelten Schwanenfedern gut brauchen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schööön.
    Ich brauche unbedingt weiße Federn. :)
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Servus Kerstin, och das schaut aber nett aus auf dem schönen Zweig die weißen Engelchen und der Papierstern. Festlich und modern.
    LG aus Wien, auch an Helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin, die Engelchen sind süß geworden!
    Herzliche Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  16. Was für allerliebste Engelchen, liebe Kerstin.
    Wie zart sie durch die Federn wirken.
    Ein zauberhaftes Ensemble!
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz süße Bastelidee, liebe Kerstin! Engel gehören für mich an Weihnachten unbedingt dazu, auch wenn man sie leider nur mehr sehr selten antrifft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. ...Engel überall, aber deine sind besonders hübsch geworden!!!!!!!!
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Niedlich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kerstin,
    da wird einem ganz warm ums Herz! Niedlicher kann man Engelchen gar nicht zum Leben erwecken. Die Kleinen Dinge im Leben sind es die uns Freude bringen, hier in Form der netten Himmelstöchter.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  21. So hüpsche Engel und erst noch mit ganz einfacher Anleitung. Noch gilt es noch weisse Federn zu finden und dann dürfen diese leichten Wesen auch in unserer Stube tanzen.
    Danke für die Inspiration sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  22. Zauberhaft, entzückend, einfach zum Verlieben Deine Engelchen, liebe Kerstin.

    Ich wünsche Dir und Helga eine wundervolle Adventszeit und immer einen Engel an Eurer Seite, der auf Euch aufpasst.

    Winterliche Grüße aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  23. Deine Engelchen sind wirklich sehr süß.
    Gefallen mir richtig gut . Danke für´s teilen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  24. Guten Abend,
    Wunderschön und sehr filigran deine Engel. Werde ich mir vielleicht für das nächste Jahr vormerken.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kerstin,
    ich bin immer wieder fasziniert, was man alles aus Kluppen (= Wäscheklammern auf Wienerisch ;-)) machen kann. Deine Engelchen sind so entzückend und dekorativ!
    Alles Liebe, Traude
    🍂🕯️☕🍂☕🕯️🍂
    https://rostrose.blogspot.com/2023/11/govt-mule-kindergeburtstag-und.html

    AntwortenLöschen
  26. Oh die sind aber süß, und schnell gemacht und immer auch ein schönes Geschenk - denn Engel gehen immer.
    lg und schönen 1. Advent.
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Die Engelchen sehen ja allerliebst aus! Dank deiner Anleitung auch fix zu fertigen. In der heutigen Zeit kann es nicht schaden, einen "Engel" in der Nähe zu haben.
    Wünsche euch einen schönen Advent und schicke liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  28. Tina vom DorfDezember 03, 2023

    Hallo Kerstin,
    was für eine zauberhafte Bastelarbeit. Das wäre auch etwas für mich. Ich werde mir deine Anleitung merken.
    Habt noch einen gemütlichen Adventssonntag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. die sind soo niedlich
    und sehen an einem Zweig oder dem Weihnachtsbaum sicher
    allerliebst aus
    adventliche Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kerstin,
    Multumesc din suflet pentru daruirea de la tine... e important sa ai un inger cu tine!
    Foarte dragalasi i ai facut, felicitari!!!
    Imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  31. jetzt bin ich es nochmal ...
    Liebe Kerstin liebe Helga, gestern abend hatte ich eure wunderschöne Weihnachtspost im Briefkasten gefunden.
    Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken - ich freue mich natürlich sehr 😀🤗🤗
    Eure Karte wird jetzt demnächst bei mir im Trollspecht zu sehen sein 😊
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchten uns dafür ganz lieb bei Euch bedanken !